Video der Woche: Aerosmith – ›Sweet Emotion‹

-

Präsentiert

Die ganze Geschichte Der Grössten Rockband Aller Zeiten!

Video der Woche: Aerosmith – ›Sweet Emotion‹

- Advertisment -

Aerosmith touren endlich wieder durch’s Land! In unserem „Video der Woche“ führen sie uns zurück in eine Zeit, in der es noch „heiße Nummern“ am Telefon gab.

1991 war das. Damals drehten Aerosmith unser aktuelles „Video der Woche“. Irgendwie unschuldig, witzig und am Ende für einige damalige Teenager sicherlich ernüchternd – so war er, der Clip zum Re-release ihres Songs ›Sweet Emotion‹, der ursprünglich 1975 auf TOYS IN THE ATTIC erschienen war.

Gerade gastieren Aerosmith für insgesamt drei Shows in Deutschland. Nach München stehen nun noch Konzerte in Berlin und Köln aus.

Viel Spaß mit Aerosmith und ›Sweet Emotion‹:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Werkschau: Black Sabbath

Sie sind die Erfinder des Heavy Metal und nicht zuletzt durch die Skandale von Ozzy Osbourne jedem Musikfreund ein...

The Dead Daisies: Neues Video und neue Single ›Holy Ground‹

Mit ›Holy Ground‹ koppeln die Dead Daisies nun den Titeltrack ihres gleichnamigen Albums aus, das im Januar 2021 erscheint....

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen 3

Heute gibt es Vinyl im Doppelpack zu ergattern. Im Set enthalten ist einmal EN ESPANOL von The Mavericks und...

Videopremiere: Romano Nervoso mit ›Covid Christmas‹

Die meisten Weihnachtssongs gehen gar nicht. Hier eine Ausnahme von der Regel: Romano Nervoso, der belgisch-italienische Spaghetti-Rocker mit Glam im...
- Werbung -

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen 2

Heute verbirgt sich hinter dem zweiten Türchen unseres Adventskalenders ein schniekes CD-Vinyl-Paket mit dem neuen Album WE ARE CHAOS...

Blue Öyster Cult: Musikalische Genossenschaft

Zuletzt hatten Blue Öyster Cult 2001 ein Album herausgebracht und es danach mit Neuveröffentlichungen erst mal für 19 Jahre...

Pflichtlektüre

Paul Simon – GRACELAND 25TH ANNIVERSARY DELUXE EDITION

Manche tragen Diamanten auf der Schuhsohle: Paul Simon in...

Blues Pills, Kadavar: Stuttgart, Im Wizemann (21.10.2016)

Ungleiches Paar Keine Band ist zu beglückwünschen, die nach Kadavar...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
Für dich empfohlen