Top Ten: Die traurigsten Songs für Dieselfahrer

-

Top Ten: Die traurigsten Songs für Dieselfahrer

- Advertisment -

Ganz schön dicke Luft! Als Besitzer eines Dieselfahrzeugs hat man es seit kurzem ja nicht mehr allzu leicht. Mit unserer Top 10 für alle Stickoxid-Schleudern ist wenigstens für gute Musik und den ein oder anderen Lacher gesorgt.

10. Amy Whinehouse: ›You Know I’m No Good‹

09. Alice Cooper: ›Still No Air‹

08. The Smiths: ›Miserable Lie‹

07. Green Day: ›Coming Clean‹

06. Helen Shapiro: ›No Trespassing‹

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

In Memoriam: Jack Bruce (1943 – 2014) – Die Befreiung des Basses

Ruhe in Frieden, Jack Bruce. Der Anlass ist traurig, aber es ist der angemessene Zeitpunkt, wieder einmal GOODBYE CREAM aufzulegen....

Video der Woche: Bill Wyman mit ›(Si Si) Je Suis Un Rock Star‹

Bill Wyman wird heute 85 Jahre alt. Bis 1993 war Wyman Bassist der Rolling Stones, dann entschloss er sich...

Steppenwolf: Jerry Edmonton – Drum to be wild

Heute hätte Jerry Edmonton von Steppenwolf Geburtstag.  Am 24. Oktober 1946 wurde Jerry Edmonton, Schlagzeuger von Steppenwolf, geboren. Verwurzelt war...

Rückblende: Wishbone Ash mit ›Blowin’ Free‹

Mit einem Riff, das beide Gitarristen für sich beanspruchten, das aber von einem Song von Steve Miller beeinflusst war,...
- Werbung -

Slash feat. Myles Kennedy and The Conspirators: Neue Single ›The River Is Rising‹

Am 11. Februar 2022 erscheint das neue Album 4 von Slash feat. Myles Kennedy And The Conspirators bei Gibson...

Leslie West: 22.10.1945 – 23.12.2020

Er machte sich seinen Namen Anfang der 70er mit Mountain und wurde als Gitarrist von vielen seiner Zeitgenossen gelobt....

Pflichtlektüre

Pixies – BENEATH THE EYRIE

Im Schreckenskabinett des Frank Black Bereits im Vorfeld der Aufnahmen...

Video der Woche: Mötley Crüe – ›Wild Side‹

In unserem "Video der Woche" seht ihr diesmal Mötley...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen