Neuerscheinungen: Ab heute im Plattenladen

-

Neuerscheinungen: Ab heute im Plattenladen

Ehemaliger Led Zeppelin-Frontmann Robert Plant bringt heute sein neues Album CARRY FIRE auf den Markt.Led Zeppelin-Legende Robert Plant bringt heute sein neues Album CARRY FIRE heraus. Außerdem gibt es brandheißes Material von The White Buffalo, William Patrick Corgan und Terry Hoax.

Wieder mal blickt Robert Plant mit seinen Sensational Space Shifters über den Tellerrand der Rockmusik hinaus und zeigt, wie gut man diese mit vielfältigen Einflüssen vermengen kann. So auch in ›The May Queen‹ vom neuen Album CARRY FIRE:
Hier geht’s zur Review von CARRY FIRE…

Smashing-Pumpkins-Mann William (Billy) Patrick Corgan zeigt sich auf OGILALA von seiner sanften Seite und lässt Stimme und Piano den klanglichen Vortritt:

Hier geht’s zur Review von OGILALA…

Die Hannoveraner von Terry Hoax liefern ihr siebtes Studioalbum ab und bleiben auch darauf der straighten Rockmusik treu. So wie hier in ›Inbetween‹ von ihrer neuen Platte THRILL!:

Hier geht’s zur Review von THRILL!…

Etwas druckvoller und rockiger als gewohnt präsentieren sich The White Buffalo auf DARKEST DARKS, LIGHTEST LIGHTS:

Hier geht’s zur Review von DARKEST DARKS, LIGHTEST LIGHTS…

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Chris Shiflett: Das letzte Wort

„Ehrlich gesagt bin ich nicht gut darin, mir eine Auszeit zu nehmen“, sagt Chris Shiflett. „Ich muss ständig spielen...

Gitarrenhelden: George Harrison

In den Anfangstagen der Beatles wurde er übersehen, doch dann wurde er als einer der großen Stilisten neu bewertet. ...

Video der Woche: George Thorogood ›Bad To The Bone‹

Wir gratulieren George Thorogood! Die amerikanische Blues-Rock-Legende feiert heute sein 74. Wiegenfest. Seine größten Erfolge feierte George Thorogood zwischen...

CLASSIC ROCK präsentiert: Nathaniel Rateliff & The Nightsweats live

Ist er solo unterwegs, lebt die Show vom eher folkigen Charakter der Stücke, dem zurückhaltenden Gitarrenspiel und dem Schmelz...

Sweet: Andy Scott über Steve Priests Extravaganz

Im großen Titelstory-Interview sprach Andy Scott, "last man standing" des Original-Line-Ups von Sweet, zweieinhalb Stunden über das Vermächtnis seiner...

Philip Sayce: THE WOLVES ARE COMING

Corona ist schuld: Der Guitar-Hero Philip mutiert zum Zappelphilip Freunde der E-Gitarre kennen die Helden der Szene. Sayce spielte nicht...

Pflichtlektüre

AC/DC: Zeigen das Making-of zu ›Realize‹

Am 13. Januar veröffentlichten AC/DC das Musikvideo zu ihrem...

Song-Premiere: Hier Evan Dandos ›Shots Is Fired‹-Version mit Liv Tyler hören

Im Juni legt The-Lemonheads-Kopf Evan Dando sein Soloalbum BABY...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen