Mehr

    Video der Woche: Guns N‘ Roses

    -

    Video der Woche: Guns N‘ Roses

    - Advertisment -

    Guns jungleSeht hier seltene Aufnahmen von Guns N‘ Roses. So sah es 1987 am Set des ›Welcome To The Jungle‹-Videodrehs aus.

    Aus aktuellem Anlass haben wir für euch diesmal ein seltenes Video aus den frühen Jahren von Guns N‘ Roses aufgestöbert. Dieses „Video der Woche“ zeigt eine Camcorder-Aufnahme vom Videodreh zum ersten Musik-Clip von Axl, Slash, Duff, Izzy und Steven. Darin ist die Live-Performance zu sehen, die später Teil von ›Welcome To The Jungle‹, dem ersten MTV-Schocker der Gunners, wurde.

    Am vergangenen Wochenende gab Gitarrenlegende Slash bekannt, dass seine langjährige Fehde mit dem exzentrischen Frontmann Rose beendet sei. Die Hoffnung der Fans auf eine Wiedervereinigung der Originalmitglieder ist damit natürlich wieder gestiegen.

    Seht hier die Performance der jungen GN’R für das Video zu ›Welcome To The Jungle‹:

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    AC/DC: Neues Coverartwork enthüllt?

    Erstmals seit langer Zeit passieren gleich mehrere Dinge gleichzeitig auf den Social-Media-Seiten von AC/DC.

    Live-Musik: Wie geht es weiter?

    Sind Drive-in-Gigs und Pay-per-view-Konzerte die Zukunft nach der Pandemie? Covid-19 hält die Musikwelt nach...

    Vibravoid: 30 Jahre Underground

    1990 nahmen Vibravoid in ihrer Heimatstadt Düsseldorf Kurs auf und segelten hinein in eine bewusstseinserweiternde Bandgeschichte, die...

    Meat Loaf: Über Eigenheiten, Erfolg und Erfahrungen

    Von Urin als Wundermittel gegen Stimmverlust hält Meat Loaf ebenso wenig wie von Menschen, die Flaschen auf Musikerinnen werfen....
    - Werbung -

    Video der Woche: Robert Palmer mit ›Addicted To Love‹

    In Gedenken an Robert Palmer, der heute vor 17 Jahren in Paris verstorben ist, blicken wir zurück...

    Rückblende: Roxy Music – ›Virginia Plain‹

    Es brach alle geltenden Regeln, was eine Hitsingle ausmacht, doch dieses Lied über das Gemälde einer Zigarettenschachtel – einer...

    Pflichtlektüre

    Video der Woche: Yngwie Malmsteen live mit ›Rising Force‹

    Zum Geburtstag von Yngwie Malmsteen widmen wir ihm heute...

    Review: Steve Kilbey – SYDNEY ROCOCO

    Bewegende Ode an die Aussie-Metropole. Steve Kilbey mag immer noch...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
    Für dich empfohlen