Top 10: Die zehn bizarrsten Songtitel!

-

Top 10: Die zehn bizarrsten Songtitel!

Ob nun Drogen, ein wirrer Geist, unbändige Kreativität oder all diese Faktoren zusammen dahinter stecken: Verrückter als die Namen dieser 10 Songs geht’s einfach nicht!

10. ›Jesus Chrysler Drives A Dodge‹ (Screaming Blue Messiahs)

09. ›The Great Spontaneous Apple Creation‹ (The Crazy World Of Arthur Brown)

08. ›They Ain‘t Makin‘ Jews Like Jesus Anymore‹ (Kinky Friedman)

7. ›Invocation & Ritual Dance Of The Young Pumpkin‹ (The Mothers Of Invention)

6. ›Several Species Of Small Furry Animals Gathered Together In A Cave And Grooving With A Pict‹ (Pink Floyd)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Flashback: The Mamas and the Papas 1967 mit ›California Dreaming‹

1965 veröffentlichten The Mamas And The Papas den Song ›California Dreaming‹, der zu ihrem ersten großen Hit wurde. Der...

Titelstory: The Doors – MORRISON HOTEL

Der Alkoholismus hatte Jim Morrison eisern im Griff, zeitweise konnte er kaum noch live spielen, zudem stand ihm möglicherweise...

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen Nummer 8

Hinter dem achten Türchen unseres Adventskalenders verbirgt sich ein Paket der Dead Daisies: Das neue Album RADIANCE gibt es...

Alberta Cross: Neue Single ›Mercy‹

2023 soll ein neues Album von Alberta Cross erscheinen, eine erste neue Single mit dem Titel ›Mercy‹ gibt es...

CLASSIC ROCK präsentiert: The Who live!

Nach sieben Jahren Tourpause in Europa kommen The Who endlich wieder nach Deutschland. An genau einem exklusiven Termin, dem...

Gitarrenhelden: Nita Strauss

Sie war von Anfang an eine Technikerin – mit 13 gab sie Steve Vai als ihr Idol an –...

Pflichtlektüre

Stone Temple Pilots – STONE TEMPLE PILOTS

Ein Neuanfang. Da muss man auch erst einmal drauf kommen...

Saga: So sah es bei ihrer Show in Esslingen aus

Am 24. Juli spielten Saga auf der Burg in...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen