Zakk Wylde: Seht hier das Video zu ›Sleeping Dogs‹ mit Corey Taylor

-

Zakk Wylde: Seht hier das Video zu ›Sleeping Dogs‹ mit Corey Taylor

- Advertisment -

zakk wylde corey taylor gone sleeping dogsZakk Wylde veröffentlichte dieses Jahr sein erstes Solo-Album seit 20 Jahren. Jetzt gibt ein neues Video zu seiner Single ›Sleeping Dogs‹ – diesmal zur Version mit Corey Taylor.

Im April dieses Jahres erschien Zakk Wyldes erstes Soloalbum seit 1996. Auf BOOK OF SHADOWS II befindet sich der Song ›Sleeping Dogs‹, von dem es eine Solo-Version von Wylde und eine mit seinem Freund Corey Taylor (Sänger bei Slipknot und Stone Sour) gibt. Zu letzterer veröffentlichten die beiden jetzt ein Video.

Corey Taylor zu seiner Zusammenarbeit mit Wylde: „Ich wollte schon immer etwas mit ihm machen. Ich liebe sein Gitarrenspiel. Ich mag es, dass er einen Fuß im Heavy Metal hat und den anderen in seiner Liebe zu den Wurzeln des Southern Rock“. Er habe sehr gerne Gastauftritte in Songs, in denen es keiner von ihm erwartet hätte. „Es hat einfach Spaß gemacht“, meint der Slipknot-Sänger.

Im neuen Clip tauchen zwar beide Sänger nicht auf, dafür jedoch der blutverschmierte Tom, der mitten auf einer Landstraße wie in Trance entlangläuft und einen wirklich schlechten Tag hat…

Seht hier das Video zu ›Sleeping Dogs‹ von Zakk Wylde mit Corey Taylor:
zakk wylde corey taylor gone sleeping dogs play

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Sturgill Simpson: Überraschungsalbum veröffentlicht

Am 16. Oktober hat Sturgill Simpson überraschend das Album CUTTIN' GRASS VOL. 1 (BUTCHER SHOPPE SESSIONS) herausgebracht....

Zeitzeichen: Elton John

„Ich versuche lieber, eine Brücke zu den Menschen auf der anderen Seite zu bauen, als eine Mauer...

Skurrile Albumcover: Riot mit NARITA (1979)

Der Bullshit-Quotient von Metal-Artworks dürfte über dem Durchschnitt liegen, denn der genretypische Drang zu gar schröcklichen Monstern...

Video der Woche: Chuck Berrys und Keith Richards‘ Streit im Proberaum

Zum Geburtstag von Chuck Berry hier eine legendäre angespannte Probe von ihm und Keith Richards. Und der...
- Werbung -

Rückblende: Stevie Nicks und Tom Petty mit ›Stop Draggin’ My Heart Around‹

Ein Song, den Tom Petty schon aussortiert hatte, wurde über Umwege zu einem Petty/Nicks-Duett – und dem...

Das letzte Wort: Bob Mould

Vielen gilt er mit seiner einstigen Band Hüsker Dü als wichtiger Wegbereiter des Alternative-Booms der 90er, doch...

Pflichtlektüre

Titelstory: Brian Johnson – It’s A Long Way To The Top

Nach der Diagnose „Gehörprobleme” flog er bei AC/DC...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
Für dich empfohlen

Welcome

Install
×