Zakk Wylde: Seht hier das Video zu ›Sleeping Dogs‹ mit Corey Taylor

-

Zakk Wylde: Seht hier das Video zu ›Sleeping Dogs‹ mit Corey Taylor

zakk wylde corey taylor gone sleeping dogsZakk Wylde veröffentlichte dieses Jahr sein erstes Solo-Album seit 20 Jahren. Jetzt gibt ein neues Video zu seiner Single ›Sleeping Dogs‹ – diesmal zur Version mit Corey Taylor.

Im April dieses Jahres erschien Zakk Wyldes erstes Soloalbum seit 1996. Auf BOOK OF SHADOWS II befindet sich der Song ›Sleeping Dogs‹, von dem es eine Solo-Version von Wylde und eine mit seinem Freund Corey Taylor (Sänger bei Slipknot und Stone Sour) gibt. Zu letzterer veröffentlichten die beiden jetzt ein Video.

Corey Taylor zu seiner Zusammenarbeit mit Wylde: „Ich wollte schon immer etwas mit ihm machen. Ich liebe sein Gitarrenspiel. Ich mag es, dass er einen Fuß im Heavy Metal hat und den anderen in seiner Liebe zu den Wurzeln des Southern Rock“. Er habe sehr gerne Gastauftritte in Songs, in denen es keiner von ihm erwartet hätte. „Es hat einfach Spaß gemacht“, meint der Slipknot-Sänger.

Im neuen Clip tauchen zwar beide Sänger nicht auf, dafür jedoch der blutverschmierte Tom, der mitten auf einer Landstraße wie in Trance entlangläuft und einen wirklich schlechten Tag hat…

Seht hier das Video zu ›Sleeping Dogs‹ von Zakk Wylde mit Corey Taylor:
zakk wylde corey taylor gone sleeping dogs play

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Rückblende: Sweet – ›Fox On The Run‹

Das Stück, das insgeheim aufgenommen wurde, als die üblichen Songwriter gerade im Ausland weilten, verhalf der Band zu einem...

Videopremiere: The Courettes mit ›Talking About My Baby‹

Wild, laut und ein bisschen verrückt erklären The Courettes die Krise für beendet. Bereits treffend als weltbestes Zwei-Personen-Rock’n’Roll-Ensemble beschrieben,...

Meilensteine: Alvin Stardust mit ›My Coo Ca Choo‹

5. Oktober 1973: Alvin Stardust startet mit ›My Coo Ca Choo‹ international durch Anfang der 70er-Jahre war der britische Vokalist...

Titelstory: Brian Johnson – It’s A Long Way To The Top

Nach der Diagnose „Gehörprobleme” flog er bei AC/DC vorerst raus, doch der einstige Frontmann Brian Johnson hat das...

Meine erste Liebe: IN THE COURT OF THE CRIMSON KING von Steve Stevens

Der Co-Songwriter, Gitarrist und Produzent von Billy Idol über einen Prog-Klassiker Ich weiß noch, wie ich zum ersten Mal das...

CLASSIC ROCK präsentiert: Rock The Circus live!

Bei „Rock The Circus“ werden nach dem Motto "Musik für die Augen" Songs von AC/DC, Bon Jovi, Guns N’...

Pflichtlektüre

Michael Schenker Group – THE 30TH ANNIVERSARY CONCERT LIVE IN TOKYO

Tokio feiert: Konzert-DVD des Hannoveraner Gitarrengenies. Seine internationale Bedeutung ist...

U2: Konzertabbruch in Berlin

Nach ›Beautiful Day‹ versagte Bono die Stimme. Deshalb mussten...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen