Videopremiere: Don Marco & die kleine Freiheit mit ›Der Antrieb ist hin‹

-

Videopremiere: Don Marco & die kleine Freiheit mit ›Der Antrieb ist hin‹

Nachdem Don Marco ständig wechselnde Bandbesetzungen satt hatte, entschied er sich für einen fließenderen Ansatz.

Die „kleine Freiheit“ sind einfach Freunde und Bekannte von Markus Naegele, wie der Münchener mit bürgerlichem Namen heißt. Die meisten Musiker kannten sich zuvor nicht einmal, waren aber trotzdem sofort mit an Bord, als es um eine Platte ging. Für das aktuelle Album GEHST DU MIT MIR UNTER, das innerhalb weniger Tage im Studio aufgenommen wurde, gibt es jetzt ein Americana-inspiriertes Video zum Track ›Der Antrieb ist hin‹.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

Bruce Dickinson: THE MANDRAKE PROJECT "THE MANDRAKE PROJECT ist das siebte Soloalbum von Bruce Dickinson und erscheint 19 Jahre und...

CLASSIC ROCK präsentiert: Sweet live!

Nach dem großen Andrang auf ihre Abschiedsshows im Jahr 2023 und dem großen Erfolg ihresletzten Albums ISOLATION BOULEVARD beschlossen...

Walter Trout: BROKEN

Zwischen Wut und Besänftigung Rockig und trotzig gibt sich der 72-jährige Walter Trout, wenn er in Metaphern seine Sicht auf...

Jesper Lindell: BEFORE THE SUN

Früher mag die Herkunft eines Acts eine große Rolle gespielt haben. Heute, im Zeitalter der Globalisierung, der umfassenden Verfügbarkeit...

Albert Hammond: BODY OF WORK

Harmonische Raffinesse und poetische Kraft Zunächst einmal gebührt dem 79-jährigen Sänger und legendären Songwriter ein Lob dafür, dass er nicht...

The Bevis Frond: FOCUS ON NATURE

Der Indie-Maestro fürchtet um die Zukunft Einst angetreten, um die Byrds und Jimi Hendrix mit Britishness zu kombinieren, haben sich...

Pflichtlektüre

Die skurrilsten Cover der Rockwelt: Butthole Surfers mit LOCUST ABORTION TECHNICIAN

Butthole Surfers - LOCUST ABORTION TECHNICIAN (1987) Dass die...

Pink Floyd – THE PIPER AT THE GATES OF DAWN/A SAUCERFUL OF SECRETS/UMMAGUMMA/MORE

Erster Schub des von den originalen Mastertapes gezogenen Floyd’schen...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen