So sieht das neue Line-up aus

-

So sieht das neue Line-up aus

acdc WebAC/DC präsentieren ein neues offizielles Bandfoto. Darauf ist erstmals die aktuelle Besetzung mit Chris Slade und Stevie Young zu sehen.

AC/DC haben ein Gruppenfoto enthüllt, auf dem erstmals die Bandneulinge Stevie Young und Chris Slade zu sehen sind. Einem dürfte das gar nicht gefallen, nämlich Phil Rudd. Der hatte kürzlich noch verkündet, er werde weiterhin mit AC/DC spielen und es sei ihm “egal, wem das gefällt oder nicht”. Doch seine Anklage wegen Morddrohung und Drogenbesitzes scheint ihn nun doch – zumindest bis auf Weiteres – seinen Job bei AC/DC gekostet zu haben.

Neu-Drummer Chris Slade war schon von 1989 bis 1994 mit den Australiern unterwegs und feierte beim Grammy-Auftritt am Sonntag sein Comeback. Rhythmusgitarrist Stevie Young war bereits bei den Aufnahmen zum letzten Album ROCK OR BUST dabei und ist seitdem für seinen an Demenz erkrankten Onkel Malcolm Young festes Mitglied bei AC/DC.

Weiterhin mit von der Partie sind natürlich Gitarrist Angus Young, Sänger Brian Johnson und Bassist Cliff Williams.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

CAN: Klangvisionäre

Vieles von dem, was uns New Wave, Progressive Rock, Punk und EBM beschert haben, geht mittelbar und unmittelbar auf...

Video der Woche: Creedence Clearwater Revival ›I Put A Spell On You‹

Happy Birthday John Fogerty! Das Mastermind von CCR wird heute 77 Jahre alt. Wenn man an Creedence Clearwater Revival denkt,...

Yes: Drummer Alan White verstorben

Alan White, Schlagzeuger von Yes, ist im Alter von 72 Jahren gestorben. Das teilte seine Frau in folgendem Statement...

Simon McBride: THE FIGHTER

Musterschüler in der „School Of Rock“ Gerade erst haben Deep Purple angekündigt, dass Gitarrist Simon McBride vorübergehend für ihren Stamm-klampfer...

Michael Schenker Group: UNIVERSAL

Eine gut geölte Maschine Michael Schenker befindet sich seit dem Michael-Schenker-Fest-Erstling RESURRECTION (2018) ohne Zweifel im zweiten Frühling seiner (Platten-)Karriere....

Def Leppard: DIAMOND STAR HALOS

Das funkelnde zwölfte Studioalbum zeigt die Truppe aus Sheffield kraftvoll wie eh und je Der Titel dieser siebten Platte des...

Pflichtlektüre

CLASSIC ROCK präsentiert: The Weight & The Wake Woods live

Im November machen diese zwei heißen Newcomer gemeinsame Live-Sache... Wenn...

The Mighty Mighty Bosstones – WHEN GOD WAS GREAT

Gitarren und Bläser für die Tanzbeine Es gibt wohl keine...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen