Phil Rudd verspricht: Tour wird stattfinden

-

Phil Rudd verspricht: Tour wird stattfinden

- Advertisment -

AC/DC - O2 ArenaNach Sänger Brian Johnson bestätigt nun auch AC/DC-Drummer Phil Rudd, dass eine weitere Tour stattfinden wird.

Im Juni hatte bereits Frontmann Brian Johnson verlauten lassen, dass eine weitere AC/DC-Tour durchaus wahrscheinlich sei. Nun meldete sich auch Schlagzeuger Phil Rudd, der Johnsons Aussage bestätigte.

Rudd: “Es wird eine weitere Tour geben und ich werde dabei sein. Wir werden wohl alle sterben müssen, bevor das endet.”

Im Juli wurde bekannt, dass AC/DC die Arbeiten an ihrem kommenden Album, dem Nachfolger ihrer 2008er Veröffentlichung BLACK ICE, bereits abgeschlossen hatten. Gitarrist Malcolm Young konnte daran aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen. Wie bereits im Studio wird er wohl auch auf der geplanten Tour von seinem Neffen Stevie vertreten werden.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Nathaniel Rateliff & The Night Sweats: Zukunft ungewiss

Nach einem Soloausflug ist Soulrock-Songwriter Nathaniel Rateliff zurück bei den Night Sweats. Auf dem neuen Album THE FUTURE zeigt...

Rückblende: Jimi Hendrix mit ›Dolly Dagger‹

Wie der berühmteste Uhrturm in London und Jimis Hauptgroupie seinen letzten großen Song inspirierten. Frühmorgens an einem Tag im August...

Video der Woche: Bon Jovi mit ›You Give Love A Bad Name‹

Am 27.11.1986 erreichten Bon Jovi mit ›You Give Love A Bad Name‹ die Pole Position der US-Single-Charts - ihr...

Jason Isbell & The 400 Unit: GEORGIA BLUE

Georgia ist blau, Trump aus dem Weißen Haus und Jason Isbell & Co. aus dem Häuschen: politisch aufgeladeneAmericana Die Country-Szene...
- Werbung -

Monster Truck: Kritik für fragwürdige Kollaboration mit Kid Rock

Kid Rock hat sich den Monster-Truck-Song ›Don't Tell Me How To Live‹ vorgeknöpft und eine eher fragwürdige Version daraus...

Deep Purple: TURNING TO CRIME

Hervorragende Plagiate Nach der durch die Bank auf der Pole Position der deutschen Media Control gelandeten „Time Trilogy“, bestehend aus...

Pflichtlektüre

Snowy White: Abseits der Scheinwerfer

Snowy White ist einer dieser Gitarristen, die jenen ganz...

Dänemarks Rock-Hoffnung veröffentlicht EP und Video

Als eine der größten Rock-Hoffnungen Dänemarks wird derzeit das...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen