Mehr

    Video der Woche: Bon Jovi – ›You Give Love A Bad Name‹

    -

    Video der Woche: Bon Jovi – ›You Give Love A Bad Name‹

    - Advertisment -

    In ihrem Video ›You Give Love a Bad Name‹ von 1986 sind Richie Sambora und Jon Bon Jovi noch glücklich vereint.Ob es 2018 nochmal so schön werden könnte? In unserem Video der Woche springen wir über 30 Jahre zurück und zeigen Bon Jovi glücklich vereint und am Höhepunkt ihrer Karriere.

    Letzte Woche wurden Bon Jovi für die Aufnahme in die Hall Of Fame für nächstes Jahr nominiert. Nur kurz später meldete sich das ehemalige Mitglied Richie Sambora zu Wort und bekundete sein Interesse an einer Reunion-Show im Falle eines Sieges.

    Die Idee ist nur nachvollziehbar, schließlich sei – Sambora zufolge – der bittere Trennungsschmerz inzwischen Schnee von gestern und er an den meisten Hits von Bon Jovi maßgeblich beteiligt gewesen.

    In unserem Video der Woche blicken wir deshalb drei Dekaden zurück, als die Frisuren wild geföhnt, die Outfits schillernd und Jon und Richie am Zenith ihrer Karriere noch dicke Freunde waren.

    Versetzt euch zurück in die haarigen 80er mit ›You Give Love A Bad Name‹. Schmunzeln erlaubt:

    Bon Jovi haben sich bisher nicht zu Samboras Ansinnen geäußert. In unserem Interview von März 2017 hörte sich Sänger Jon jedoch nicht so an, als würde er eine Reunion in Betracht ziehen.
    Lest hier unser Interview mit Jon Bon Jovi…

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    AC/DC: Neues Coverartwork enthüllt?

    Erstmals seit langer Zeit passieren gleich mehrere Dinge gleichzeitig auf den Social-Media-Seiten von AC/DC.

    Live-Musik: Wie geht es weiter?

    Sind Drive-in-Gigs und Pay-per-view-Konzerte die Zukunft nach der Pandemie? Covid-19 hält die Musikwelt nach...

    Vibravoid: 30 Jahre Underground

    1990 nahmen Vibravoid in ihrer Heimatstadt Düsseldorf Kurs auf und segelten hinein in eine bewusstseinserweiternde Bandgeschichte, die...

    Meat Loaf: Über Eigenheiten, Erfolg und Erfahrungen

    Von Urin als Wundermittel gegen Stimmverlust hält Meat Loaf ebenso wenig wie von Menschen, die Flaschen auf Musikerinnen werfen....
    - Werbung -

    Video der Woche: Robert Palmer mit ›Addicted To Love‹

    In Gedenken an Robert Palmer, der heute vor 17 Jahren in Paris verstorben ist, blicken wir zurück...

    Rückblende: Roxy Music – ›Virginia Plain‹

    Es brach alle geltenden Regeln, was eine Hitsingle ausmacht, doch dieses Lied über das Gemälde einer Zigarettenschachtel – einer...

    Pflichtlektüre

    Black Rebel Motorcycle Club: München, Tonhalle

    Das beste Live-Konzert des Jahres? Es gibt Konzertereignisse, da stimmt...

    Review: Jean Beauvoir – ROCK MASTERPIECES VOL. 2

    Retrospektive – Klappe, die Zweite. ROCK MASTERPIECES VOL. 2 knüpft...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
    Für dich empfohlen