The Who: Band spielt neuen Song ›Big Cigars‹ – Album im November

-

The Who: Band spielt neuen Song ›Big Cigars‹ – Album im November

The Who neuer Song Big CigarsUrsprünglich hieß das kritische ›Big Cigars‹ mal ›Guantanamo‹. Im November soll es auf dem nächsten Album von The Who erscheinen.

The Who haben im Madison Square Garden in New York (2. September) ihren neuen Song ›Big Cigars‹ vorgestellt. “Down in Guantanamo/We still got the ball and chain”, singt Roger Daltrey darin. “That pretty piece of Cuba/Designed to cause men pain.”

Der Track ist erstmals auf der Compilation “TRUANCY: THE VERY BEST OF PETE TOWNSHEND” veröffentlicht worden. Im November wird er unter neuem Titel Teil des noch unbetitelten ersten Studioalbums von The Who seit ENDLESS WIRE von 2006 sein, wie Townshend dem Publikum verriet.

The Who mit ›Big Cigars‹:

3 Kommentare

  1. Pete und Roger sind zwar nur noch die Hälfte der Ur-Band aber genau die Hälfte die schon immer die musikalische Essenz der Who waren. Schön dass die Jungs weiter am Ball bleiben, hoffentlich noch länger.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Wucan: Krautig und wunderbar kauzig

Wucan in eine plakativ beschriftete Retro-Rock-Schublade zu packen, wäre zu einfach. Zwar versprüht die Band einen deutlichen Vintage-Vibe, beruft...

Video der Woche: Crosby, Stills, Nash & Young mit ›Almost Cut My Hair‹

David Crosby wird heute 81 Jahre alt. Zur Feier des Tages blicken wir deshalb auf das Jahr 1974 zurück...

Meine erste Liebe: Kevin Cronin über CROSBY, STILLS & NASH

Der Frontmann von REO Speedwagon über das Debüt der Folkrock-Supergroup. Ich war ein Riesenfan von Buffalo Springfield, The Byrds und...

Flashback: Moscow Music Peace Festival

Am 12. und 13. August 1989 fand das "Moscow Music Peace Festival" statt, eines der legendärsten Rock-Events aller Zeiten. Zurück...

Classless Act: Guter Deal mit dem Karma

Man muss hart arbeiten, sich fragen trauen und einfach machen, dann klappt das mit dem Karma. Zumindest bei den...

Les Paul: Der Man Zero des Rock

Visionär, Erfinder, Gitarrenzauberer und die Inspiration für Generationen von Musikern: Les Paul erfand nicht nur die elektrische Gitarre, er...

Pflichtlektüre

The Specials – ENCORE

Die Ghostown blüht wieder auf. Das Besondere am neuen Album...

Video der Woche: Queen, Elton John & Axl Rose – ›Bohemian Rhapsody‹

›Bohemian Rhapsody‹ von Queen wird auf den Tag genau...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen