Videos der Woche: Die besten Songs für Sternschnuppen-Nächte

-

Videos der Woche: Die besten Songs für Sternschnuppen-Nächte

- Advertisment -

the dark side of the moonPünktlich zur Sternschnuppen-reichsten Zeit des Jahres hat CLASSIC ROCK die schönsten Songs für kosmische Nächte zusammengesucht…

Platz 10: The Night Flight Orchestra – ›Gemini‹

Platz 9: Jefferson Starship – ›Light The Sky On Fire‹

Platz 8: David Bowie – ›Starman‹

Platz 7: T-Rex – ›Cosmic Dancer‹

Platz 6: The Beatles – ›Across The Universe‹

Platz 5: Pink Floyd – ›Eclipse‹

Platz 4: Steve Miller Band – ›Space Cowboy‹

Platz 3: Elton John – ›Rocket Man‹

Platz 2: Deep Purple – ›Space Truckin’‹

Platz 1: David Bowie – ›Space Oddity‹

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Udo Lindenberg: 75 Jahre alles klar!

Einer der wichtigsten und eigentümlichsten deutschen Rocker feiert heute Geburtstag: Udo Lindenberg! Udo Gerhard Lindenberg wird heute stolze 75 Jahre...

The Vintage Caravan: Alte Amps, neue Horizonte

Rock’n’Roll ist Bauchsache. Also haben The Vintage Caravan aus Island einfach mal weniger nachgedacht und mehr gefühlt. Herausgekommen ist...

Blackberry Smoke: Neues Video zu ›All Rise Again‹

Unser neuestes Interview mit Blackberry Smoke lest ihr in der aktuellen Ausgabe von CLASSIC ROCK. Nach der Veröffentlichung der Songs...

Rückblende: Dio mit ›Rainbow In The Dark‹

Vivian Campbell hatte die Musik noch vor seinem Einstieg bei Dio geschrieben, doch sie wurde zu einem Teil des...
- Werbung -

Meine erste Liebe: Django Reinhardt von Jan Akkerman

Das war eine der 40er-Jahre-Platten, die meine Eltern zuhause hatten. Django war seiner Zeit in so Vielem so weit...

King Crimson: Geniale Tarnung

King Crimson gelten als studierte Virtuosen, doch in den 70ern, als sie ihre brillante Liveshow auf Tour perfektionierten, waren...

Pflichtlektüre

Leonard Cohen: Hört das düstere neue Stück ›You Want It Darker‹

Songpoet Leonard Cohen präsentiert mit ›You Want It Darker‹...

Review: The Sheepdogs – FUTURE NOSTALGIA

Vorwärts in die Vergangenheit. Dieser nostalgieneurotische Fünfer-Kanadier hat es ein...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen