Videopremiere: Don Marco & die kleine Freiheit mit ›Der Antrieb ist hin‹

-

Videopremiere: Don Marco & die kleine Freiheit mit ›Der Antrieb ist hin‹

Nachdem Don Marco ständig wechselnde Bandbesetzungen satt hatte, entschied er sich für einen fließenderen Ansatz.

Die „kleine Freiheit“ sind einfach Freunde und Bekannte von Markus Naegele, wie der Münchener mit bürgerlichem Namen heißt. Die meisten Musiker kannten sich zuvor nicht einmal, waren aber trotzdem sofort mit an Bord, als es um eine Platte ging. Für das aktuelle Album GEHST DU MIT MIR UNTER, das innerhalb weniger Tage im Studio aufgenommen wurde, gibt es jetzt ein Americana-inspiriertes Video zum Track ›Der Antrieb ist hin‹.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen Nummer 9

Heute im Adventskalender zu gewinnen: LET ENGLAND SHAKE von PJ Harvey auf Vinyl und STICKING WITH IT von The...

Allman Brothers: Tragödie & Triumph

Nach dem Tod ihres Gitarristen Duane Allman denkt die Allman Brothers Band nicht eine Sekunde lang ans Aufhören –...

Titelstory: The Doors – MORRISON HOTEL

Der Alkoholismus hatte Jim Morrison eisern im Griff, zeitweise konnte er kaum noch live spielen, zudem stand ihm möglicherweise...

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen Nummer 8

Hinter dem achten Türchen unseres Adventskalenders verbirgt sich ein Paket der Dead Daisies: Das neue Album RADIANCE gibt es...

Alberta Cross: Neue Single ›Mercy‹

2023 soll ein neues Album von Alberta Cross erscheinen, eine erste neue Single mit dem Titel ›Mercy‹ gibt es...

CLASSIC ROCK präsentiert: The Who live!

Nach sieben Jahren Tourpause in Europa kommen The Who endlich wieder nach Deutschland. An genau einem exklusiven Termin, dem...

Pflichtlektüre

Die wahren 100 besten Alben der 80er: Platz 70-60

Ihr glaubt, die besten Alben dieser oft belächelten Dekade...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen