Seht das Video zu ›Drum + Fife‹

-

Seht das Video zu ›Drum + Fife‹

- Advertisment -

Smashing Pumpkins corganIm Clip zu ›Drum + Fife‹ thematisieren die Smashing Pumpkins die Traumatisierung von Kriegsheimkehrern. Der Song stammt vom Album MONUMENTS TO AN ELEGY.

Die Smashing Pumpkins haben sich für ihr Video zum neuen Stück ›Drum + Fife‹ eines ernsten Themas angenommen. Auf allegorische Weise verhandeln sie die seelischen Verwundungen, an denen Kriegsheimkehrer leiden. ›Drum + Fife‹ findet sich auf dem jüngsten Album der Band, MONUMENTS TO AN ELEGY.

Erst kürzlich sagte Sänger Billy Corgan in einem Interview, dass er die Zukunft der Band für ungewiss halte. Er wolle nicht in der Vergangenheit hängen bleiben. Im Januar haben die Smashing Pumpkins das Video zu ›Being Beige‹ veröffentlicht.

Das Schlagzeug bedient auf MONUMENTS TO AN ELEGY übrigens Mötley Crüe-Drummer Tommy Lee. Die Metal-Helden haben im Januar das Video zu ihrer neuen Single ›All Bad Things‹ präsentiert.

Seht hier den Clip zum neuen Smashing Pumpkins-Stück ›Drum + Fife‹:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Santana: GÖTTLICHE EINGEBUNG

Mit dem zeit- und schrankenlosen BLESSINGS AND MIRACLES präsentiert sich Carlos Santana im Herbst 2021 einmal mehr kreativ am Puls der Zeit.

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen 2

Hinter Türchen Nummer 2 befindet sich heute zweimal das neue Album THE RAGE TO SURVIVE (Jazzhouse Records) von Danny...

Werkschau: Unser Album-Guide zu Jimi Hendrix

Der Rockgitarrist schlechthin. Legendär! Revolutionär! Stilprägend! Darf in keiner Plattensammlung fehlen. Wir geben Entscheidungshilfe. Unverzichtbar ARE YOU EXPERIENCED (Polydor, 1967) 1967 war...

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen 1

Und auch 2021 haben wir wieder unseren traditionellen CLASSIC-ROCK-Adventskalender mit tollen Preisen für euch. Hinter dem ersten Türchen verbergen sich...
- Werbung -

Billy Idol: Der Ruf des Rebellen

Der Nachfolger zum Debüt BILLY IDOL namens REBELL YELL machte Billy Idol mit dem Titelstück und der Electra-Glide-Ballade ›Eyes...

Lebenslinien: Roger Glover über Bob Dylan, Alice Cooper, Judas Priest…

Neben seinem Job als Deep Purple-Bassist arbeitete er zusammen mit der Sechziger Jahre-Ikone Twiggy und produzierte Alben mit Rory...

Pflichtlektüre

Eagles – HOTEL CALIFORNIA 40TH ANNIVERSARY DELUXE EDITION

Gefangene des eigenen Ruhms auf dem kreativen Zenit. Zur uramerikanischen...

Seht hier das neue Video zu ›Electric Man‹

Die Retro-Rocker aus Long Beach haben ihr neues Video...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen