Phil Rudd verspricht: Tour wird stattfinden

-

Phil Rudd verspricht: Tour wird stattfinden

AC/DC - O2 ArenaNach Sänger Brian Johnson bestätigt nun auch AC/DC-Drummer Phil Rudd, dass eine weitere Tour stattfinden wird.

Im Juni hatte bereits Frontmann Brian Johnson verlauten lassen, dass eine weitere AC/DC-Tour durchaus wahrscheinlich sei. Nun meldete sich auch Schlagzeuger Phil Rudd, der Johnsons Aussage bestätigte.

Rudd: “Es wird eine weitere Tour geben und ich werde dabei sein. Wir werden wohl alle sterben müssen, bevor das endet.”

Im Juli wurde bekannt, dass AC/DC die Arbeiten an ihrem kommenden Album, dem Nachfolger ihrer 2008er Veröffentlichung BLACK ICE, bereits abgeschlossen hatten. Gitarrist Malcolm Young konnte daran aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen. Wie bereits im Studio wird er wohl auch auf der geplanten Tour von seinem Neffen Stevie vertreten werden.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Jefferson Airplane – SURREALISTIC PILLOW

Auf surrealistischem Kissen gebettet: weiße Hasen, embryonische Reisen und lustige Autos. Gerade einmal sechs Monate lagen zwischen Jefferson Airplanes Debüt...

Metallica: Weltweite Kinopremiere von 72 SEASONS

Am 13. April wird Metallicas kommendes Album, 72 SEASONS, für einen Abend lang exklusiv weltweit in verschiedenen Kinos dargeboten....

The Arcs: ELECTROPHONIC CHRONIC

Seelenverwandte Vintage-Brüder Dan Auerbachs Easy Eye Sound Studio muss ein Ort zum Wohlfühlen sein. Vollgestopft mit museumsreifem Studioequipment, von dem...

Pristine: THE LINES WE CROSS

Kreativ und wagemutig Die letzten zwei Pandemiejahre haben die Kreativität im Hause Pristine mit neuer Energie und Wagemut gefüttert. Auf...

Ghost: Neue Version von ›Spillways‹ mit Joe Elliott

Mit einem witzigen Video mit dem Titel "Meanwhile in Dublin" haben Ghost eine neue Version ihrer Single ›Spillways‹ vom...

Tom Petty: Bisher unveröffentlichte Aufnahmen von 1997

Auf Tom Pettys Youtube-Kanal wurde gestern ein neuer Kurzfilm mit dem Titel "The Fillmore Houseband (1997)" veröffentlicht. 1997 spielten...

Pflichtlektüre

Reviews: PETTER CARLSEN – CLOCKS DON’T COUNT

Entspannung für die Psyche. In seiner norwegischen Heimat hat Petter...

Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

Heute stehen die neuen Werke von Nathaniel Rateliff &...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen