The Rolling Stones: Videos klären auf – neues Album kommt schon in zwei Tagen!?

-

The Rolling Stones: Videos klären auf – neues Album kommt schon in zwei Tagen!?

rolling stonesSeit vergangenen Freitag sorgten die Rolling Stones mit einigen nicht eindeutigen Aktionen auf ihren Social-Media-Kanälen für Spekulationen. Jetzt bringen zwei Videos mehr Klarheit!

Bei den Rolling Stones herrscht Trubel wie lange nicht mehr. Ein Film, ein Buch, eine Doku, eine Veröffentlichung jagt ohnehin schon die andere. In den letzten Tagen posteten Mick, Keith und Co. außerdem ein Bild von einer lila-roten Stones-Zunge sowie zwei kurze Clips auf ihrer Facebook-Seite, die nun wohl ihren diesjährigen Höhepunkt ankündigen dürften.

Unter der Überschrift “COMING OCTOBER 6” deuten sie damit vermutlich erstmals offiziell die Erscheinung ihres neuen Studioalbums an, das laut früheren Aussagen von Ronnie Wood eine echte Blues-Platte werden soll.

Alles auf Blues: Dieses frisch veröffentlichte Video gibt einen Hinweis auf die stilistische Ausrichtung der Stones 2016:

Wollen uns die Stones mit diesem Video sagen, dass am 06. Oktober schon ein neues Album erscheint?

Da die Videos die Stones bei Sessions in den Londoner “British Grove Studios” zeigen, sollte jedenfalls klar sein, hier geht es nicht um die Veröffentlichung THE ROLLING STONES IN MONO, ein Boxset mit zahlreichen Mono-Versionen, auch kann es sich dabei nicht um eine Werbeaktion weder für den Konzertfilm “Havana Moon” noch für die Dokumentation “Olé Olé Olé!: A Trip Across Latin America” handeln.

Diese Stones-Zunge in Lila und Rot tauchte seit vergangenen Freitag immer häufiger im Netz auf:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Meilensteine: David Garrick mit ›Dear Mrs. Applebee‹

Februar/März 1967: David Garrick führt die deutschen Charts mit ›Dear Mrs. Applebee‹ an. Benannt nach einem britischen Schauspieler, Bühnenautor,...

Mark Ronson: Will Foreigner in die Hall Of Fame bringen

Mark Ronson hat es sich zur persönlichen Aufgabe gemacht, Foreigner in die "Rock And Roll Hall Of Fame" zu...

Brian Jones: Pop-Stern am Abgrund

Wer war diese mythische Gestalt, die wie eine Supernova durch die 60er-Jahre irrlichterte und einen in sämtlichen Farben des...

Classic Rock präsentiert: Status Quo, Toto, Chris Norman u.v.m. live!

THE ANALOGUEStheanalogues.netIm September präsentiert die wohl renommierteste Beatles-Tribute-Band die Alben SGT. PEPPTER und REVOLVER live! 13.09. Berlin, Admiralspalast14.09. Frankfurt, myticket...

Guru Guru: Sternschnuppen-Rock

Mit THE INCREDIBLE UNIVERSE gibt es ein neues Werk der deutschen Krautrock-Legende Guru Guru. Ihr Kopf und Schlagzeuger Mani...

Chris Shiflett: Das letzte Wort

„Ehrlich gesagt bin ich nicht gut darin, mir eine Auszeit zu nehmen“, sagt Chris Shiflett. „Ich muss ständig spielen...

Pflichtlektüre

The Art Of Rock

Die meisten Musiker beschränken sich nicht zwangsläufig auf nur...

Robert Hilburn – Johnny Cash. Die Biografie

Tiefe Einblicke. Johnny Cash scheint nach seinem Tod im Jahr...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen