Queens Of The Stone Age: Josh Homme erzählt von Krebserkrankung

-

Queens Of The Stone Age: Josh Homme erzählt von Krebserkrankung

Am 16. Juni erscheint das neue Album IN TIMES NEW ROMAN… von Queens Of The Stone Age. In einem Interview mit dem Revolver Magazine erklärte der streitbare Künstler vor kurzem, dass er 2022 mit einer Krebsdiagnose konfrontiert wurde. Aktuell erhole er sich noch von einer erfolgreichen Operation.

Die Diagnose traf Homme hart in einer Zeit, in der er und seine Exfrau Brody Dalle durch eine mehr als turbulente, unübersichtlliche Trennung gingen, inklusive Sorgerechtsstreit über die gemeinsamen Kinder. “In den letzten Jahren war ich viel in Therapie, doch am Ende des Tages weiß ich schon, wie ich vorgehen muss. Ich muss weitermachen mit der Religion, die ich für mich nutze – Musik.”

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

Bruce Dickinson: THE MANDRAKE PROJECT "THE MANDRAKE PROJECT ist das siebte Soloalbum von Bruce Dickinson und erscheint 19 Jahre und...

CLASSIC ROCK präsentiert: Sweet live!

Nach dem großen Andrang auf ihre Abschiedsshows im Jahr 2023 und dem großen Erfolg ihresletzten Albums ISOLATION BOULEVARD beschlossen...

Walter Trout: BROKEN

Zwischen Wut und Besänftigung Rockig und trotzig gibt sich der 72-jährige Walter Trout, wenn er in Metaphern seine Sicht auf...

Jesper Lindell: BEFORE THE SUN

Früher mag die Herkunft eines Acts eine große Rolle gespielt haben. Heute, im Zeitalter der Globalisierung, der umfassenden Verfügbarkeit...

Albert Hammond: BODY OF WORK

Harmonische Raffinesse und poetische Kraft Zunächst einmal gebührt dem 79-jährigen Sänger und legendären Songwriter ein Lob dafür, dass er nicht...

The Bevis Frond: FOCUS ON NATURE

Der Indie-Maestro fürchtet um die Zukunft Einst angetreten, um die Byrds und Jimi Hendrix mit Britishness zu kombinieren, haben sich...

Pflichtlektüre

Tour: Kadavar

Nachdem sie die letzten vier Monate im Studio verbracht...

Trance – METAL FORCES

Konfusion statt Infusion Nach der recht gut gelungenen Comeback-Scheibe THE...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen