Show der Band in Köln darf stattfinden

-

Show der Band in Köln darf stattfinden

AC/DC Perform In OsloAm 19. Juni werden AC/DC vor 80.000 Fans auf der Kölner Jahnwiese spielen. Zuletzt gab es Zweifel, ob das Konzert durchgeführt werden könne.

Es ist fix: Das AC/DC-Konzert auf der Jahnwiese am Kölner Rhein-Energie-Stadion findet statt. Zu der Veranstaltung am 19. Juni werden rund 80.000 Besucher erwartet. Pünktlich zur Veröffentlichung des neuen Studiowerks ROCK OR BUST am 28. November startet der Ticket-Verkauf. Ob Drummer Phil Rudd, dem Drogenbesitz und Morddrohung angelastet werden, im Sommer auch dabei sein wird, ist noch unklar.

Zuletzt gab es Zweifel daran, ob die geplante AC/DC-Welttour trotz der Turbulenzen um den Schlagzeuger und die Demenzerkrankung von Malcolm Young wie geplant stattfinden würde. Außerdem hatten Umweltschützer gegen den Auftritt in Köln protestiert, da die Jahnwiese in einem Landschaftsschutzgebiet liegt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Meilensteine: David Garrick mit ›Dear Mrs. Applebee‹

Februar/März 1967: David Garrick führt die deutschen Charts mit ›Dear Mrs. Applebee‹ an. Benannt nach einem britischen Schauspieler, Bühnenautor,...

Mark Ronson: Will Foreigner in die Hall Of Fame bringen

Mark Ronson hat es sich zur persönlichen Aufgabe gemacht, Foreigner in die "Rock And Roll Hall Of Fame" zu...

Brian Jones: Pop-Stern am Abgrund

Wer war diese mythische Gestalt, die wie eine Supernova durch die 60er-Jahre irrlichterte und einen in sämtlichen Farben des...

Classic Rock präsentiert: Status Quo, Toto, Chris Norman u.v.m. live!

THE ANALOGUEStheanalogues.netIm September präsentiert die wohl renommierteste Beatles-Tribute-Band die Alben SGT. PEPPTER und REVOLVER live! 13.09. Berlin, Admiralspalast14.09. Frankfurt, myticket...

Guru Guru: Sternschnuppen-Rock

Mit THE INCREDIBLE UNIVERSE gibt es ein neues Werk der deutschen Krautrock-Legende Guru Guru. Ihr Kopf und Schlagzeuger Mani...

Chris Shiflett: Das letzte Wort

„Ehrlich gesagt bin ich nicht gut darin, mir eine Auszeit zu nehmen“, sagt Chris Shiflett. „Ich muss ständig spielen...

Pflichtlektüre

Willy DeVille – PISTOLA

Willy DeVilles grandioses Finale. Mit Grenzgängen zwischen Soul, Blues,...

KISS: Playback auf aktueller Abschiedstournee?

KISS haben im Januar ihre Abschieds-Tournee gestartet. Seitdem brodelt...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen