Video der Woche: Guns N’ Roses ›You’re Crazy‹ live

-

Video der Woche: Guns N’ Roses ›You’re Crazy‹ live

- Advertisment -

Guns N Roses - Crazy liveGleich zwei Mitglieder von Guns N’ Roses hatten in dieser Woche Geburtstag. Das wird nochmal mit der Live-Version von ›You’re Crazy‹ von 1988 gefeiert.

Duff McKagan und Axl Rose feierten vor kurzem Geburtstag und CLASSIC ROCK widmet Guns N’Roses deshalb das ‘Video der Woche’. Wieder mal… Aber die Mitglieder der Truppe sorgen einfach seit ihrer unfassbaren Reunion immer wieder für Klatsch und Tratsch.

So war Axl Rose in dieser Woche erst wieder groß im Gespräch, weil er Gerüchten zufolge zusammen mit Angus Young eine neue AC/DC-Platte aufnehmen soll.

Das ‘Video der Woche’ zeigt die gefährlichste Band der Welt 1988 bei ihrer Performance von ›You’re Crazy‹ und ›I Used To Love Her‹ in der amerikanischen Sendung “The Late Show”.

Guns N’ Roses live 1988:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

In Memoriam: Jack Bruce (1943 – 2014) – Die Befreiung des Basses

Ruhe in Frieden, Jack Bruce. Der Anlass ist traurig, aber es ist der angemessene Zeitpunkt, wieder einmal GOODBYE CREAM aufzulegen....

Video der Woche: Bill Wyman mit ›(Si Si) Je Suis Un Rock Star‹

Bill Wyman wird heute 85 Jahre alt. Bis 1993 war Wyman Bassist der Rolling Stones, dann entschloss er sich...

Steppenwolf: Jerry Edmonton – Drum to be wild

Heute hätte Jerry Edmonton von Steppenwolf Geburtstag.  Am 24. Oktober 1946 wurde Jerry Edmonton, Schlagzeuger von Steppenwolf, geboren. Verwurzelt war...

Rückblende: Wishbone Ash mit ›Blowin’ Free‹

Mit einem Riff, das beide Gitarristen für sich beanspruchten, das aber von einem Song von Steve Miller beeinflusst war,...
- Werbung -

Slash feat. Myles Kennedy and The Conspirators: Neue Single ›The River Is Rising‹

Am 11. Februar 2022 erscheint das neue Album 4 von Slash feat. Myles Kennedy And The Conspirators bei Gibson...

Leslie West: 22.10.1945 – 23.12.2020

Er machte sich seinen Namen Anfang der 70er mit Mountain und wurde als Gitarrist von vielen seiner Zeitgenossen gelobt....

Pflichtlektüre

Charity-Auftritt bis 2 Uhr früh

Beim alljährlichen "Light Of Day"-Benefizkonzert zugunsten Parkinsonkranker spielte Bruce...

Neuerscheinungen: Ab heute im Plattenladen

Bad-Religion-Sänger Greg Graffin, die Picturebooks, Bush und Black Map...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen