Hört hier den neuen Song ›Saturns Pattern‹

-

Hört hier den neuen Song ›Saturns Pattern‹

Paul Weller_Sonik Kicks_Universal Music_4Im Mai veröffentlicht Paul Weller SATURNS PATTERN. Bereits jetzt lässt er uns den Titeltrack seiner neuen Platte hören.

Am 8. Mai kommt mit SATURNS PATTERN Paul Wellers zwölftes Album und der Nachfolger zu SONIK KICKS raus. “Ich denke, es ist eine der besten Sachen, die ich je gemacht habe”, sagt der “Modfather” über sein neues Werk. Als Vorgeschmack präsentiert Weller uns nun den Titelsong.

Bereits im Februar hat Weller den Clip zu ›White Sky‹ gezeigt. Im April ist der Brite für vier Konzerte in Deutschland zu Gast. Hier findet ihr die genauen Termine.

Hier könnt ihr euch Paul Wellers brandneue Single ›Saturns Pattern‹ anhören:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Flashback: The Rolling Stones – Tumult in Frankfurt

05./06. Oktober 1970: Wegen einer Bombendrohung und Tumulten in der Frankfurter Festhalle rücken zwei Hundertschaften der Polizei an Unter geänderten...

Eddie Van Halen: Ewiges Wunderkind

Eddie Van Halen gilt als einer der grandiosesten Rock-Gitarristen überhaupt. Richie Kotzen erklärt, was den Virtuosen so besonders macht. 1972...

Rückblende: Sweet – ›Fox On The Run‹

Das Stück, das insgeheim aufgenommen wurde, als die üblichen Songwriter gerade im Ausland weilten, verhalf der Band zu einem...

Videopremiere: The Courettes mit ›Talking About My Baby‹

Wild, laut und ein bisschen verrückt erklären The Courettes die Krise für beendet. Bereits treffend als weltbestes Zwei-Personen-Rock’n’Roll-Ensemble beschrieben,...

Meilensteine: Alvin Stardust mit ›My Coo Ca Choo‹

5. Oktober 1973: Alvin Stardust startet mit ›My Coo Ca Choo‹ international durch Anfang der 70er-Jahre war der britische Vokalist...

Titelstory: Brian Johnson – It’s A Long Way To The Top

Nach der Diagnose „Gehörprobleme” flog er bei AC/DC vorerst raus, doch der einstige Frontmann Brian Johnson hat das...

Pflichtlektüre

The Inspector Cluzo – GASCONHA ROCKS

Wenn die zwei Gascognier nicht mit Schlagzeug und Gitarre...

Graham Bond – HOLY MAGICK

Okkulte Beschwörungen - eingelegt in Jazzfusionen. Gerade erst fand das...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen