St. Prostitute: Kurzfilm zu Album “GLORIFIED” veröffentlicht

-

St. Prostitute: Kurzfilm zu Album “GLORIFIED” veröffentlicht

- Advertisment -

St. ProstituteSeht hier das EPK der dänischen Rocker von St. Prostitute, in dem sie ihr neues Album GLORIFIED vorstellen.

Vergangene Woche veröffentlichten Fussy Korsholm (Gesang/Gitarre), Morten Korsholm (Lead-Gitarre), Kris Freeze (Rhythmus-Gitarre), Jones Bak (Bass) und Jack Andy (Schlagzeug) ihr zweites Album. Wie auf dem Vorgänger HERE COME THE PROSTITUTES leben sie auch auf dem 12 Songs umfassenden GLORIFIED ihre “starke Faszination für den Rock’n’Roll und die Zeiten, in denen Rockstars noch echte Rockstars waren,” aus.

Weiter sagt die Band über GLORIFIED: “Schon in einem sehr frühen Stadium war uns klar, dass unser rohes und kraftvolles Live-Feeling auch auf den Aufnahmen festgehalten werden mussten.”

Hier stellen uns St. Prostitute ihr Album GLORIFIED vor:

Seht hier das Video zur neuen Single ›L.A. Party‹:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

In Memoriam: Jack Bruce (1943 – 2014) – Die Befreiung des Basses

Ruhe in Frieden, Jack Bruce. Der Anlass ist traurig, aber es ist der angemessene Zeitpunkt, wieder einmal GOODBYE CREAM aufzulegen....

Video der Woche: Bill Wyman mit ›(Si Si) Je Suis Un Rock Star‹

Bill Wyman wird heute 85 Jahre alt. Bis 1993 war Wyman Bassist der Rolling Stones, dann entschloss er sich...

Steppenwolf: Jerry Edmonton – Drum to be wild

Heute hätte Jerry Edmonton von Steppenwolf Geburtstag.  Am 24. Oktober 1946 wurde Jerry Edmonton, Schlagzeuger von Steppenwolf, geboren. Verwurzelt war...

Rückblende: Wishbone Ash mit ›Blowin’ Free‹

Mit einem Riff, das beide Gitarristen für sich beanspruchten, das aber von einem Song von Steve Miller beeinflusst war,...
- Werbung -

Slash feat. Myles Kennedy and The Conspirators: Neue Single ›The River Is Rising‹

Am 11. Februar 2022 erscheint das neue Album 4 von Slash feat. Myles Kennedy And The Conspirators bei Gibson...

Leslie West: 22.10.1945 – 23.12.2020

Er machte sich seinen Namen Anfang der 70er mit Mountain und wurde als Gitarrist von vielen seiner Zeitgenossen gelobt....

Pflichtlektüre

CLASSIC ROCK empfiehlt: Liam Gallagher und Johnny Marr live sehen!

Britpop-Ikone Liam Gallagher und The-Smiths-Gitarrist Johnny Marr kommen dieses...

Marilyn Manson: Out Of Darkness

Schwer des Todes, verfolgt von psychischen Leiden, aber immer...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen