Video der Woche: Emerson, Lake & Palmer – ›Lucky Man‹

-

Präsentiert

Die ganze Geschichte Der Grössten Rockband Aller Zeiten!

Video der Woche: Emerson, Lake & Palmer – ›Lucky Man‹

- Advertisment -

greg-lakeIn unserem „Video der Woche“ seht ihr Greg Lake mit seinem wundervollen Song ›Lucky Man‹.

Am vergangenen Mittwoch, den 07. Dezember, starb Emerson, Lake & Palmer- und King Crimson-Gründungsmitglied Greg Lake an einem Krebsleiden.

Unser „Video der Woche“ zeigt ihn, wie er 1974 eine wundervolle Live-Version von ›Lucky Man‹, das Lake bereits mit unglaublichen 12 Jahren geschrieben hatte, darbot.

RIP, Greg Lake.

Seht hier Greg Lake live 1974 mit ›Lucky Man‹:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Rock-Mythen: Fleetwood Mac – Drama, Baby, Drama!

Es war eine vertonte Soap Opera: Als Fleetwood Mac 1977 ihren Megaseller RUMOURS veröffentlichten, lieferten sie nicht nur brillanten...

Blues Boom: Die stillen Stars – Beverly „Guitar“ Watkins (Teil 2)

Mit Unterstützung von Duffy und seiner Stiftung ging Watkins mit weiteren von Music Maker geförderten Künstlern auf Tour, darunter...

Rock-Mythen: Tina Turner – Das zweite Leben der Anna Mae

Es ging nicht mehr: Nach Jahren der ehelichen Gewalt lief Tina Turner ihrem Mann Ike im Sommer 1976 davon...

The Kinks: 50 Jahre LOLA

Heuer wird die Platte LOLA VERSUS POWERMAN AND THE MONEYGOROUND, PART ONE 50 Jahre alt. Zur Feier dieses Jubiläums wird...
- Werbung -

Blues Boom: Die stillen Stars – Beverly „Guitar“ Watkins (Teil 1)

Beverly „Guitar“ Watkins nahm ihr erstes Album erst im Alter von 60 Jahren auf, doch schon lange davor war...

AC/DC: Nummer eins so weit das Auge reicht

Es ist nicht überraschend: Mit ihrem neuen Album POWER UP knacken AC/DC die Chartspitzen zahlreicher Länder... Mit ihrem 17. Studioalbum...

Pflichtlektüre

Chris Robinson Brotherhood – Auf der Suche nach Tiefgründigkeit

Nach 25 Jahren Black Crowes hat Chris Robinson mit...

Harry Shapiro – Jack Bruce: Composing Himself

Ein Genie, das kaum einer kennt: auf Augenhöhe mit...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
Für dich empfohlen