The Dead Daisies: Neues Album kommt im August

-

The Dead Daisies: Neues Album kommt im August

the dead daisiesThe Dead Daisies veröffentlichen schon bald ihr neues Album MAKE SOME NOISE. Hört hier erste Ausschnitte.

The Dead Daisies sind David Lowy (Red Phoenix, Mink), John Corabi (Mötley Crüe, The Scream), Doug Aldrich (Whitesnake, Dio), Marco Mendoza (Whitesnake, Thin Lizzy) und Brian Tichy (Ozzy Osbourne, Foreigner) und damit eine All-Star-Trupper erster Güte. Am 05. August veröffentlichen sie ihr mittlerweile drittes Album MAKE SOME NOISE.

So wird MAKE SOME NOISE aussehen:dead-daisies-make-some-noise-9211

Schon mit ihrem letzten Album namens REVOLUCIÓN aus dem Jahr 2015 – damals noch mit den jetzt auf andere Weise beschäftigten beiden Guns N’ Roses-Mitgliedern Richard Fortus an der Gitarre und Dizzy Reed am Piano – überzeugten die Dead Daisies mit breitbeinigem Classic Rock, dem sie auch diesmal treu geblieben sein wollen.

The Dead Daisies über ihren Stil: „Es gibt eine Menge guter Gründe, warum diese Art von Rock’n’Roll nie von der Bildfläche verschwunden ist. Unsere Songs sind zeitlos, unsterblich, klassisch! Deshalb bringen The Dead Daisies uns soviel Spaß, und entsprechend phänomenal fallen auch die Reaktionen aus, egal wo und wann diese Band auftaucht.“

Seht und hört hier den Album-Teaser mit Ausschnitten aus dem Titelsong:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Chris Shiflett: Das letzte Wort

„Ehrlich gesagt bin ich nicht gut darin, mir eine Auszeit zu nehmen“, sagt Chris Shiflett. „Ich muss ständig spielen...

Gitarrenhelden: George Harrison

In den Anfangstagen der Beatles wurde er übersehen, doch dann wurde er als einer der großen Stilisten neu bewertet. ...

Video der Woche: George Thorogood ›Bad To The Bone‹

Wir gratulieren George Thorogood! Die amerikanische Blues-Rock-Legende feiert heute sein 74. Wiegenfest. Seine größten Erfolge feierte George Thorogood zwischen...

CLASSIC ROCK präsentiert: Nathaniel Rateliff & The Nightsweats live

Ist er solo unterwegs, lebt die Show vom eher folkigen Charakter der Stücke, dem zurückhaltenden Gitarrenspiel und dem Schmelz...

Sweet: Andy Scott über Steve Priests Extravaganz

Im großen Titelstory-Interview sprach Andy Scott, "last man standing" des Original-Line-Ups von Sweet, zweieinhalb Stunden über das Vermächtnis seiner...

Philip Sayce: THE WOLVES ARE COMING

Corona ist schuld: Der Guitar-Hero Philip mutiert zum Zappelphilip Freunde der E-Gitarre kennen die Helden der Szene. Sayce spielte nicht...

Pflichtlektüre

“IV”-Deluxe Edition wird unveröffentlichte Versionen aller Songs enthalten

Led Zeppelin führen ihre Re-Release-Reihe mit den Alben IV...

Neuerscheinungen: Ab heute im Plattenladen

Auch heute stehen wieder interessante Neuerscheinungen in den Plattenläden...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen