So sieht das neue Line-up aus

-

So sieht das neue Line-up aus

acdc WebAC/DC präsentieren ein neues offizielles Bandfoto. Darauf ist erstmals die aktuelle Besetzung mit Chris Slade und Stevie Young zu sehen.

AC/DC haben ein Gruppenfoto enthüllt, auf dem erstmals die Bandneulinge Stevie Young und Chris Slade zu sehen sind. Einem dürfte das gar nicht gefallen, nämlich Phil Rudd. Der hatte kürzlich noch verkündet, er werde weiterhin mit AC/DC spielen und es sei ihm “egal, wem das gefällt oder nicht”. Doch seine Anklage wegen Morddrohung und Drogenbesitzes scheint ihn nun doch – zumindest bis auf Weiteres – seinen Job bei AC/DC gekostet zu haben.

Neu-Drummer Chris Slade war schon von 1989 bis 1994 mit den Australiern unterwegs und feierte beim Grammy-Auftritt am Sonntag sein Comeback. Rhythmusgitarrist Stevie Young war bereits bei den Aufnahmen zum letzten Album ROCK OR BUST dabei und ist seitdem für seinen an Demenz erkrankten Onkel Malcolm Young festes Mitglied bei AC/DC.

Weiterhin mit von der Partie sind natürlich Gitarrist Angus Young, Sänger Brian Johnson und Bassist Cliff Williams.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Bon Jovi: Solide Mittelklasse, soweit das Auge reicht

Über 40 Jahre Bon Jovi, das sind rund 130 Millionen verkaufte Platten, Dutzende Top-40-Singlehits und endlose Konzert-Tourneen mit insgesamt...

John Cougar Mellencamp: THE LONESOME JUBILEE (1987)

Kurz bevor er das „Cougar“ aus seinem Namen strich, sicherte sich John Mellencamp seinen Platz im Pantheon der amerikanischen...

Courtney Marie Andrews: LOOSE FUTURE

Courtney tritt in die Fußstapfen von Joni Mitchell Retro ist ja gerade extrem angesagt. Kids laufen mit Stones-T-Shirts herum, Jethro...

Flashback: The Rolling Stones – Tumult in Frankfurt

05./06. Oktober 1970: Wegen einer Bombendrohung und Tumulten in der Frankfurter Festhalle rücken zwei Hundertschaften der Polizei an Unter geänderten...

Eddie Van Halen: Ewiges Wunderkind

Eddie Van Halen gilt als einer der grandiosesten Rock-Gitarristen überhaupt. Richie Kotzen erklärt, was den Virtuosen so besonders macht. 1972...

Rückblende: Sweet – ›Fox On The Run‹

Das Stück, das insgeheim aufgenommen wurde, als die üblichen Songwriter gerade im Ausland weilten, verhalf der Band zu einem...

Pflichtlektüre

Bullet: Keine ruhige Kugel!

Wenn irgendwo ein Energiebündel ordentlich zu Heavy-Metal-Riffs kreischt, ist...

Reach – THE PROMISE OF A LIFE

Moderner Bombast Nachdem Reach im letzten Jahr eine Single nach...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen