Phil Rudd verspricht: Tour wird stattfinden

-

Phil Rudd verspricht: Tour wird stattfinden

AC/DC - O2 ArenaNach Sänger Brian Johnson bestätigt nun auch AC/DC-Drummer Phil Rudd, dass eine weitere Tour stattfinden wird.

Im Juni hatte bereits Frontmann Brian Johnson verlauten lassen, dass eine weitere AC/DC-Tour durchaus wahrscheinlich sei. Nun meldete sich auch Schlagzeuger Phil Rudd, der Johnsons Aussage bestätigte.

Rudd: “Es wird eine weitere Tour geben und ich werde dabei sein. Wir werden wohl alle sterben müssen, bevor das endet.”

Im Juli wurde bekannt, dass AC/DC die Arbeiten an ihrem kommenden Album, dem Nachfolger ihrer 2008er Veröffentlichung BLACK ICE, bereits abgeschlossen hatten. Gitarrist Malcolm Young konnte daran aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen. Wie bereits im Studio wird er wohl auch auf der geplanten Tour von seinem Neffen Stevie vertreten werden.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Dave Grohl: Gastauftritt bei Show von Paul McCartney

Am 25. Juni erschien Dave Grohl auf der Bühne des Glastonbury Festivals, um zusammen mit Paul McCartney dessen Songs...

Def Leppard: Stadion-Tour wird nach Europa kommen

Aktuell befinden sich Def Leppard zusammen mit Mötley Crüe, Poison und Joan Jett & The Blackhearts auf großer Stadiontour...

Video der Woche: Toto mit ›Africa‹

David Paich wird heute 68 Jahre. Der Keyboarder, Sänger und Songwriter ist Gründungsmitglied von Toto und als Komponist verantwortlich...

Was machen eigentlich Air Supply?

Die PR-Agentur bittet im Zusammenhang mit Air Supply, auf den Terminus „Soft Rock“ zu verzichten, da es bei den...

Ein Abend für die Ewigkeit: The Clash live 1980

The Clash live, 27. Januar 1980, Sheffield, Top Rank. Da waren sie: The Clash, ganz hinten auf der kaum beleuchteten...

Meilensteine: BROKEN ENGLISH von Marianne Faithfull entsteht

Mai/Juni/Juli 1979: In den Londoner Matrix Studios entsteht Marianne Faithfulls Comeback-Album BROKEN ENGLISH Leicht nachvollziehen lässt sich der Werdegang von...

Pflichtlektüre

Videopremiere: Dead Star Talk mit neuer Single ›My Amore‹

Bei einem Weihnachtsessen in Kopenhagen entschlossen sich die vier...

Prince: Musikerkollegen trauern um das verstorbene Popgenie

Prince ist gestern im Alter von 57 Jahren überraschend...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen