Seht hier das Video zu ›White Sky‹

-

Seht hier das Video zu ›White Sky‹

- Advertisment -

Paul Weller White SkyPaul Weller zeigt uns den Clip zu seinem neuen Song ›White Sky‹. Der Track ist das erste Stück aus seinem im Mai erscheinenden Album SATURNS PATTERN.

Es gibt Neues vom “Modfather”: Am 8. Mai kommt Paul Wellers nächstes Studiowerk raus. Schon jetzt lässt uns der 56-Jährige im offiziellen Video zu ›White Sky‹ das Eröffnungsstück von SATURNS PATTERN hören.

“Ich denke, es ist eine der besten Sachen, die ich je gemacht habe”, sagt Weller über sein 12. Album und den Nachfolger zu SONIC KICKS von 2012. “Ich kann es mit keiner meiner bisherigen Platten vergleichen. Ich denke, es ist nicht nur anders, was mein Arbeit betrifft, sondern auch anders als alles, was es sonst derzeit so gibt.”

Im Frühjahr schaut Paul Weller dann zu Konzerten vorbei. Hier sind die Details.

Tracklist von SATURNS PATTERN:
1. White Sky
2. Saturns Pattern
3. Going My Way
4. Long Time
5. Pick It Up
6. I’m Where I Should Be
7. Phoenix
8. In The Car…
9. These City Streets

Seht hier das Video zu ›White Sky‹ vom Album SATURNS PATTERN:

.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Gamechangers: Alben, die veränderten, wie wir Gitarre spielen Teil 4/7

Black SabbathPARANOID (1970) Man kann nicht wirklich über Tony Iommis Einfluss auf die Metal-Gitarre reden, ohne seine fehlenden Fingerkuppen zu...

Neil Young: Will kompletten Katalog von Spotify löschen

Neil Young möchte umgehend seinen gesamten Musikkatalog von der Plattform Spotify löschen. In einem offenen Brief an sein Management...

Meat Loaf: Leibwache der Königin zollt dem Künstler Tribut

Zu Ehren von Meat Loaf spielte die Leibwache der Königin eine Bläser-Version des Überhits ›I Would Do Anything For...

Eric Clapton: Neue “Theorie” zur Impfung

In letzter Zeit hat Eric Clapton immer wieder mit seiner Meinung zur Pandemie und zum Impfen polarisiert. Jetzt hat...
- Werbung -

Cheap Trick: … und nun zu unserem nächsten Trick

Die Optimisten aus Illinois „hatten nichts von alledem geplant“, doch weit im fünften Jahrzehnt ihrer Existenz erleben Cheap Trick...

Video der Woche: Meat Loaf mit ›Paradise By The Dashboard Light‹

1977 schufen Meat Loaf und Jim Steinmann mit Bat Out Of Hell ein Jahrhundertalbum, das an Bombast nur schwer...

Pflichtlektüre

Hesher

Erbaulichkeit ist nicht unbedingt eines der Ziele dieser schwarzen...

Toto: ›Africa‹ in der namibischen Wüste verewigt

Im Radio läuft das Lied fast täglich, in einer...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen