Seht hier das Video zu ›White Sky‹

-

Seht hier das Video zu ›White Sky‹

Paul Weller White SkyPaul Weller zeigt uns den Clip zu seinem neuen Song ›White Sky‹. Der Track ist das erste Stück aus seinem im Mai erscheinenden Album SATURNS PATTERN.

Es gibt Neues vom “Modfather”: Am 8. Mai kommt Paul Wellers nächstes Studiowerk raus. Schon jetzt lässt uns der 56-Jährige im offiziellen Video zu ›White Sky‹ das Eröffnungsstück von SATURNS PATTERN hören.

“Ich denke, es ist eine der besten Sachen, die ich je gemacht habe”, sagt Weller über sein 12. Album und den Nachfolger zu SONIC KICKS von 2012. “Ich kann es mit keiner meiner bisherigen Platten vergleichen. Ich denke, es ist nicht nur anders, was mein Arbeit betrifft, sondern auch anders als alles, was es sonst derzeit so gibt.”

Im Frühjahr schaut Paul Weller dann zu Konzerten vorbei. Hier sind die Details.

Tracklist von SATURNS PATTERN:
1. White Sky
2. Saturns Pattern
3. Going My Way
4. Long Time
5. Pick It Up
6. I’m Where I Should Be
7. Phoenix
8. In The Car…
9. These City Streets

Seht hier das Video zu ›White Sky‹ vom Album SATURNS PATTERN:

.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Iconic: Ikonentreffen

Dem Bandnamen entsprechend ist die Besetzung dieser neuen Combo, die Serafino Perugio von Frontiers Records zusammengetrommelt hat, ziemlich hochkarätig....

Aktuelle Ausgabe: Das erwartet euch im neuen CLASSIC ROCK Magazin

Titelstory: Pink Floyd - die Reise zur dunklen Seite Anfang 1972 spielten Pink Floyd mit Ideen für ihre nächste Platte,...

Ian Anderson: Die Gefahr der dünnen Ideologie

Im aktuellen Interview mit CLASSIC ROCK sprach Ian Anderson,der britische Gentleman, über das erste Jethro-Tull-Album seit zwei Dekaden, seine...

Jimmy Hall: Neue Single ›Jumpin’ For Joy‹ vom kommenden Album

Am 16. September veröffentlicht Jimmy Hall nach fast 15 Jahren Pause sein neues Studioalbum READY NOW. Auf der Platte...

Wacken: So sah es 2022 am Festival aus

Unser Fotograf Markus Werner war auf Wacken und hat einige Eindrücke des legendären Metalspektakels für euch festgehalten. Hier findet...

Ozzy Osbourne: Gemeinsamer Auftritt mit Tony Iommi

Nachdem Tony Iommi und Ozzy Osbourne erst auf Ozzys neuer Platte PATIENT NUMBER 9 zusammenarbeiteten, traten die beiden ehemaligen...

Pflichtlektüre

Video zur neuen Single von Good Charlotte-Nebenprojekt

Foto: Capitol Records The Madden Brothers veröffentlichen erste Single aus...

Video-Premiere: Bishop Gunn mit ›Makin’ It‹

Roots-Rock und soulige Stimme: Bishop Gunn mit einem melancholischen...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen