Walter Trout: Seht das neue Video zu ›I’m Back‹

-

Walter Trout: Seht das neue Video zu ›I’m Back‹

- Advertisment -

walter trout 2016 video stillBlueskönner Walter Trout ist zurück, aber so was von. Der neuerliche Beweis: sein Live-Clip zu ›I’m Back‹ vom kommenden Doppelalbum ALIVE IN AMSTERDAM.

Vor etwas mehr als zwei Jahren stand es nicht gut um Walter Trout. Ein lebensbedrohliches Nierenleiden machte ihm zu schaffen. Doch dank einer Nierentransplantation sprang der Gitarrist dem Tod von der Schippe, 2015 erschien sein Comeback-Werk BATTLE SCARS.

Am 17. Juni kommt nun die Konzertplatte ALIVE IN AMSTERDAM heraus. Das Video zu ›I’m Back‹ ist schon jetzt da. Darin feiert Trout, noch am Leben zu sein, und lässt seine Gitarre dazu heulen.

Hier seht ihr Bluesmann Walter Trout und Band mit ›I’m Back‹:

An diesen Terminen könnt ihr Walter Trout live erleben:
12.07. Hannover, Bluesgarage
13.07. Bensheim, Musiktheater Rex
16.07. Nürnberg, Hirsch
29.07. Breitenbach, Burg Herzberg Festival
30.07. Torgau, Kulturbastion Open Air
28.10. Kaiserslautern, 16 th International Kammgarn Bluesfestival
05.11. Leverkusen, Jazztage
12.11. Neuruppin, Kulturhaus

Hier lesen: Unsere Live-Review zu Walter Trouts Konzert in München im vergangenen Jahr…

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Suzi Quatro: Quatro gewinnt

Während sich bei anderen Musikern häufig mit fortschreitendem Alter eine gewisse Milde einstellt, dreht Suzi Quatro noch mal richtig...

Video der Woche: Boston mit ›More Than A Feeling‹

Tom Scholz feiert heute seinen 74. Geburtstag. Ein guter Anlass, sich das Debütalbum von Boston und speziell die erfolgreiche...

Flashback: The Cult eröffnen den Sonic Temple

„Wir wollten unsere Kern-DNA beibehalten, während wir uns mehr in Psychund Hardrock-Einflüsse vertieften“, sagt Frontman Ian Astbury über die...

D’ANGEROUS: Neue Single ›Run To The Highway‹

Was machen Musiker, um Frust rauszulassen, wenn sie nicht touren können? Nein, nicht trinken, sondern Songs schreiben und aufnehmen!...
- Werbung -

Rainbow: Der Man in Black und der Albumklassiker

Die Mitglieder von Rainbow erinnern sich bei den Aufnahmen zu ihrem dritten Album vielleicht in erster Linie an Entlassungen,...

Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

Die Temperaturen klettern langsam wieder und so kann man mit einem Sonnenkitzeln im Gesicht Cheap Trick, The Fratellis, Nick...

Pflichtlektüre

„DRONES“ als möglicher Titel des neuen Albums

Muse haben einen Clip aus dem Studio gepostet. Auf...

Review: Erik Kriek – In The Pines: 5 Murder Ballads

Moritat-Klassiker als Comic. Unerwiderte Liebe, Verrat, Mord, Verbrechen und Rache...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen