Neuerscheinungen: Ab heute im Plattenladen

-

Neuerscheinungen: Ab heute im Plattenladen

Ehemaliger Led Zeppelin-Frontmann Robert Plant bringt heute sein neues Album CARRY FIRE auf den Markt.Led Zeppelin-Legende Robert Plant bringt heute sein neues Album CARRY FIRE heraus. Außerdem gibt es brandheißes Material von The White Buffalo, William Patrick Corgan und Terry Hoax.

Wieder mal blickt Robert Plant mit seinen Sensational Space Shifters über den Tellerrand der Rockmusik hinaus und zeigt, wie gut man diese mit vielfältigen Einflüssen vermengen kann. So auch in ›The May Queen‹ vom neuen Album CARRY FIRE:
Hier geht’s zur Review von CARRY FIRE…

Smashing-Pumpkins-Mann William (Billy) Patrick Corgan zeigt sich auf OGILALA von seiner sanften Seite und lässt Stimme und Piano den klanglichen Vortritt:

Hier geht’s zur Review von OGILALA…

Die Hannoveraner von Terry Hoax liefern ihr siebtes Studioalbum ab und bleiben auch darauf der straighten Rockmusik treu. So wie hier in ›Inbetween‹ von ihrer neuen Platte THRILL!:

Hier geht’s zur Review von THRILL!…

Etwas druckvoller und rockiger als gewohnt präsentieren sich The White Buffalo auf DARKEST DARKS, LIGHTEST LIGHTS:

Hier geht’s zur Review von DARKEST DARKS, LIGHTEST LIGHTS…

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Fleetwood Mac: Christine McVie ist verstorben

Vor kurzem teilten Fleetwood Mac über ihre Social-Media-Kanäle mit, dass Christine McVie im Alter von 79 Jahren gestorben ist....

The Rolling Stones: GRRR LIVE! erscheint am 10.02.

Am 10. Februar 2023 erscheint GRRR LIVE! von den Rolling Stones. Die Platte stellt das Live-Pendant zum Greatest-Hits-Album GRRR!...

Rock Meets Classic: Uriah Heep mit an Bord

Nach einer weiteren Verschiebung stehen nun für 2023 alle Zeichen auf grün und die beliebte Konzertreihe Rock meets Classic...

Lebenslinien: Roger Glover über Bob Dylan, Alice Cooper, Judas Priest…

Neben seinem Job als Deep Purple-Bassist arbeitete er zusammen mit der Sechziger Jahre-Ikone Twiggy und produzierte Alben mit Rory...

Gitarrenhelden: George Harrison

In den Anfangstagen der Beatles wurde er übersehen, doch dann wurde er als einer der großen Stilisten neu bewertet. ...

Werkschau: John Mayall

Der Pate des britischen Blues regiert seit einem halben Jahrhundert. Hier sind die Alben, die man nicht ablehnen kann.

Pflichtlektüre

Rainbow – MEMORIES IN ROCK – LIVE IN GERMANY 2016

Dynamische Bilder vom Comeback. Im Juni diesen Jahres feierte Ritchie...

Neuigkeiten zu: Clutch – Ehrenswerte Riffmaschine

Im Winter ist Detroit, einst der Inbegriff des amerikanischen...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen