Mehr

    Phil Rudd verspricht: Tour wird stattfinden

    -

    Phil Rudd verspricht: Tour wird stattfinden

    - Advertisment -

    AC/DC - O2 ArenaNach Sänger Brian Johnson bestätigt nun auch AC/DC-Drummer Phil Rudd, dass eine weitere Tour stattfinden wird.

    Im Juni hatte bereits Frontmann Brian Johnson verlauten lassen, dass eine weitere AC/DC-Tour durchaus wahrscheinlich sei. Nun meldete sich auch Schlagzeuger Phil Rudd, der Johnsons Aussage bestätigte.

    Rudd: „Es wird eine weitere Tour geben und ich werde dabei sein. Wir werden wohl alle sterben müssen, bevor das endet.“

    Im Juli wurde bekannt, dass AC/DC die Arbeiten an ihrem kommenden Album, dem Nachfolger ihrer 2008er Veröffentlichung BLACK ICE, bereits abgeschlossen hatten. Gitarrist Malcolm Young konnte daran aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen. Wie bereits im Studio wird er wohl auch auf der geplanten Tour von seinem Neffen Stevie vertreten werden.

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    AC/DC: PWRUP…?

    Haben AC/DC gerade den Titel ihres neuen Albums verraten? Nachdem AC/DC gestern mit einem...

    AC/DC: Neues Coverartwork enthüllt?

    Erstmals seit langer Zeit passieren gleich mehrere Dinge gleichzeitig auf den Social-Media-Seiten von AC/DC.

    Live-Musik: Wie geht es weiter?

    Sind Drive-in-Gigs und Pay-per-view-Konzerte die Zukunft nach der Pandemie? Covid-19 hält die Musikwelt nach...

    Vibravoid: 30 Jahre Underground

    1990 nahmen Vibravoid in ihrer Heimatstadt Düsseldorf Kurs auf und segelten hinein in eine bewusstseinserweiternde Bandgeschichte, die...
    - Werbung -

    Meat Loaf: Über Eigenheiten, Erfolg und Erfahrungen

    Von Urin als Wundermittel gegen Stimmverlust hält Meat Loaf ebenso wenig wie von Menschen, die Flaschen auf Musikerinnen werfen....

    Video der Woche: Robert Palmer mit ›Addicted To Love‹

    In Gedenken an Robert Palmer, der heute vor 17 Jahren in Paris verstorben ist, blicken wir zurück...

    Pflichtlektüre

    Prophets Of Rage: Supergroup veröffentlicht Debütsingle

    Die Powercombo bestehend aus Musikern von Rage Against The...

    Imperial State Electric – IMPERIAL STATE ELECTRIC

    Flugverbot aufgehoben: nonstop zurück in die Siebziger. Nachdem sich die...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
    Für dich empfohlen