Steel Panther: Neues Album kommt, erste Single ›She’s Tight‹ ist jetzt schon da!

-

Steel Panther: Neues Album kommt, erste Single ›She’s Tight‹ ist jetzt schon da!

- Advertisment -

steel-panther-shes-tight4Ende Februar werden Steel Panther ihre neue Platte auf den Markt bringen. Die erste Single daraus, das Cheap Trick-Cover ›She’s Tight‹, präsentieren uns die Kalifornier schon jetzt!

Steel Panther werden nach ihrem 2014er Erfolgsalbum ALL YOU CAN EAT am 28. Februar 2017 ihr viertes Studiowerk LOWER THE BAR veröffentlichen. Mit dem Clip zu ›She’s Tight‹, einem Cover des Cheap-Trick-Songs von 1982, gibt es schon den ersten Vorgeschmack darauf.

Die erste Single aus Steel Panthers kommendem Album hat für Sänger Michael Starr eine ganz besondere Bedeutung: Cheap Trick war eine meiner Lieblingsbands, als ich jünger war. Ich bin sehr stolz, dass wir diesen Song für unser neues Album aufgenommen haben und dass ihn [Cheap Trick-Sänger] Robin Zander höchstpersönlich mit mir gesungen hat. Es ist ein wahr gewordener Traum”.

Seht hier Steel Panther im wie gewohnt viel Haut zeigenden Video zu ›She’s Tight‹:
steel-panther-shes-tight-play

So sieht das Cover von LOWER THE BAR aus:
steelpanther_lower-the-bar_cover_s

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Blackberry Smoke: Tourverschiebung auf 2023

Eigentlich wollten Blackberry Smoke mit ihrem neuen Album YOU HEAR GEORGIA im Gepäck bereits im Februar 2022 durch Deutschland...

Steve Earle: Lieder vom verlorenen Sohn

Kann es einen traurigeren Anlass für ein Platte geben? Mit J.T. erhalten die Lieder des im August verstorbenen Songwriters...

Mick Taylor: Ein ruhender Stein

Mick Taylor war Mitglied der Rolling Stones zu deren prächtigster Blütezeit. Kollege Slash erklärt die Besonderheit seines oftmals unterbewerteten...

Video der Woche: The Ronettes ›Be My Baby‹

Heute vor einem Jahr verstarb Produzentenlegende und Schöpfer des Ronettes-Hits ›Be My Baby‹ Phil Spector im Alter von 81...
- Werbung -

Judas Priest: Live nur noch zu viert?

Als 2018 bekannt wurde, dass Glenn Tipton aufgrund seiner Parkinson-Erkrankung kein fester Bestandteil von Judas Priests Live-Line-Up mehr sein...

Saxon: CARPE DIEM

Edelmetall zum 45. Saxon-Jubiläum Knappe elf Monate nach der Coverscheibe INSPIRATIONS (2021) steht mit CARPE DIEM bereits der heißerwartete Nachfolger...

Pflichtlektüre

Jon Lord: Video ›Burn‹ vom Tribute-Konzert veröffentlicht

Am 04. April diesen Jahres fanden sich in der...

Saint City Orchestra – UNIFIED

Irish-Folk-Punk mit Herz und Seele Wer Irish-Folk-Punk mit Herz und...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen