Slash: Neues Musikvideo zu ‚Driving Rain‹ in lustiger Puppenoptik!

-

Slash: Neues Musikvideo zu ‚Driving Rain‹ in lustiger Puppenoptik!

- Advertisment -

Slash ft. Myles Kennedy and the Conspirators haben heute das neue Video zu ›Driving Rain‹ veröffentlicht: ein animiertes Action-Abenteuer mit Stoffpuppen.

Slash beschreibt den Dreh des spaßigen Clips wie folgt: „Die Idee, ein animiertes Video zu ›Driving Rain‹ zu machen, entstand vor allem deswegen, weil das dunkle Thema des Songs die Regisseure zunächst dazu brachte, sehr dramatische, düstere und missmutig normale Live-Action-Scripte vorzulegen, an denen nichts Spaß machte“. „Ich will sie nicht kränken – aber ich wollte ein Video kreieren, das einen ironischen Unterton hat, aber trotzdem düster ist und Live-Animationen enthält“.

Nur zur Info: Keine Puppen kamen während des Drehs dieses Videos zu Schaden!

Slash feat. Myles Kennedy and the Conspirators live:

07.02 Offenbach, Stadthalle
03.03 Hamburg, Sporthalle
04.04 Berlin, Verti Music Hall

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Bay City Rollers: Les McKeown ist tot

Mit den Bay City Rollers feierte Les McKeown große Erfolge, unter anderem mit Hit-Singles wie ›Shang A Lang‹. Doch...

Greta Van Fleet: Im Auge des inneren Friedens

Zwischen dem gefeierten Debütalbum ANTHEM OF THE PEACEFUL ARMY und dem neuen THE BATTLE AT GARDEN’S GATE liegen gut...

Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

Auch diese Woche gibt es Neues in den Regalen: Von Motörhead-Aufnahmen in Berlin über Coverversionen von Tom Jones bis...

Review: Peter Frampton – FRAMPTON FORGETS THE WORDS

Musik. Ohne Worte. Dass Framptons Gitarre erstaunlich eloquent sein kann, gehört zum Rock’n’Roll-Basiswissen, ob es dennoch eine brillante Idee ist,...
- Werbung -

Review: Tom Jones – SURROUNDED BY TIME

Ambitionierte Coverversionen Dass er es ernst meint, merkt man sofort, wenn das elektronische Surren einsetzt. Ab da ist klar: Hier...

Review: Gilby Clarke – GOSPEL TRUTH

Er schießt wieder Klar war Gilby Clarke bei Guns N’ Roses cool, aber noch cooler ist er eben doch als...

Pflichtlektüre

Video der Woche: Robert Palmer mit ›Addicted To Love‹

In Gedenken an Robert Palmer, der heute vor 17...

Led Zeppelin: MOTHERSHIP erscheint als Vinyl-Box

Am 6. November veröffentlichen Led Zeppelin ihr Best-of-Album als...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen