Neues Album angeblich schon zu großen Teilen fertig

-

Neues Album angeblich schon zu großen Teilen fertig

- Advertisment -

U2 photographed by John WrightNach SONGS OF INNOCENCE ist ein weiteres neues Album von U2 angeblich bereits zu 70 Prozent im Kasten.

Gerade erst veröffentlichten U2 ihr neues Album SONGS OF INNOCENCE mit einem riesigen Marketing-Coup in Zusammenarbeit mit iTunes, jetzt heißt es von einem Mitglied der Band, dass ein Nachfolger schon unterwegs sei.

Bassist Adam Clayton gab in einem Interview bekannt: “Ich glaube, wir haben jetzt so um die 70 Prozent des Materials, das wir auf die Platte bringen wollen. Ich denke, die restlichen 30 Prozent können wir relativ problemlos fertig bekommen. Allerdings ist es schwer zu sagen, wie viel Energie es uns kosten wird, um den Songs dann ihren Feinschliff zu verpassen.”

Wann SONGS OF EXPERIENCE, wie die neue Scheiben heißen soll, also wirklich erscheinen wird, ist noch nicht gewiss.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

CLASSIC ROCK präsentiert: Mammoth WVH live

Nachdem er bereits als Support-Act für die Scorpions-Tournee im Juni 2022 bestätigt wurde, hat Wolfgang Van Halen, Multiinstrumentalist und...

Emerson, Lake & Palmer: Live-Attraktion der 70er

Als der Rock’n’Roll binnen einer Dekade zuerst in die Beat- dann in die Psychedelic- und schließlich in die Progressive-Rock-...

Dave Grohl: Witziger Kiss-Tribute bei den “Hanukkah Sessions”

Anlässlich des Hanukkah-Festes, das vom 28. November bis zum 06. Dezember gefeiert wurde, hat Dave Grohl in diesem Jahr...

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen 7

Heute befindet sich einmal PLAY LOUD, das neue Album von The Record Company, auf Vinyl im Adventskalender. Jetzt teilnehmen:...
- Werbung -

Rückblende: Ozzy Osbournes ›Crazy Train‹

Nach seinem Rauswurf bei Black Sabbath 1979 schob sich Ozzy mit einer ziemlich verrücktenRocknummer selbst wieder vom Abstellgleis. Für...

John Miles: Sänger, Pianist und Gitarrist mit 72 gestorben

Am 05. Dezember 2021 ist John Miles im Alter von 72 Jahren verstorben. Zuletzt war der Popstar, der vor...

Pflichtlektüre

Black Magic Tree: Erdig, klassisch, echt

2015, Berlin. Eine junge Band formiert sich unter der...

Iron Maiden: Zweiter Teil ihrer Vinyl-Reiusse-Serie wird bald veröffentlicht

Iron Maiden veröffentlichen ab Mai die restlichen Alben ihres...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen