The New Roses: Exklusive Videopremiere von ›Thirsty‹

-

The New Roses: Exklusive Videopremiere von ›Thirsty‹

the new rosesSeht hier exklusiv die Premiere des Clips zur neuen The New Roses-Single ›Thirsty‹!

Am 26. Februar werden The New Roses, die seit 2007 aktiven Hard Rocker aus Wiesbaden, ihr neues Album DEAD MAN’S VOICE veröffentlichen. Darauf überzeugen sie erneut mit einer Mischung aus Glam-, Sleaze- und Blues-Einflüssen. Um uns bereits jetzt einen Einblick in ihr neues Werk zu gewähren, präsentieren sie exklusiv ihr Musikvideo zur daraus stammenden Single ›Thirsty‹.

Tracklist:
01. Heads or Tails
02. Thirsty
03. Partner in Crime
04. Dead Man’s Voice
05. I Believe
06. Ride with Me
07. Hurt Me Once (Love Me Twice)
08. Not from This World
09. What If It Was You
10. Try (And You Know Why)
11. From Guns & Shovels
12. The Secret (Bonus Track)
13. Whiskey Nightmare (Bonus Track taken from the album “Without A Trace”)
14. It’s a Long Way (Bonus Track taken from the album “Without A Trace”)
15. Leave Me Alone (Bonus Track)

Seht hier das neue Video von The New Roses:

The New Roses live 2016:
26.02. Wiesbaden / Schlachthof (RECORD RELEASES SHOW)
27.02. Dortmund / FZW
03.03. Berlin / White Trash
04.03. Isernhagen / Blues Garage
05.03. Hamburg / Rock Café St. Pauli
09.03. Tilburg / Little Devil
10.03. Köln / Underground
11.03. Esslingen / Dieselstrasse
18.03. Pratteln / Z7
19.03. Lyss / Kufa
31.03. Solothurn / Kofmehl
01.04. Zug / Chollerhalle
02.04. Rubigen / Mühle Hunziken
14.04. Augsburg / Spectrum
15.04. München / Backstage
16.04.- Cham / L.A.
29.04. Mannheim / 7er Club
30.04. Oldenburg / Cadillac

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Gitarrenhelden: George Harrison

In den Anfangstagen der Beatles wurde er übersehen, doch dann wurde er als einer der großen Stilisten neu bewertet. ...

Video der Woche: George Thorogood ›Bad To The Bone‹

Wir gratulieren George Thorogood! Die amerikanische Blues-Rock-Legende feiert heute sein 74. Wiegenfest. Seine größten Erfolge feierte George Thorogood zwischen...

CLASSIC ROCK präsentiert: Nathaniel Rateliff & The Nightsweats live

Ist er solo unterwegs, lebt die Show vom eher folkigen Charakter der Stücke, dem zurückhaltenden Gitarrenspiel und dem Schmelz...

Sweet: Andy Scott über Steve Priests Extravaganz

Im großen Titelstory-Interview sprach Andy Scott, "last man standing" des Original-Line-Ups von Sweet, zweieinhalb Stunden über das Vermächtnis seiner...

Philip Sayce: THE WOLVES ARE COMING

Corona ist schuld: Der Guitar-Hero Philip mutiert zum Zappelphilip Freunde der E-Gitarre kennen die Helden der Szene. Sayce spielte nicht...

Vanessa Peters: FLYING ON INSTRUMENTS

Singer/Songwriterin mit eigener Note – und brillanten Lyrics Vanessa Peters ist eine Wandlerin zwischen den Welten. Das ist durchaus geografisch...

Pflichtlektüre

Philip Norman – Paul McCartney

Ein ganz dickes Ding: 75 Jahre Macca auf 976...

Blowmen – PLAY SOME RAWK

Grunge trifft bluesigen Hardrock So würde es vielleicht/wahrscheinlich/bestimmt klingen, wenn...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen