Steel Panther: Seht den Trailer zu LIVE FROM LEXXI’S MOM’S GARAGE

-

Steel Panther: Seht den Trailer zu LIVE FROM LEXXI’S MOM’S GARAGE

- Advertisment -

STEEL_PANTHER_Couch (photo by David Jackson)small pressDas neue Steel Panther-Akustikalbum samt begleitendem Film erscheint Ende Februar.

LIVE FROM LEXXI’S MOM’S GARAGE wurde, wie der Titel nahelegt, angeblich in der Garage von Steel Panther-Bassist Lexxi Foxx aufgenommen und erscheint am 26. Februar auf CD und als CD/DVD-Paket. Das Publikum bestand, wie auf der DVD zu sehen ist, durchgehend aus leicht bekleideten weiblichen Fans.

Neben akustischen Versionen von Songs wie ›Party Like Tomorrow Is The End Of The World‹ oder ›Community Property‹ finden sich Sequenzen, in denen die humorvollen Glamrocker ihre gewohnten Späßchen aufführen. „Es war eine große Freude, unsere Songs auf diesen neuen Holzgitarren in der Garage meiner Mutter zu spielen“, erklärt Lexxi Fox.

Hier seht ihr den witzigen Trailer zu LIVE FROM LEXXI’S MOM’S GARAGE:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Bay City Rollers: Les McKeown ist tot

Mit den Bay City Rollers feierte Les McKeown große Erfolge, unter anderem mit Hit-Singles wie ›Shang A Lang‹. Doch...

Greta Van Fleet: Im Auge des inneren Friedens

Zwischen dem gefeierten Debütalbum ANTHEM OF THE PEACEFUL ARMY und dem neuen THE BATTLE AT GARDEN’S GATE liegen gut...

Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

Auch diese Woche gibt es Neues in den Regalen: Von Motörhead-Aufnahmen in Berlin über Coverversionen von Tom Jones bis...

Review: Peter Frampton – FRAMPTON FORGETS THE WORDS

Musik. Ohne Worte. Dass Framptons Gitarre erstaunlich eloquent sein kann, gehört zum Rock’n’Roll-Basiswissen, ob es dennoch eine brillante Idee ist,...
- Werbung -

Review: Tom Jones – SURROUNDED BY TIME

Ambitionierte Coverversionen Dass er es ernst meint, merkt man sofort, wenn das elektronische Surren einsetzt. Ab da ist klar: Hier...

Review: Gilby Clarke – GOSPEL TRUTH

Er schießt wieder Klar war Gilby Clarke bei Guns N’ Roses cool, aber noch cooler ist er eben doch als...

Pflichtlektüre

Review: Yngwie Malmsteen – BLUE LIGHTNING

Die fetten Jahre sind vorbei. Yngwie Malmsteen ist ein unangefochtener...

AC/DC: Neues Video kommt am Montag

Nachdem AC/DC erst kürzlich ihre neue Single ›Shot In...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen