Walter Trout: Seht das neue Video zu ›I’m Back‹

-

Walter Trout: Seht das neue Video zu ›I’m Back‹

- Advertisment -

walter trout 2016 video stillBlueskönner Walter Trout ist zurück, aber so was von. Der neuerliche Beweis: sein Live-Clip zu ›I’m Back‹ vom kommenden Doppelalbum ALIVE IN AMSTERDAM.

Vor etwas mehr als zwei Jahren stand es nicht gut um Walter Trout. Ein lebensbedrohliches Nierenleiden machte ihm zu schaffen. Doch dank einer Nierentransplantation sprang der Gitarrist dem Tod von der Schippe, 2015 erschien sein Comeback-Werk BATTLE SCARS.

Am 17. Juni kommt nun die Konzertplatte ALIVE IN AMSTERDAM heraus. Das Video zu ›I’m Back‹ ist schon jetzt da. Darin feiert Trout, noch am Leben zu sein, und lässt seine Gitarre dazu heulen.

Hier seht ihr Bluesmann Walter Trout und Band mit ›I’m Back‹:

An diesen Terminen könnt ihr Walter Trout live erleben:
12.07. Hannover, Bluesgarage
13.07. Bensheim, Musiktheater Rex
16.07. Nürnberg, Hirsch
29.07. Breitenbach, Burg Herzberg Festival
30.07. Torgau, Kulturbastion Open Air
28.10. Kaiserslautern, 16 th International Kammgarn Bluesfestival
05.11. Leverkusen, Jazztage
12.11. Neuruppin, Kulturhaus

Hier lesen: Unsere Live-Review zu Walter Trouts Konzert in München im vergangenen Jahr…

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

In Memoriam: Jack Bruce (1943 – 2014) – Die Befreiung des Basses

Ruhe in Frieden, Jack Bruce. Der Anlass ist traurig, aber es ist der angemessene Zeitpunkt, wieder einmal GOODBYE CREAM aufzulegen....

Video der Woche: Bill Wyman mit ›(Si Si) Je Suis Un Rock Star‹

Bill Wyman wird heute 85 Jahre alt. Bis 1993 war Wyman Bassist der Rolling Stones, dann entschloss er sich...

Steppenwolf: Jerry Edmonton – Drum to be wild

Heute hätte Jerry Edmonton von Steppenwolf Geburtstag.  Am 24. Oktober 1946 wurde Jerry Edmonton, Schlagzeuger von Steppenwolf, geboren. Verwurzelt war...

Rückblende: Wishbone Ash mit ›Blowin’ Free‹

Mit einem Riff, das beide Gitarristen für sich beanspruchten, das aber von einem Song von Steve Miller beeinflusst war,...
- Werbung -

Slash feat. Myles Kennedy and The Conspirators: Neue Single ›The River Is Rising‹

Am 11. Februar 2022 erscheint das neue Album 4 von Slash feat. Myles Kennedy And The Conspirators bei Gibson...

Leslie West: 22.10.1945 – 23.12.2020

Er machte sich seinen Namen Anfang der 70er mit Mountain und wurde als Gitarrist von vielen seiner Zeitgenossen gelobt....

Pflichtlektüre

Alice Cooper: Neues Album fertig

Nach AC/DC und den Foo Fighters lässt jetzt auch...

Blue Öyster Cult: Neue Single ›That Was Me‹ 

Am 9. Oktober veröffentlichen Blue Öyster Cult ihr erstes...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen