The Who: Band spielt neuen Song ›Big Cigars‹ – Album im November

-

The Who: Band spielt neuen Song ›Big Cigars‹ – Album im November

- Advertisment -

The Who neuer Song Big CigarsUrsprünglich hieß das kritische ›Big Cigars‹ mal ›Guantanamo‹. Im November soll es auf dem nächsten Album von The Who erscheinen.

The Who haben im Madison Square Garden in New York (2. September) ihren neuen Song ›Big Cigars‹ vorgestellt. “Down in Guantanamo/We still got the ball and chain”, singt Roger Daltrey darin. “That pretty piece of Cuba/Designed to cause men pain.”

Der Track ist erstmals auf der Compilation “TRUANCY: THE VERY BEST OF PETE TOWNSHEND” veröffentlicht worden. Im November wird er unter neuem Titel Teil des noch unbetitelten ersten Studioalbums von The Who seit ENDLESS WIRE von 2006 sein, wie Townshend dem Publikum verriet.

The Who mit ›Big Cigars‹:

3 Kommentare

  1. Pete und Roger sind zwar nur noch die Hälfte der Ur-Band aber genau die Hälfte die schon immer die musikalische Essenz der Who waren. Schön dass die Jungs weiter am Ball bleiben, hoffentlich noch länger.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Gamechangers: Alben, die veränderten, wie wir Gitarre spielen Teil 4/7

Black SabbathPARANOID (1970) Man kann nicht wirklich über Tony Iommis Einfluss auf die Metal-Gitarre reden, ohne seine fehlenden Fingerkuppen zu...

Neil Young: Will kompletten Katalog von Spotify löschen

Neil Young möchte umgehend seinen gesamten Musikkatalog von der Plattform Spotify löschen. In einem offenen Brief an sein Management...

Meat Loaf: Leibwache der Königin zollt dem Künstler Tribut

Zu Ehren von Meat Loaf spielte die Leibwache der Königin eine Bläser-Version des Überhits ›I Would Do Anything For...

Eric Clapton: Neue “Theorie” zur Impfung

In letzter Zeit hat Eric Clapton immer wieder mit seiner Meinung zur Pandemie und zum Impfen polarisiert. Jetzt hat...
- Werbung -

Cheap Trick: … und nun zu unserem nächsten Trick

Die Optimisten aus Illinois „hatten nichts von alledem geplant“, doch weit im fünften Jahrzehnt ihrer Existenz erleben Cheap Trick...

Video der Woche: Meat Loaf mit ›Paradise By The Dashboard Light‹

1977 schufen Meat Loaf und Jim Steinmann mit Bat Out Of Hell ein Jahrhundertalbum, das an Bombast nur schwer...

Pflichtlektüre

April Wine – ANIMAL GRACE / WALKING THROUGH FIRE

Pompöser Holzfäller-Rock. Kanadas Mainstream-Rock startete nicht erst mit Bryan Adams....

Fleetwood Mac: Hier den ersten TV-Auftritt ohne Buckingham sehen

Fleetwood Mac spielen Klassiker ›The Chain‹ und ›Gypsy‹ live im...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen