Mehr

    The Rolling Stones: Videos klären auf – neues Album kommt schon in zwei Tagen!?

    -

    The Rolling Stones: Videos klären auf – neues Album kommt schon in zwei Tagen!?

    - Advertisment -

    rolling stonesSeit vergangenen Freitag sorgten die Rolling Stones mit einigen nicht eindeutigen Aktionen auf ihren Social-Media-Kanälen für Spekulationen. Jetzt bringen zwei Videos mehr Klarheit!

    Bei den Rolling Stones herrscht Trubel wie lange nicht mehr. Ein Film, ein Buch, eine Doku, eine Veröffentlichung jagt ohnehin schon die andere. In den letzten Tagen posteten Mick, Keith und Co. außerdem ein Bild von einer lila-roten Stones-Zunge sowie zwei kurze Clips auf ihrer Facebook-Seite, die nun wohl ihren diesjährigen Höhepunkt ankündigen dürften.

    Unter der Überschrift „COMING OCTOBER 6“ deuten sie damit vermutlich erstmals offiziell die Erscheinung ihres neuen Studioalbums an, das laut früheren Aussagen von Ronnie Wood eine echte Blues-Platte werden soll.

    Alles auf Blues: Dieses frisch veröffentlichte Video gibt einen Hinweis auf die stilistische Ausrichtung der Stones 2016:

    Wollen uns die Stones mit diesem Video sagen, dass am 06. Oktober schon ein neues Album erscheint?

    Da die Videos die Stones bei Sessions in den Londoner „British Grove Studios“ zeigen, sollte jedenfalls klar sein, hier geht es nicht um die Veröffentlichung THE ROLLING STONES IN MONO, ein Boxset mit zahlreichen Mono-Versionen, auch kann es sich dabei nicht um eine Werbeaktion weder für den Konzertfilm „Havana Moon“ noch für die Dokumentation „Olé Olé Olé!: A Trip Across Latin America“ handeln.

    Diese Stones-Zunge in Lila und Rot tauchte seit vergangenen Freitag immer häufiger im Netz auf:

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    Old But Gold: Jack Black und Jimmy Fallon mit ›More Than Words‹-Parodie

    Seht hier das urkomische Video-Remake zu Extremes ›More Than Words‹ von Jack Black und Jimmy Fallon. Jimmy Fallon, der...

    Video der Woche: Lita Ford mit ›Kiss Me Deadly‹

    Ein Rückblick auf den Größten Hit von Geburtstagskind Lita Ford. Lita Ford wird...

    The Flying Burrito Brothers: Konträre Cowboys

    Die psychedelischen Outlaws The Flying Burrito Brothers verbanden Rock mit Country. Damit ebneten sie den Weg für...

    Review: Ace Frehley – ORIGINS VOL. 2

    Space-Ace-Truckin' Wenn das Label befiehlt, dann macht der liebe Ace halt hinne, auch...
    - Werbung -

    The Jimi Hendrix Experience live: Fehmarn (04.–06.09.1970)

    Schlamm, Regengüsse und Bad Vibes: Excuse me while I kiss the sky! Es...

    So klingt CLASSIC ROCK #93

    In unserer immer aktuell zusammengestellten Playlist des Monats hört ihr, wie die neue Ausgabe von CLASSIC...

    Pflichtlektüre

    Der King wird 80!

    Elvis Aaron Presley wurde am 08. Januar 1935 in...

    Gewinnspiel: Kinotickets für „Mystify: Michael Hutchence“ sichern!

    Er war einer der großen Rock'n'Roll-Charismatiker: Wir verlosen Tickets...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
    Für dich empfohlen