Mehr

    Malcom Youngs Familie bestätigt Fall von Demenz

    -

    Malcom Youngs Familie bestätigt Fall von Demenz

    - Advertisment -

    AC/DC Live At Datch ForumNach Monaten der Gerüchte gibt die Familie des AC/DC-Gitarristen ein trauriges, offizielles Statement ab.

    Nach zahlreichen Spekulationen über den gesundheitlichen Zustand von Malcolm Young, ist nun bekannt gegeben worden, warum der 61-Jährige nicht an den Aufnahmen zum 16. AC/DC-Album ROCK OR BUST, das noch im November erscheinen soll, teilnehmen konnte.

    Folgendes teilte nun Youngs Familie mit: “Malcolm leidet unter Demenz und die Familie wäre dankbar, wenn seine Privatsphäre respektiert würde.”  

    Malcolm wurde im Studio von seinem Neffen Stevie ersetzt, der seine Stelle auch auf der für 2015 geplanten Tour einnehmen wird.

    Letzte Woche veröffentlichten AC/DC einen 60-sekündigen Ausschnitt aus dem neuen Song ›Play Ball‹.

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    Review: Ace Frehley – ORIGINS VOL. 2

    Space-Ace-Truckin' Wenn das Label befiehlt, dann macht der liebe Ace halt hinne, auch...

    The Jimi Hendrix Experience live: Fehmarn (04.–06.09.1970)

    Schlamm, Regengüsse und Bad Vibes: Excuse me while I kiss the sky! Es...

    So klingt CLASSIC ROCK #93

    In unserer immer aktuell zusammengestellten Playlist des Monats hört ihr, wie die neue Ausgabe von CLASSIC...

    Rock-Mythen: Jimi Hendrix – Todesfall in Notting Hill

    Am 18. September 1970 starb Jimi Hendrix in einem Londoner Hotel. Die Todesursache war schnell geklärt. Fragen aber blieben:...
    - Werbung -

    Hank Williams: Heute wäre der Geburtstag des Country-Urvaters

    Heute wäre Country-Legende Hank Williams 97 Jahre alt geworden. Der Sänger verstarb leider im jungen Alter von 29 Jahren. Er...

    The Beatles: Neues Buch „The Beatles: Get Back“

    Nach "The Beatles Anthology" von 2000 erscheint nächstes Jahr ein neues Buch. Am...

    Pflichtlektüre

    Zwei Deutschland-Konzerte im Sommer

    Led Zeppelin-Sänger Robert Plant schaut mit seinen Sensational Space...

    Plattensammler: Jonathan Davis von Korn verrät seine 5 Lieblingsalben

    Seit zweieinhalb Dekaden prägen die kalifornischen Heavy-Rocker von Korn...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
    Für dich empfohlen