Seht den Clip zum neuen Song ›Postcards From Paradise‹

-

Seht den Clip zum neuen Song ›Postcards From Paradise‹

- Advertisment -

ringo starr postcards from paradiseEx-Beatle Ringo Starr zeigt uns das Lyric-Video zu ›Postcards From Paradise‹, dem Titelstück seines demnächst erscheinenden Albums.

Am 27. März veröffentlicht Ringo Starr sein 18. Studiowerk. Es trägt den Titel POSTCARDS FROM PARADISE und enthält elf Songs. Einen davon, den Titeltrack, präsentiert der Beatles-Drummer schon jetzt in seinem neuen Video.

POSTCARDS FROM PARADISE wurde in Los Angeles aufgenommen. Als Gäste sind neben anderen Joe Walsh, Dave Stewart, Peter Frampton, Richard Marx und Glen Ballard vertreten.

Im April wird Ringo Starr als Solokünstler in die Rock And Roll Hall Of Fame aufgenommen werden. Als Mitglied der Beatles ist er natürlich längst Teil der Ruhmeshalle.

Seht hier den Clip zu ›Postcards From Paradise‹ von Ringo Starrs kommender Platte:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Rückblende: Ramones – ›Rockaway Beach‹

Nachdem er nach New York gezogen war, um seinem gewalttätigen Vater zu entkommen, schrieb Doug Colvin, der zukünftige Dee...

Traffic: Jim Capaldi – Dear Mr. Fantasy

Mit Traffic machte Jim Capaldi wunderschöne Musik undschrieb einige Klassiker der 60er und 70er. Auch seineSolowerke zeigten seine Klasse...

Vanderlinde: MUY RICO

Rock mit Nachtfahrt-Feeling In den gut eineinhalb Dekaden ihres Bestehens haben sich die niederländischen Soft- und Americana-Rocker um Mastermind Arjan...

St. Paul & The Broken Bones: THE ALIEN COAST

Vom Soul-Himmel der 70er in die Wirren der Gegenwart St. Paul & The Broken Bones brechen mit der Vergangenheit. Auf...
- Werbung -

Pictures: IT’S OK

Straighter Indierock mit toller Laut-leise-Dynamik Wie einfach Rock’n’Roll doch sein kann: Ein klarer Beat, ein stoischer Bass, das Dröhnen einer...

Madrugada: CHIMES AT MIDNIGHT

Die Meister der Dämmerungsmusik So richtig war ja nie klar, weshalb es Madrugada nur in ihrer norwegischen Heimat zu Superstars...

Pflichtlektüre

Seht das Video zur Single ›Open Fire‹

Für ihren Clip zu ›Open Fire‹ hat es The...

The Mavericks – EN ESPAÑOL

Musik, die einem spanisch kommt Hund sans scho, würde man...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen