So sieht das neue Line-up aus

-

Präsentiert

Die ganze Geschichte Der Grössten Rockband Aller Zeiten!

So sieht das neue Line-up aus

- Advertisment -

acdc WebAC/DC präsentieren ein neues offizielles Bandfoto. Darauf ist erstmals die aktuelle Besetzung mit Chris Slade und Stevie Young zu sehen.

AC/DC haben ein Gruppenfoto enthüllt, auf dem erstmals die Bandneulinge Stevie Young und Chris Slade zu sehen sind. Einem dürfte das gar nicht gefallen, nämlich Phil Rudd. Der hatte kürzlich noch verkündet, er werde weiterhin mit AC/DC spielen und es sei ihm „egal, wem das gefällt oder nicht“. Doch seine Anklage wegen Morddrohung und Drogenbesitzes scheint ihn nun doch – zumindest bis auf Weiteres – seinen Job bei AC/DC gekostet zu haben.

Neu-Drummer Chris Slade war schon von 1989 bis 1994 mit den Australiern unterwegs und feierte beim Grammy-Auftritt am Sonntag sein Comeback. Rhythmusgitarrist Stevie Young war bereits bei den Aufnahmen zum letzten Album ROCK OR BUST dabei und ist seitdem für seinen an Demenz erkrankten Onkel Malcolm Young festes Mitglied bei AC/DC.

Weiterhin mit von der Partie sind natürlich Gitarrist Angus Young, Sänger Brian Johnson und Bassist Cliff Williams.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Werkschau: John Mayall

Der Pate des britischen Blues regiert seit einem halben Jahrhundert. Hier sind die Alben, die man nicht ablehnen kann.

Video der Woche: Montrose mit ›Bad Motor Scooter‹

Heute hätte Ronnie Montrose Geburtstag. Der Gitarrist gründete 1973 die Band Montrose mit einem gewissen Herren namens Sammy Hagar...

Steppenwolf: Todestag von Drummer Jerry Edmonton

Heute vor 27 Jahren ist Jerry Edmonton, Gründungsmitglied der Rockband Steppenwolf, gestorben. Am 28. November 1993 kam Jerry Edmonton, Schlagzeuger...

Meilensteine: Jimi Hendrix und eine brennende Gitarre

31. März 1967: Jimi Hendrix zündet im Londoner Astoria erstmals seine Gitarre an. Binnen Wochen nach Jimi Hendrix‘ Ankunft in...
- Werbung -

Rock-Mythen: Fleetwood Mac – Drama, Baby, Drama!

Es war eine vertonte Soap Opera: Als Fleetwood Mac 1977 ihren Megaseller RUMOURS veröffentlichten, lieferten sie nicht nur brillanten...

Blues Boom: Die stillen Stars – Beverly „Guitar“ Watkins (Teil 2)

Mit Unterstützung von Duffy und seiner Stiftung ging Watkins mit weiteren von Music Maker geförderten Künstlern auf Tour, darunter...

Pflichtlektüre

Aufnahmen zu neuem Soloalbum abgeschlossen

Chris Cornell hat die Studioarbeiten an seinem neuen Soloalbum...

ARETHA FRANKLIN: QUEEN OF SOUL

Ein umfassender Einblick in das aufregende Leben eines öffentlichkeitsscheuen...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
Für dich empfohlen