Mehr

    The Rolling Stones: Neues Album in Planung

    -

    The Rolling Stones: Neues Album in Planung

    - Advertisment -

    rolling stones pressGerade erst haben die Rolling Stones weitere Live-Shows im Zuge ihrer „No-Filter“-Tour angekündigt, jetzt spricht Keith Richards von einem neuen Album…

    „Ich höre mich jetzt bestimmt wie Trump an mit meinem „Es wird passieren, macht euch keine Sorgen“, aber wir sind schon in den Startlöchern“
    , erläuterte Keith Richards jüngst in einem Interview mit dem Wall Street Journal und beantwortete so die Frage, ob Fans mit einem neuen Album der Rolling Stones rechnen dürfen.

    „Wir haben schon Zeug, das interessant ist. Es wird ein bisschen schwieriger für uns, je weiter weg wir voneinander sind. Aber das kann beim Schreibprozess auch manchmal von Vorteil sein, wenn wir alle unterschiedlich an die Sache herangehen. Es ist auch eine schöne Herausforderung, für Mick zu schreiben. Es bringt nichts, ihm einen Song vorzusetzen, den er nicht gut singen kann oder mit dem er sich nicht wohl fühlt. Ich will einen Song schreiben, wo Mick sofort dabei ist. Das versuche ich gerade, schließlich schreibe ich für den Leadsänger der fucking Rolling Stones. Das ist mein Job, ihm ein Riff vorzusetzen, auf das er sofort anspringt.“, meinte Keith außerdem im Gespräch.

    Erst vor kurzem hatten die Stones weitere Live-Shows für 2018 im Rahmen ihrer „No Filter“-Tour angekündigt.

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    AC/DC: PWRUP…?

    Haben AC/DC gerade den Titel ihres neuen Albums verraten? Nachdem AC/DC gestern mit einem...

    AC/DC: Neues Coverartwork enthüllt?

    Erstmals seit langer Zeit passieren gleich mehrere Dinge gleichzeitig auf den Social-Media-Seiten von AC/DC.

    Live-Musik: Wie geht es weiter?

    Sind Drive-in-Gigs und Pay-per-view-Konzerte die Zukunft nach der Pandemie? Covid-19 hält die Musikwelt nach...

    Vibravoid: 30 Jahre Underground

    1990 nahmen Vibravoid in ihrer Heimatstadt Düsseldorf Kurs auf und segelten hinein in eine bewusstseinserweiternde Bandgeschichte, die...
    - Werbung -

    Meat Loaf: Über Eigenheiten, Erfolg und Erfahrungen

    Von Urin als Wundermittel gegen Stimmverlust hält Meat Loaf ebenso wenig wie von Menschen, die Flaschen auf Musikerinnen werfen....

    Video der Woche: Robert Palmer mit ›Addicted To Love‹

    In Gedenken an Robert Palmer, der heute vor 17 Jahren in Paris verstorben ist, blicken wir zurück...

    Pflichtlektüre

    Gewinnspiel: The Rolling Stones „Havana Moon“

    Jetzt teilnehmen und eine von drei Limited Editions des...

    Fleetwood Mac: Gewinnt die Expanded Edition von TUSK

    CLASSIC ROCK verlost eine von drei 3-CD Expanded...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
    Für dich empfohlen