Steel Panther: Noch ein neues Video!

-

Steel Panther: Noch ein neues Video!

- Advertisment -

Steel Panther legen sich kurz vor dem Release ihres neuen Albums ordentlich ins Zeug und veröffentlichen noch schnell ein Video zur Single ›I Got What You Want‹.

„Baby everything you want is right here in my pants!“ – Klar, dass solche Lyrics von keinen Geringeren als Steel Panther stammen. Die personifizierten (inszenierten) Glam Metal-Exzesse bringen am 24. März ihre neue Platte LOWER THE BAR auf den Markt.

Zwar wurden bereits drei Singles inklusive Clip hieraus veröffentlicht, doch scheinbar haben die sexsüchtigen Panther noch nicht genug. Deswegen folgte gestern ein weiteres optisches Bonbon für Tierprint-Liebhaber: ein Live-Zusammenschnitt, der während ihrer letzten UK-Tour in der Wembley Arena in London gedreht wurde.

Seht hier das Video zu ›I Got What You Want‹:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Videos der Woche: Alice Cooper mit TRASH

Trash. Zu Deutsch: Müll. Doch das Album sollte die Karriere des Gruselrockers nicht in die Tonne befördern, sondern zu...

In Memoriam: Peter Green

Er war Sänger, Songwriter und einer der besten Bluesgitarristen, die Großbritannien je hervorgebracht hat. Wir blicken zurück auf das...

Jim Breuer und Joe Elliott: Das liebe ich an BACK IN BLACK

Jim Breuer (Comedian und Beano-Imitator) "BACK IN BLACK prägte meine Teenager-Jahre. Es gab, als ich aufwuchs, einen Clash der Sub­kulturen…...

Rückblende: The Quireboys mit ›7 O’Clock‹

Dieser hochansteckende, aufpeitschende Fanliebling von Spike & Co. hatte in den ersten paar Jahren seiner Existenz nicht mal einen...
- Werbung -

Die reine Polemik!

Diesmal eher unpolemisch, dafür mit einer tiefen Verbeugung: vor zwei Typen, die 1973 etwas wahrhaft Großes schufen, das in...

Gamechangers: Guns N‘ Roses mit APPETITE FOR DESTRUCTION

Ob Buddy Holly, der den Kids beibrachte, eine Fender Stratocaster zu begehren, George Harrison als Pionier des amerikanischen Folkrock...

Pflichtlektüre

David Bowie: Biopic angekündigt – Hauptdarsteller steht fest

Johnny Flynn wird David Bowie im Film "Stardust" spielen....

Review: The Beatles – ABBEY ROAD (50TH ANNIVERSARY)

Geburtstagsausgabe zum erfolgreichsten aller Beatles-Alben „My boys are ready“, hört...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen