Mehr

    The Beatles: Restauriertes Video zu ›A Day In The Life‹

    -

    The Beatles: Restauriertes Video zu ›A Day In The Life‹

    - Advertisment -

    beatles a day in the life video stillIm November kommt die Neuauflage der Beatles-Hitcompilation „1“ mit teils unveröffentlichten Videos. Zur Einstimmung gibt es schon jetzt den Clip zu ›A Day in the Life‹.

    Der Song, 1967 auf SGT. PEPPER’S LONELY HEARTS CLUB BAND erschienen, gehört ohne Zweifel zu den Highlights im epochalen Werk der Beatles. Das Video zu ›A Day in the Life‹ ist eines von 27, die sich auf der Wiederveröffentlichung von „1“ finden – auf der Deluxe-Fassung „1+“ sind es zusätzlich noch 23 weitere rare Filmaufnahmen, plus ein 124-seitiges illustriertes Buch.

    Im Clip sind die Beatles samt Orchester im Aufnahmestudio zu sehen sowie viele weitere Prominente der damaligen Zeit, darunter die Musikerkollegen Mick Jagger, Keith Richards und Donovan. „Diese Videos sind spektakuläre Erinnerungen an die Ära, in der wir damals lebten – und sie rocken“, so Paul McCartney.

    „1“ ist erstmals im Jahr 2000 erschienen. Die Songsammlung enthält alle 27 Nummer-Eins-Hits der Fab Four. Mehr zur anstehenden Neuauflage, die am 6. November rauskommt, erfahrt ihr hier.

    Hier seht ihr den restaurierten Clip zum Beatles-Meilenstein ›A Day In The Life‹:

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    Rock-Jahrbuch: Das Achterbahnjahr 1980

    Für manche Rocker kommt das Jahr 1980 dem Einzug ins Paradies gleich – für andere ist es das furchtbarste...

    Led Zeppelin: John Bonham – Seine letzten Tage

    John Bonham hat nicht einfach nur getrommelt: Er konnnte Led Zeppelin Durchschlagskraft ver­leihen. Daher war nach seinem Tod rasch...

    Bruce Springsteen: Neue Single ›Ghosts‹

    Vom kommenden Album LETTER TO YOU koppelt der Boss heute eine neue Single aus.

    Nirvana: NEVERMIND

    Am 24. September 1991 erschien Nirvanas NEVERMIND. Ein Album, das die Musikgeschichte nachhaltig veränderte. Nur kurz nachdem Nirvana 1991 ihr...
    - Werbung -

    Bruce Springsteen: Seine 15 besten Songs der 80er

    Bereits in den 70ern hatte sich Bruce Springsteen mit Großtaten wie ›Born To Run‹ und ›Badlands‹ in die Rockgeschichte...

    Steel Panther: Songs auf Fan-Bestellung

    Für einen "kleinen" Unkostenbeitrag schneidern Steel Panther ihren Fans ihre Songs auf den Leib.

    Pflichtlektüre

    GOTTHARD – PHÖNIX AUS DER ASCHE

    Schicksalsschläge können einen entweder in die Knie zwingen oder...

    AC/DC: Videos und Playlist zur Feier von HIGHWAY TO HELL

    Nach langer Pause, beginnt nun eine ganze Veröffentlichungsreihe historischer...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
    Für dich empfohlen