The Beatles: Mitsing-Version des ‚Yellow Submarine‘-Films

-

The Beatles: Mitsing-Version des ‚Yellow Submarine‘-Films

- Advertisment -

Ringo Starr Yellow Submarine Ansage 2020Morgen gibt’s ein Karaoke-Angebot der Extraklasse. Mit den Beatles auf Youtube.

„Für alle, die es vermissen, gemeinsam zu singen, habe ich gute Neuigkeiten“, kündigt Ringo Starr in einem Video an. Am morgigen Samstag um 18 Uhr wird auf dem Youtube-Kanal der Beatles eine spezielle Mitsing-Version des Films ‚Yellow Submarine‘ zu sehen sein.

„Für alle Kinder und die, die es im Herzen immer noch sind“, so Starr. Seht hier Ringos ganze Videobotschaft und achtet dabei unbedingt auf seinen Pullover:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Mountain: ›Mississippi Queen‹

Mountain mögen in der Rockhistorie etwas übergangen worden sein, doch Momente wie dieser machen sie unverzichtbar für...

LED ZEPPELIN II: Track By Track

›Whole Lotta Love‹Page, Bonham, Plant, Jones, Dixon Page war das klassische Riff zu ›Whole...

In Memoriam: George Young

Der in Schottland geborene Gitarrist, Komponist und Produzent brachte Australien auf die Rock-Landkarte – noch vor seinen...

Spencer Davis: Der Musiker ist tot

Laut seinem Manager Bob Dirk ist Spencer Davis am Montag an den Folgen einer Lungenentzündung gestorben. Der...
- Werbung -

Meat Loaf: BAT OUT OF HELL

Exzellente Hommage an die Eisenhower-Ära: Du nimmst mir das Wort aus dem Mund! Zufälle gibt es! Als Meat Loaf erst...

Toto: Neues Line-Up

Steve Lukather und Joseph Williams haben gestern bekannt gegegeben, in Zukunft mit einem veränderten Line-Up von Toto...

Pflichtlektüre

CLASSIC ROCK präsentiert: Matt Andersen live

Im Dezember kommt der Gitarrist und Songwriter mit der...

Rückblende: Jethro Tull – Thick As A Brick

Hat Jethro Tulls unverschämter Ian Anderson für die Single...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
Für dich empfohlen

Classic Rock auf deinem Startbildschirm installieren

Installieren
×