Seht das Video zu ›Too High‹

-

Seht das Video zu ›Too High‹

- Advertisment -

Blackberry SmokeBlackberry Smoke präsentieren den offiziellen Clip zu ›Too High‹. Der Track stammt vom Album HOLDING ALL THE ROSES, das am 6. Februar erschienen ist.

Die Southern-Rocker Blackberry Smoke zeigen uns das Video zu ›Too High‹ vom brandneuen Studiowerk HOLDING ALL THE ROSES. Produziert wurde das Album der Mannen aus Atlanta übrigens von Brendan O’Brien, der bereits mit Bruce Springsteen, AC/DC und Pearl Jam zusammengearbeitet hat. Schon im November hatte die Band den Clip zu ›Let Me Help You (Find The Door)‹ veröffentlicht.

Hier seht ihr das Video zu ›Too High‹ von der jüngsten Blackberry Smoke-Platte:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Review: Bruce Springsteen – LETTER TO YOU

Ein Album über die transzendierende Macht des Rock’n’Roll mit nostalgischen Stücken, politischen Anspielungen und drei Songs von...

Mountain: ›Mississippi Queen‹

Mountain mögen in der Rockhistorie etwas übergangen worden sein, doch Momente wie dieser machen sie unverzichtbar für...

LED ZEPPELIN II: Track By Track

›Whole Lotta Love‹Page, Bonham, Plant, Jones, Dixon Page war das klassische Riff zu ›Whole...

In Memoriam: George Young

Der in Schottland geborene Gitarrist, Komponist und Produzent brachte Australien auf die Rock-Landkarte – noch vor seinen...
- Werbung -

Spencer Davis: Der Musiker ist tot

Laut seinem Manager Bob Dirk ist Spencer Davis am Montag an den Folgen einer Lungenentzündung gestorben. Der...

Meat Loaf: BAT OUT OF HELL

Exzellente Hommage an die Eisenhower-Ära: Du nimmst mir das Wort aus dem Mund! Zufälle gibt es! Als Meat Loaf erst...

Pflichtlektüre

Review: The Answer – SOLAS

Das Ende des Anfangs oder der Anfang vom Ende? Sind...

Miraculous Mule – DEEP FRIED

Als dunkle Devil-At-The-Crossroads-Spirituals oder gefährlichen Roots-Blues könnte man den...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
Für dich empfohlen

Classic Rock auf deinem Startbildschirm installieren

Installieren
×