Hört den Song ›Mexico‹ vom neuen Album REVOLUCIÓN

-

Hört den Song ›Mexico‹ vom neuen Album REVOLUCIÓN

TheDeadDaisies-2015-ColorIm Mai veröffentlichen The Dead Daisies mit REVOLUCIÓN ihr nächstes Studiowerk. Nun präsentiert uns die Band das Coverfoto und eines der neuen Stücke.

Am 29. Mai erscheint mit REVOLUCIÓN das zweite Album der Dead Daisies und der Nachfolger zum nach der Band benannten Debüt von 2013. Schon jetzt lässt uns die Gruppe, bestehend aus Marco Mendoza (Thin Lizzy, Whitesnake), Dizzy Reed (Guns N’ Roses), David Lowy (Mink, Red Phoenix), Richard Fortus (Guns N’Roses, The Psychedelic Furs), John Corabi (Mötley Crüe, Ratt) und Jackie Barnes (Tin Lids, Jimmy Barnes) das Artwork der Platte sehen.

dead daisies revolucion

Doch damit nicht genug: Es gibt auch was auf die Ohren. ›Mexico‹ heißt der neue Track, der nun online ist. In seinem Rückgriff auf klassischen Hardrock der 70er- und 80er-Jahre, mit eingängigem Refrain und kraftvollen Riffs, gibt der Song einen Vorgeschmack auf das, was uns mit REVOLUCIÓN erwartet.

Hier hört ihr ›Mexico‹ vom The Dead Daisies-Werk REVOLUCIÓN:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Video der Woche: Ozzy Osbourne ›Mama I’m Coming Home‹

Unglaublich aber wahr: Ozzy Osbourne feiert heute seinen 75. Geburtstag. Wir widmen ihm einen seiner größten Hits als Ständchen...

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen 3

Hinter Türchen Nummer 3 unseres CLASSIC ROCK Adventskalenders verbirgt sich zweimal Vinyl von Elton John. Einmal THE COMPLETE THOM...

Def Leppard: Diamantstatus

Auf ihrer späten Erfolgswelle weitersurfend hatten Def Leppard die Pandemiejahre genutzt, um ihr zwölftes Studioalbum DIAMOND STAR HALOS zu...

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen 2

Heute verlosen wir zweimal ZAPPA '75: ZAGREB/LIUBLIANA von Frank Zappa auf CD. Das Album wurde während der jugoslawischen Etappe...

The Gaslight Anthem: “Es geht immer um das Wir!”

Bei The Gaslight Anthem war der Weg vom Punk zum Rootsrock immer schon ganz kurz: Rund ein Jahrzehnt lang...

Harp: ALBION

Musik für den Herbst gefällig? Für nebelige, frostige Tage, an denen man sich am liebsten schon zum Frühstück einen...

Pflichtlektüre

Backyard Babies: München, Backstage Halle (08.11.15)

„All those wasted years“ sind vorüber. Fünf Jahre lang machten...

The Monkees: Neues Album zum 50. Jubiläum

In den 60ern feierten The Monkees ihre größten Erfolge...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen