Neues Album angeblich schon zu großen Teilen fertig

-

Neues Album angeblich schon zu großen Teilen fertig

- Advertisment -

U2 photographed by John WrightNach SONGS OF INNOCENCE ist ein weiteres neues Album von U2 angeblich bereits zu 70 Prozent im Kasten.

Gerade erst veröffentlichten U2 ihr neues Album SONGS OF INNOCENCE mit einem riesigen Marketing-Coup in Zusammenarbeit mit iTunes, jetzt heißt es von einem Mitglied der Band, dass ein Nachfolger schon unterwegs sei.

Bassist Adam Clayton gab in einem Interview bekannt: „Ich glaube, wir haben jetzt so um die 70 Prozent des Materials, das wir auf die Platte bringen wollen. Ich denke, die restlichen 30 Prozent können wir relativ problemlos fertig bekommen. Allerdings ist es schwer zu sagen, wie viel Energie es uns kosten wird, um den Songs dann ihren Feinschliff zu verpassen.“

Wann SONGS OF EXPERIENCE, wie die neue Scheiben heißen soll, also wirklich erscheinen wird, ist noch nicht gewiss.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Sturgill Simpson: Überraschungsalbum veröffentlicht

Am 16. Oktober hat Sturgill Simpson überraschend das Album CUTTIN' GRASS VOL. 1 (BUTCHER SHOPPE SESSIONS) herausgebracht....

Zeitzeichen: Elton John

„Ich versuche lieber, eine Brücke zu den Menschen auf der anderen Seite zu bauen, als eine Mauer...

Skurrile Albumcover: Riot mit NARITA (1979)

Der Bullshit-Quotient von Metal-Artworks dürfte über dem Durchschnitt liegen, denn der genretypische Drang zu gar schröcklichen Monstern...

Video der Woche: Chuck Berrys und Keith Richards‘ Streit im Proberaum

Zum Geburtstag von Chuck Berry hier eine legendäre angespannte Probe von ihm und Keith Richards. Und der...
- Werbung -

Rückblende: Stevie Nicks und Tom Petty mit ›Stop Draggin’ My Heart Around‹

Ein Song, den Tom Petty schon aussortiert hatte, wurde über Umwege zu einem Petty/Nicks-Duett – und dem...

Das letzte Wort: Bob Mould

Vielen gilt er mit seiner einstigen Band Hüsker Dü als wichtiger Wegbereiter des Alternative-Booms der 90er, doch...

Pflichtlektüre

Motörhead: ›Bomber‹-Clip aus neuer Live-DVD veröffentlicht

Einen Monat vor seinem Tod spielte Lemmy mit Motörhead...

Bruce Springsteen: Seine 15 besten Songs der 80er

Bereits in den 70ern hatte sich Bruce Springsteen mit...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
Für dich empfohlen

Welcome

Install
×