Video der Woche: AC/DC – ›Rocker‹

-

Video der Woche: AC/DC – ›Rocker‹

- Advertisment -

ac dc parisIn unserem „Video der Woche“ feiern wir mit einer legendären Live-Performance noch einmal den Geburtstag von Angus Young. Seht hier die volle Angus-Show!

Am vergangenen Donnerstag wurde Angus Young, Chef-Zwerg und -Gitarrist bei AC/DC, 61 Jahre alt. Nachträglich gratulieren wir noch einmal mit der Aufzeichnung von ›Rocker‹ aus der fulminanten Paris-Show von AC/DC im Jahre 1979.

Seht hier Angus in Bestform:

Für welche Schlagzeilen AC/DC in dieser Woche gesorgt haben, lest ihr hier …

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Video der Woche: Weird Al Yancovic mit ›Bed Rock Anthem‹

Den Ausklang dieses sonnigen Sonntags begehen wir mit einem echten Comedy-Klassiker. Zum heutigen Geburtstag von Red-Hot-Chili-Peppers-Drummer Chad...

Ace Frehley im Interview: Absolut acefiziert!

Wenn es der Plattenvertrag verlangt, dann nimmt Ace Frehley eben widerstandslos ein weiteres Cover-Album auf. Und wie...

In Memoriam: Fats Domino (1928–2017)

Das Schwergewicht aus New Orleans spielte Rock’n’Roll, als der offiziell noch gar nicht erfunden war: ein Urgestein...

AC/DC: Neues Video kommt am Montag

Nachdem AC/DC erst kürzlich ihre neue Single ›Shot In The Dark‹ vom kommenden Album POWER UP veröffentlicht...
- Werbung -

Review: Kadavar – THE ISOLATION TAPES

Die kauzige Seite von Kadavar Wer kann es ihnen verdenken. Keine Konzerte, keine Festivals,...

Review: Bruce Springsteen – LETTER TO YOU

Ein Album über die transzendierende Macht des Rock’n’Roll mit nostalgischen Stücken, politischen Anspielungen und drei Songs von...

Pflichtlektüre

John Mellencamp: Düstere Ballade ›Easy Target‹ veröffentlicht

"Shot to hell anyway/No reason to stop": John Mellencamp...

Review: Stone Temple Pilots – STONE TEMPLE PILOTS

Ein Neuanfang. Da muss man auch erst einmal drauf kommen...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
Für dich empfohlen

Classic Rock auf deinem Startbildschirm installieren

Installieren
×