Zakk Wylde: Seht hier das Video zu ›Sleeping Dogs‹ mit Corey Taylor

-

Zakk Wylde: Seht hier das Video zu ›Sleeping Dogs‹ mit Corey Taylor

- Advertisment -

zakk wylde corey taylor gone sleeping dogsZakk Wylde veröffentlichte dieses Jahr sein erstes Solo-Album seit 20 Jahren. Jetzt gibt ein neues Video zu seiner Single ›Sleeping Dogs‹ – diesmal zur Version mit Corey Taylor.

Im April dieses Jahres erschien Zakk Wyldes erstes Soloalbum seit 1996. Auf BOOK OF SHADOWS II befindet sich der Song ›Sleeping Dogs‹, von dem es eine Solo-Version von Wylde und eine mit seinem Freund Corey Taylor (Sänger bei Slipknot und Stone Sour) gibt. Zu letzterer veröffentlichten die beiden jetzt ein Video.

Corey Taylor zu seiner Zusammenarbeit mit Wylde: „Ich wollte schon immer etwas mit ihm machen. Ich liebe sein Gitarrenspiel. Ich mag es, dass er einen Fuß im Heavy Metal hat und den anderen in seiner Liebe zu den Wurzeln des Southern Rock“. Er habe sehr gerne Gastauftritte in Songs, in denen es keiner von ihm erwartet hätte. „Es hat einfach Spaß gemacht“, meint der Slipknot-Sänger.

Im neuen Clip tauchen zwar beide Sänger nicht auf, dafür jedoch der blutverschmierte Tom, der mitten auf einer Landstraße wie in Trance entlangläuft und einen wirklich schlechten Tag hat…

Seht hier das Video zu ›Sleeping Dogs‹ von Zakk Wylde mit Corey Taylor:
zakk wylde corey taylor gone sleeping dogs play

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Video der Woche: Bill Wyman mit ›(Si Si) Je Suis Un Rock Star‹

Bill Wyman wird heute 85 Jahre alt. Bis 1993 war Wyman Bassist der Rolling Stones, dann entschloss er sich...

Steppenwolf: Jerry Edmonton – Drum to be wild

Heute hätte Jerry Edmonton von Steppenwolf Geburtstag.  Am 24. Oktober 1946 wurde Jerry Edmonton, Schlagzeuger von Steppenwolf, geboren. Verwurzelt war...

Rückblende: Wishbone Ash mit ›Blowin’ Free‹

Mit einem Riff, das beide Gitarristen für sich beanspruchten, das aber von einem Song von Steve Miller beeinflusst war,...

Slash feat. Myles Kennedy and The Conspirators: Neue Single ›The River Is Rising‹

Am 11. Februar 2022 erscheint das neue Album 4 von Slash feat. Myles Kennedy And The Conspirators bei Gibson...
- Werbung -

Leslie West: 22.10.1945 – 23.12.2020

Er machte sich seinen Namen Anfang der 70er mit Mountain und wurde als Gitarrist von vielen seiner Zeitgenossen gelobt....

Ozzy Osbourne: Neues Biopic bereits in der Mache

Laut der amerikanischen Zeitschrift Variety ist gerade ein neues Biopic über Ozzy und Sharon Osbourne in der Mache. Entwickelt...

Pflichtlektüre

The Ramones – THE RAMONES / LEAVE HOME / ROCKET TO RUSSIA / ROAD TO RUIN

Und jetzt alle: 1, 2, 3, 4: Hey, Ho!...

AC/DC: Videos und Playlist zur Feier von HIGHWAY TO HELL

Nach langer Pause, beginnt nun eine ganze Veröffentlichungsreihe historischer...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen