Super-Geburtstag: Diese Rockstars werden heute ein Jahr älter

-

Super-Geburtstag: Diese Rockstars werden heute ein Jahr älter

Geburtstags ViergespannAm heutigen Tag feiert eine ganze Reihe Rockstars Geburtstag: Dusty Hill von ZZ Top, Pete Townshend von The Who und Phil Rudd von AC/DC werden ein Jahr älter. Und auch Joey Ramone würde heute seinen Ehrentag zelebrieren…

Bassist Dusty Hill wird heute 71 Jahre alt:

Pete Townshend feiert seinen 75.:

Phil Rudd ist mit seinen 66 Jahren noch ein echter Jungspund in dieser Geburtstagsrunde:

Joe Ramone wäre heute 69 Jahre alt geworden:

1 Kommentar

  1. Die Musik-Heroen altern wie man selbst. Gemeinsam alt zu werden, zusammen mit den musikalischen Wegbegleitern macht das unausweichlichen Ende aller Tage nach meiner erträglicher weil es jeden erwischt unabhängig vom Ansehen der jeweiligen Person und das ist gut so. Bis dahin genieße ich mein Dasein in den mir möglichen Rahmenbedingungen. Möge die musikalische Macht mit uns allen sein, bis zum Ende unserer Tage…..Happy Birthday an alle die heute ihren Ehren-Tag feiern

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Rückblende: Sweet – ›Fox On The Run‹

Das Stück, das insgeheim aufgenommen wurde, als die üblichen Songwriter gerade im Ausland weilten, verhalf der Band zu einem...

Videopremiere: The Courettes mit ›Talking About My Baby‹

Wild, laut und ein bisschen verrückt erklären The Courettes die Krise für beendet. Bereits treffend als weltbestes Zwei-Personen-Rock’n’Roll-Ensemble beschrieben,...

Meilensteine: Alvin Stardust mit ›My Coo Ca Choo‹

5. Oktober 1973: Alvin Stardust startet mit ›My Coo Ca Choo‹ international durch Anfang der 70er-Jahre war der britische Vokalist...

Titelstory: Brian Johnson – It’s A Long Way To The Top

Nach der Diagnose „Gehörprobleme” flog er bei AC/DC vorerst raus, doch der einstige Frontmann Brian Johnson hat das...

Meine erste Liebe: IN THE COURT OF THE CRIMSON KING von Steve Stevens

Der Co-Songwriter, Gitarrist und Produzent von Billy Idol über einen Prog-Klassiker Ich weiß noch, wie ich zum ersten Mal das...

CLASSIC ROCK präsentiert: Rock The Circus live!

Bei „Rock The Circus“ werden nach dem Motto "Musik für die Augen" Songs von AC/DC, Bon Jovi, Guns N’...

Pflichtlektüre

Rock & Roll Hall Of Fame: Pearl Jam, ELO und Joan Baez neu dabei

Außerdem werden Journey, Yes, Nile Rodgers und Tupac Shakur...

Titelstory: Nirvana – Das letzte Jahr der Grunge-Legende

Das letzte Jahr der Grunge-Pioniere Nirvana ist gezeichnet von...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen