Gewinnspiel: Tickets für die Quireboys sichern !

-

Gewinnspiel: Tickets für die Quireboys sichern !

- Advertisment -

Die Quireboys sind im Oktober wieder in Deutschland unterwegs! Wir verlosen 1×2 Tickets pro Konzert in eurer Wunschstadt.

Die Glam/Blues-Rocker aus London sind schon seit 1989 auf den Bühnen der Welt unterwegs. Sie spielten bereits mit Guns N’ Roses im Hammersmith Odeon in London.

Auch Auftritte als Vorgruppe von Hanoi Rocks und Yngwie Malmsteen wurden absolviert. Als Ozzys Ehefrau Sharon Osbourne in den ersten Jahren der Band das Management übernahmen, standen The Quireboys vor ihrem Debütalbum A BIT OF WHAT YOU FANCY. Dieses schlug daraufhin ein wie eine Bombe und führte zu einem frühem Erfolg und stetig wachsender Aufmerksamkeit.

Ihr letztes Studioalbum TWISTED LOVE von 2016 kam bei den Fans und Kritikern gleichermaßen sehr gut an. Ein Blues-Set anlässlich eines Auftritts auf dem Ramblin‘ Man-Festival führte zu der Idee, ein komplettes Album mit Covern von Blues-Klassikern aufzunehmen. Es wurde 2017 unter dem Namen WHITE TRASH BLUES veröffentlicht und ist auch titelgebend für die kommende Tour:

The Quireboys live:

19.10 Viersen, Rockschicht
20.10 Bochum, Rockpalast
21.10 Hamburg, LOGO
23.10 Stuttgart, clubCANN
24.10 CH Pratteln, Z7 Konzertfabrik
26.10 Lichtenfels, Paunchy Cats
27.10 Bensheim, Musiktheater REX
28.10 Oldenburg, Charlys Musikkneipe

Wenn ihr Tickets gewinnen wollt, dann füllt hier einfach das Gewinnspiel-Formular aus:

   Ja, ich möchte künftig via Newsletter über Neuigkeiten und Aktionen informiert werden.

Ihre Wunschstadt (Pflichtfeld)

Mit meiner Teilnahme versichere ich, dass ich das 18. Lebensjahr vollendet habe und die Teilnahmebedingungen gelesen habe und diese akzeptiere.

(Teilnahemschluss ist der 12.10.2018)

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Spencer Davis: Der Musiker ist tot

Laut seinem Manager Bob Dirk ist Spencer Davis am Montag an den Folgen einer Lungenentzündung gestorben. Der...

Meat Loaf: BAT OUT OF HELL

Exzellente Hommage an die Eisenhower-Ära: Du nimmst mir das Wort aus dem Mund! Zufälle gibt es! Als Meat Loaf erst...

Toto: Neues Line-Up

Steve Lukather und Joseph Williams haben gestern bekannt gegegeben, in Zukunft mit einem veränderten Line-Up von Toto...

Titelstory: Tom Petty – America’s Sweetheart

Mit HYPNOTIC EYE bewiesen Tom Petty & The Heartbreakers in der vierten Dekade ihrer Karriere erneut eindrucksvoll, dass sie...
- Werbung -

Sturgill Simpson: Überraschungsalbum veröffentlicht

Am 16. Oktober hat Sturgill Simpson überraschend das Album CUTTIN' GRASS VOL. 1 (BUTCHER SHOPPE SESSIONS) herausgebracht....

Zeitzeichen: Elton John

„Ich versuche lieber, eine Brücke zu den Menschen auf der anderen Seite zu bauen, als eine Mauer...

Pflichtlektüre

Premiere: Half Japanese zeigen Video zu ›The Preventers‹

Seit mehr als 40 Jahren produzieren Half Japanese eigenwillige...

Neuerscheinungen: Ab heute im Plattenladen

Heute gibt's musikalischen Nachschub von Seether, den Piggyback Riders,...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
Für dich empfohlen

Classic Rock auf deinem Startbildschirm installieren

Installieren
×