The Sheepdogs: Retro-Clip zu ›I’m Gonna Be Myself‹

-

The Sheepdogs: Retro-Clip zu ›I’m Gonna Be Myself‹

the sheepdogs promo 2016Die Vintage-Rocker The Sheepdogs zeigen ein Biker-Video zum Song ›I’m Gonna Be Myself‹. Außerdem gibt’s neue Tourtermine.

Im Kurzfilm zu ihrer aktuellen Single ›I’m Gonna Be Myself‹ hat es The Sheepdogs ins harte Biker-Milieu verschlagen. Der Clip kommt im Retro-Look daher, passend zum “Good Ol’ Fashioned Rock and Roll”, den die Kanadier nach eigener Aussage spielen.

“Die Vision war es, eine Reminiszenz an Filme wie ‘Easy Rider’ zu erschaffen”, erklärt Bassist Ryan Gullen. “Es ist cool, in der Lage zu sein, unseren Song als Hintergrund für einen Stil zu verwenden, der in den 60ern und 70ern populär war, besonders, da die Soundtracks zu diesen Filmen uns derart inspiriert haben.”

Im April werden The Sheepdogs mit ihrem neuen Album FUTURE NOSTALGIA für sechs Konzerte nach Deutschland kommen – präsentiert von CLASSIC ROCK.

Hier sind die Tourtermine:
12.04. Bremen, MS Treue
13.04. Köln, Gebäude 9
14.04. Düsseldorf, FFT
15.04. Frankfurt, Zoom
17.04. Berlin, Roadrunners
18.04. Hamburg, Rock Cafe

Hier seht ihr das Video zu ›I’m Gonna Be Myself‹:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Lebenslinien: Roger Glover über Bob Dylan, Alice Cooper, Judas Priest…

Neben seinem Job als Deep Purple-Bassist arbeitete er zusammen mit der Sechziger Jahre-Ikone Twiggy und produzierte Alben mit Rory...

Gitarrenhelden: George Harrison

In den Anfangstagen der Beatles wurde er übersehen, doch dann wurde er als einer der großen Stilisten neu bewertet. ...

Werkschau: John Mayall

Der Pate des britischen Blues regiert seit einem halben Jahrhundert. Hier sind die Alben, die man nicht ablehnen kann.

Metallica: Neues Album 72 SEASONS angekündigt

Am 14. April veröffentlichen Metallica ihr neues Studioalbum 72 SEASONS. Die erste Single mit dem Titel ›Lux Æterna‹ haben...

Crossbone Skully: Neues Projekt mit neuer Single ›Evil World Machine‹

2023 erscheint das Debüt EVIL WORLD MACHINE von Crossbone Skully, einem Projekt, hinter dem Tommy Henriksen als Mastermind, Leadsänger...

Skurrile Cover: PROPAGANDA von Sparks (1974)

Ron und Russell Mael stellten ihren Sinn für erfreulich abseitigen Humor häufiger unter Beweis, das von Monty Coles geschossene...

Pflichtlektüre

Iggy Pop: Neues Video zu ›Do Not Go Gentle Into That Good Night‹

Vor wenigen Stunden hat Iggy Pop ein neues Video...

Mick Jagger: Neue Single ›Strange Game‹

Heute erscheint der neue Song ›Strange Game‹ von Mick...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen