Mehr

    Seht den Clip zum neuen Song ›Postcards From Paradise‹

    -

    Seht den Clip zum neuen Song ›Postcards From Paradise‹

    - Advertisment -

    ringo starr postcards from paradiseEx-Beatle Ringo Starr zeigt uns das Lyric-Video zu ›Postcards From Paradise‹, dem Titelstück seines demnächst erscheinenden Albums.

    Am 27. März veröffentlicht Ringo Starr sein 18. Studiowerk. Es trägt den Titel POSTCARDS FROM PARADISE und enthält elf Songs. Einen davon, den Titeltrack, präsentiert der Beatles-Drummer schon jetzt in seinem neuen Video.

    POSTCARDS FROM PARADISE wurde in Los Angeles aufgenommen. Als Gäste sind neben anderen Joe Walsh, Dave Stewart, Peter Frampton, Richard Marx und Glen Ballard vertreten.

    Im April wird Ringo Starr als Solokünstler in die Rock And Roll Hall Of Fame aufgenommen werden. Als Mitglied der Beatles ist er natürlich längst Teil der Ruhmeshalle.

    Seht hier den Clip zu ›Postcards From Paradise‹ von Ringo Starrs kommender Platte:

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    AC/DC: PWRUP…?

    Haben AC/DC gerade den Titel ihres neuen Albums verraten? Nachdem AC/DC gestern mit einem...

    AC/DC: Neues Coverartwork enthüllt?

    Erstmals seit langer Zeit passieren gleich mehrere Dinge gleichzeitig auf den Social-Media-Seiten von AC/DC.

    Live-Musik: Wie geht es weiter?

    Sind Drive-in-Gigs und Pay-per-view-Konzerte die Zukunft nach der Pandemie? Covid-19 hält die Musikwelt nach...

    Vibravoid: 30 Jahre Underground

    1990 nahmen Vibravoid in ihrer Heimatstadt Düsseldorf Kurs auf und segelten hinein in eine bewusstseinserweiternde Bandgeschichte, die...
    - Werbung -

    Meat Loaf: Über Eigenheiten, Erfolg und Erfahrungen

    Von Urin als Wundermittel gegen Stimmverlust hält Meat Loaf ebenso wenig wie von Menschen, die Flaschen auf Musikerinnen werfen....

    Video der Woche: Robert Palmer mit ›Addicted To Love‹

    In Gedenken an Robert Palmer, der heute vor 17 Jahren in Paris verstorben ist, blicken wir zurück...

    Pflichtlektüre

    Bob Dylan: Aus Song-Klassiker wird schwules Liebeslied

    Für die EP UNIVERSAL LOVE hat Bob Dylan den...

    The Beatles: Irre Neufassung von SGT. PEPPER erzählt Star Wars!

    Star Wars und The Beatles, "May the 4th be...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
    Für dich empfohlen