Malcom Youngs Familie bestätigt Fall von Demenz

-

Malcom Youngs Familie bestätigt Fall von Demenz

AC/DC Live At Datch ForumNach Monaten der Gerüchte gibt die Familie des AC/DC-Gitarristen ein trauriges, offizielles Statement ab.

Nach zahlreichen Spekulationen über den gesundheitlichen Zustand von Malcolm Young, ist nun bekannt gegeben worden, warum der 61-Jährige nicht an den Aufnahmen zum 16. AC/DC-Album ROCK OR BUST, das noch im November erscheinen soll, teilnehmen konnte.

Folgendes teilte nun Youngs Familie mit: “Malcolm leidet unter Demenz und die Familie wäre dankbar, wenn seine Privatsphäre respektiert würde.”  

Malcolm wurde im Studio von seinem Neffen Stevie ersetzt, der seine Stelle auch auf der für 2015 geplanten Tour einnehmen wird.

Letzte Woche veröffentlichten AC/DC einen 60-sekündigen Ausschnitt aus dem neuen Song ›Play Ball‹.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Titelstory: Frank Zappa – Der fabelhaft freigeistige Freak-Bruder!

Ein Außenseiter ohne Interesse an Rock'n'Roll, ein Freiheitsverfechter, der seine Band wie ein Diktator führte, ein ausgewiesener Gegenpol zur...

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen Nummer 4

Am zweiten Adventssonntag versteckt sich heute dreimal Vinyl in unserem Adventskalender. Abräumen kann man heute einmal ein Bundle aus...

Video der Woche: Ozzy Osbourne ›Bark At The Moon‹

Wir gratulieren Ozzy Osbourne zum 74. Geburtstag! Dafür springen wir in die Vergangenheit und widmen ihm das Video zu...

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen Nummer 3

Heute gibt es einmal dieses schöne Set aus LP und CD von Cold Years GOODBYE-TO-MISERY-Album bei unserem Adventskalender-Gewinnspiel zu...

Black Star Riders: Neues Video zur Single ›Riding Out The Storm‹

Vom kommenden Album WRONG SIDE OF PARADISE haben die Black Star Riders eine weitere Single mit dem Titel ›Riding...

Neil Young: HARVEST 50TH ANNIVERSARY EDITION

No country for old men Nachdem die Mitglieder von Crosby, Stills, Nash & Young 1970 getrennte Wege gingen, rekrutierteYoung...

Pflichtlektüre

The Doors – LIVE AT THE ISLE OF WIGHT 1970

Und der Schöne ward zum Biest – erstmals in...

Red Fang – ARROWS

Was zum Teufel? Die neue Red Fang startet gleich richtig...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen