Gewinnspiel: Tickets für die Quireboys sichern !

-

Gewinnspiel: Tickets für die Quireboys sichern !

- Advertisment -

Die Quireboys sind im Oktober wieder in Deutschland unterwegs! Wir verlosen 1×2 Tickets pro Konzert in eurer Wunschstadt.

Die Glam/Blues-Rocker aus London sind schon seit 1989 auf den Bühnen der Welt unterwegs. Sie spielten bereits mit Guns N’ Roses im Hammersmith Odeon in London.

Auch Auftritte als Vorgruppe von Hanoi Rocks und Yngwie Malmsteen wurden absolviert. Als Ozzys Ehefrau Sharon Osbourne in den ersten Jahren der Band das Management übernahmen, standen The Quireboys vor ihrem Debütalbum A BIT OF WHAT YOU FANCY. Dieses schlug daraufhin ein wie eine Bombe und führte zu einem frühem Erfolg und stetig wachsender Aufmerksamkeit.

Ihr letztes Studioalbum TWISTED LOVE von 2016 kam bei den Fans und Kritikern gleichermaßen sehr gut an. Ein Blues-Set anlässlich eines Auftritts auf dem Ramblin’ Man-Festival führte zu der Idee, ein komplettes Album mit Covern von Blues-Klassikern aufzunehmen. Es wurde 2017 unter dem Namen WHITE TRASH BLUES veröffentlicht und ist auch titelgebend für die kommende Tour:

The Quireboys live:

19.10 Viersen, Rockschicht
20.10 Bochum, Rockpalast
21.10 Hamburg, LOGO
23.10 Stuttgart, clubCANN
24.10 CH Pratteln, Z7 Konzertfabrik
26.10 Lichtenfels, Paunchy Cats
27.10 Bensheim, Musiktheater REX
28.10 Oldenburg, Charlys Musikkneipe

Wenn ihr Tickets gewinnen wollt, dann füllt hier einfach das Gewinnspiel-Formular aus:

       Ja, ich möchte künftig via Newsletter über Neuigkeiten und Aktionen informiert werden.

    Ihre Wunschstadt (Pflichtfeld)

    Mit meiner Teilnahme versichere ich, dass ich das 18. Lebensjahr vollendet habe und die Teilnahmebedingungen gelesen habe und diese akzeptiere.

    (Teilnahemschluss ist der 12.10.2018)

    2 Kommentare

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    Video der Woche: Frank Zappa mit ›Bobby Brown‹ (live)

    Frank Zappa zählt noch heute zu den größten Komponisten der Rockwelt. Heute vor 23 Jahren erlag er seinem Kampf...

    CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen 4

    Heute gibt es einmal das neue Album YEAR OF THE SPIDER (CONCORD/UNIVERSAL) von Shannon And The Clams auf Vinyl...

    Neil Young & Crazy Horse: Neue Single ›Welcome Back‹

    Am 10. Dezember erscheint BARN, das neue Album von Neil Young & Crazy Horse. Nach den zwei Singleauskopplungen ›Song...

    Ozzy Osbourne: NO MORE TEARS

    Ende der 80er Jahre war Ozzy kaputt, doch 1991 kam er trocken und fit zurück. 1980 veröffentlichte Ozzy Osbourne ›Suicide...
    - Werbung -

    Songpremiere: Small Jackets mit neuer Single ›Getting Higher‹

    Auf ihrer kommenden Platte JUST LIKE THIS! begeben sich die Small Jackets getreu dem Motto "back to the roots"...

    Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

    An diesem Freitag stehen die neuen Alben von Kadavar und Elder, von Daily Thompson, Nekromant und Volbeat in den...

    Pflichtlektüre

    Santana: Mannheim, SAP Arena

    Hit-Unterhaltung statt Technik-Orgie. Carlos Santana hat zurzeit deutlich mehr Spaß...

    Gewinnspiel: Hier gibt’s das neue Album von Bluesrocker Gary Hoey!

    Es ist draußen, das brandneue Album von Blues-Mann Gary...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallen
    Für dich empfohlen