Video der Woche: Guns N‘ Roses ›You’re Crazy‹ live

Guns N Roses - Crazy liveGleich zwei Mitglieder von Guns N‘ Roses hatten in dieser Woche Geburtstag. Das wird nochmal mit der Live-Version von ›You’re Crazy‹ von 1988 gefeiert.

Duff McKagan und Axl Rose feierten vor kurzem Geburtstag und CLASSIC ROCK widmet Guns N’Roses deshalb das ‚Video der Woche‘. Wieder mal… Aber die Mitglieder der Truppe sorgen einfach seit ihrer unfassbaren Reunion immer wieder für Klatsch und Tratsch.

So war Axl Rose in dieser Woche erst wieder groß im Gespräch, weil er Gerüchten zufolge zusammen mit Angus Young eine neue AC/DC-Platte aufnehmen soll.

Das ‚Video der Woche‘ zeigt die gefährlichste Band der Welt 1988 bei ihrer Performance von ›You’re Crazy‹ und ›I Used To Love Her‹ in der amerikanischen Sendung „The Late Show“.

Guns N‘ Roses live 1988: