The Who: Band spielt neuen Song ›Big Cigars‹ – Album im November

-

The Who: Band spielt neuen Song ›Big Cigars‹ – Album im November

The Who neuer Song Big CigarsUrsprünglich hieß das kritische ›Big Cigars‹ mal ›Guantanamo‹. Im November soll es auf dem nächsten Album von The Who erscheinen.

The Who haben im Madison Square Garden in New York (2. September) ihren neuen Song ›Big Cigars‹ vorgestellt. “Down in Guantanamo/We still got the ball and chain”, singt Roger Daltrey darin. “That pretty piece of Cuba/Designed to cause men pain.”

Der Track ist erstmals auf der Compilation “TRUANCY: THE VERY BEST OF PETE TOWNSHEND” veröffentlicht worden. Im November wird er unter neuem Titel Teil des noch unbetitelten ersten Studioalbums von The Who seit ENDLESS WIRE von 2006 sein, wie Townshend dem Publikum verriet.

The Who mit ›Big Cigars‹:

3 Kommentare

  1. Pete und Roger sind zwar nur noch die Hälfte der Ur-Band aber genau die Hälfte die schon immer die musikalische Essenz der Who waren. Schön dass die Jungs weiter am Ball bleiben, hoffentlich noch länger.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

Bruce Dickinson: THE MANDRAKE PROJECT "THE MANDRAKE PROJECT ist das siebte Soloalbum von Bruce Dickinson und erscheint 19 Jahre und...

CLASSIC ROCK präsentiert: Sweet live!

Nach dem großen Andrang auf ihre Abschiedsshows im Jahr 2023 und dem großen Erfolg ihresletzten Albums ISOLATION BOULEVARD beschlossen...

Walter Trout: BROKEN

Zwischen Wut und Besänftigung Rockig und trotzig gibt sich der 72-jährige Walter Trout, wenn er in Metaphern seine Sicht auf...

Jesper Lindell: BEFORE THE SUN

Früher mag die Herkunft eines Acts eine große Rolle gespielt haben. Heute, im Zeitalter der Globalisierung, der umfassenden Verfügbarkeit...

Albert Hammond: BODY OF WORK

Harmonische Raffinesse und poetische Kraft Zunächst einmal gebührt dem 79-jährigen Sänger und legendären Songwriter ein Lob dafür, dass er nicht...

The Bevis Frond: FOCUS ON NATURE

Der Indie-Maestro fürchtet um die Zukunft Einst angetreten, um die Byrds und Jimi Hendrix mit Britishness zu kombinieren, haben sich...

Pflichtlektüre

Was machen eigentlich: The Loving Spoonful?

Jahr für Jahr versuchen meist austauschbare Pop-Acts den Sommerhit...

Was machen eigentlich Trooper?

Mitte der 1970er eilte die kanadische Rockband The Trooper...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen