The Dead Daisies: Neues Album kommt im August

-

The Dead Daisies: Neues Album kommt im August

- Advertisment -

the dead daisiesThe Dead Daisies veröffentlichen schon bald ihr neues Album MAKE SOME NOISE. Hört hier erste Ausschnitte.

The Dead Daisies sind David Lowy (Red Phoenix, Mink), John Corabi (Mötley Crüe, The Scream), Doug Aldrich (Whitesnake, Dio), Marco Mendoza (Whitesnake, Thin Lizzy) und Brian Tichy (Ozzy Osbourne, Foreigner) und damit eine All-Star-Trupper erster Güte. Am 05. August veröffentlichen sie ihr mittlerweile drittes Album MAKE SOME NOISE.

So wird MAKE SOME NOISE aussehen:dead-daisies-make-some-noise-9211

Schon mit ihrem letzten Album namens REVOLUCIÓN aus dem Jahr 2015 – damals noch mit den jetzt auf andere Weise beschäftigten beiden Guns N’ Roses-Mitgliedern Richard Fortus an der Gitarre und Dizzy Reed am Piano – überzeugten die Dead Daisies mit breitbeinigem Classic Rock, dem sie auch diesmal treu geblieben sein wollen.

The Dead Daisies über ihren Stil: „Es gibt eine Menge guter Gründe, warum diese Art von Rock’n’Roll nie von der Bildfläche verschwunden ist. Unsere Songs sind zeitlos, unsterblich, klassisch! Deshalb bringen The Dead Daisies uns soviel Spaß, und entsprechend phänomenal fallen auch die Reaktionen aus, egal wo und wann diese Band auftaucht.“

Seht und hört hier den Album-Teaser mit Ausschnitten aus dem Titelsong:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Jethro Tull: Neue Single ›Sad City Sisters‹

Am 28. Januar 2022 erscheint das neue Jethro-Tull-Album THE ZEALOT GENE. Eine erste Single gab es bereits mit ›Shoshana...

Titelstory: The Doors – MORRISON HOTEL

Der Alkoholismus hatte Jim Morrison eisern im Griff, zeitweise konnte er kaum noch live spielen, zudem stand ihm möglicherweise...

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen 8

Heute gibt es zweimal Vinyl zu gewinnen. In dem LP-Paket befindet sich einmal das neue Album IN STRANGE WATERS...

CLASSIC ROCK präsentiert: Mammoth WVH live

Nachdem er bereits als Support-Act für die Scorpions-Tournee im Juni 2022 bestätigt wurde, hat Wolfgang Van Halen, Multiinstrumentalist und...
- Werbung -

Emerson, Lake & Palmer: Live-Attraktion der 70er

Als der Rock’n’Roll binnen einer Dekade zuerst in die Beat- dann in die Psychedelic- und schließlich in die Progressive-Rock-...

Dave Grohl: Witziger Kiss-Tribute bei den “Hanukkah Sessions”

Anlässlich des Hanukkah-Festes, das vom 28. November bis zum 06. Dezember gefeiert wurde, hat Dave Grohl in diesem Jahr...

Pflichtlektüre

Ozzy Osbourne: Cameo-Auftritt beim “Ghostbusters”-Reboot?

Bei der Komödie "Little Nicky" tauchte Ozzy am Ende...

CLASSIC ROCK präsentiert: Fischer-Z live

CLASSIC ROCK präsentiert die Deutschlandkonzerte der Kult-Briten von Fischer-Z....
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen