Seht hier das Video zu ›White Sky‹

-

Seht hier das Video zu ›White Sky‹

Paul Weller White SkyPaul Weller zeigt uns den Clip zu seinem neuen Song ›White Sky‹. Der Track ist das erste Stück aus seinem im Mai erscheinenden Album SATURNS PATTERN.

Es gibt Neues vom “Modfather”: Am 8. Mai kommt Paul Wellers nächstes Studiowerk raus. Schon jetzt lässt uns der 56-Jährige im offiziellen Video zu ›White Sky‹ das Eröffnungsstück von SATURNS PATTERN hören.

“Ich denke, es ist eine der besten Sachen, die ich je gemacht habe”, sagt Weller über sein 12. Album und den Nachfolger zu SONIC KICKS von 2012. “Ich kann es mit keiner meiner bisherigen Platten vergleichen. Ich denke, es ist nicht nur anders, was mein Arbeit betrifft, sondern auch anders als alles, was es sonst derzeit so gibt.”

Im Frühjahr schaut Paul Weller dann zu Konzerten vorbei. Hier sind die Details.

Tracklist von SATURNS PATTERN:
1. White Sky
2. Saturns Pattern
3. Going My Way
4. Long Time
5. Pick It Up
6. I’m Where I Should Be
7. Phoenix
8. In The Car…
9. These City Streets

Seht hier das Video zu ›White Sky‹ vom Album SATURNS PATTERN:

.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Titelstory: Frank Zappa – Der fabelhaft freigeistige Freak-Bruder!

Ein Außenseiter ohne Interesse an Rock'n'Roll, ein Freiheitsverfechter, der seine Band wie ein Diktator führte, ein ausgewiesener Gegenpol zur...

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen Nummer 4

Am zweiten Adventssonntag versteckt sich heute dreimal Vinyl in unserem Adventskalender. Abräumen kann man heute einmal ein Bundle aus...

Video der Woche: Ozzy Osbourne ›Bark At The Moon‹

Wir gratulieren Ozzy Osbourne zum 74. Geburtstag! Dafür springen wir in die Vergangenheit und widmen ihm das Video zu...

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen Nummer 3

Heute gibt es einmal dieses schöne Set aus LP und CD von Cold Years GOODBYE-TO-MISERY-Album bei unserem Adventskalender-Gewinnspiel zu...

Black Star Riders: Neues Video zur Single ›Riding Out The Storm‹

Vom kommenden Album WRONG SIDE OF PARADISE haben die Black Star Riders eine weitere Single mit dem Titel ›Riding...

Neil Young: HARVEST 50TH ANNIVERSARY EDITION

No country for old men Nachdem die Mitglieder von Crosby, Stills, Nash & Young 1970 getrennte Wege gingen, rekrutierteYoung...

Pflichtlektüre

Udo Lindenberg: 75 Jahre alles klar!

Einer der wichtigsten und eigentümlichsten deutschen Rocker feiert heute...

Asia – SPIRIT OF THE NIGHT – LIVE IN CAMBRIDGE 09

Nur phasenweise heiße Momente mit den Herren Wetton, Downes,...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen