Video der Woche: Jerry Lee Lewis mit ›Great Balls of Fire‹

-

Video der Woche: Jerry Lee Lewis mit ›Great Balls of Fire‹

- Advertisment -

Jerry Lee Lewis Mean Old Man“Elvis war der Größte, ich war der Beste”, sagt er gern: Jerry Lee Lewis wird heute 83 und gilt als einer der vier Könige des Rock’n Roll – neben Elvis Presley, Chuck Berry und Little Richard.

Er braucht einen Stock, um über die Bühne zu gehen. Aber wenn Jerry Lee Lewis in die Tasten greift, steht der Flügel noch immer in Flammen. Und das Publikum ist hingerissen.

Seine Songs ›Great Balls of Fire‹ und ›Whole Lotta Shaking’ Goin’ On‹ gehören zu den bekanntesten des 20. Jahrhunderts. Grund genug, dieser Legende das Video der Woche zu widmen.

Jerry Lee Lewis – ›Great Balls of Fire‹

 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Gewinnspiel: Tickets für The Pineapple Thief im Lostopf

Die Alternative-Rocker um Mastermind Bruce Soord befinden sich gerade mitten in ihrer „Versions Of The Truth“-Tour. Für die Show...

Glen Buxton: Der Rebell in der Rebellenband

Alice Cooper, die ursprüngliche Band bestehend aus fünf Gestalten, die sich teils im Kunstkurs und Laufteam der Cortez Highschool...

Paul McCartney: Führt Foo Fighters in die Hall Of Fame ein

Am 30. Oktober werden neue Künstler in die Rock And Roll Hall Of Fame eingeführt. Neben Tina Turner, Todd...

In Memoriam: Spencer Davis (17.07.1939-19.10.2020)

Mit R’n’ B -getönten Hits wie ›Gimme Some Lovin’‹, ›Keep On Running‹ und ›I’m A Man‹ zählte seine Spencer...
- Werbung -

Jimmy Page: Schiebt Live-Aid-Patzer auf Phil Collins

Beim jüngsten "The Times and The Sunday Times Cheltenham Literature Festival" gab Jimmy Page vor Publikum ein Interview. Während des Gesprächs wurde...

Vince Neil: Gebrochene Rippen nach Sturz von der Bühne

Während seines Slots beim "Monsters on the Mountain" Festival in Pigeon Forge, TN fiel Vince Neil bei seiner Darbietung...

Pflichtlektüre

CLASSIC ROCK empfiehlt: Cage The Elephant live

Verpasst nicht, wenn Cage The Elephant für ein exklusives...

AC/DC: Brian Johnson verabschiedet sich von Malcolm Young

Nach der Meldung von Malcolm Youngs Tod ergreift nun...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen