Weitere Details zum neuen Album und Malcolm Youngs Krankheit

-

Weitere Details zum neuen Album und Malcolm Youngs Krankheit

Malcolm YoungNach ersten Informationen über ein neues AC/DC-Album packt Brian Johnson weitere Details aus.

Der AC/DC-Frontmann gab gestern im Rahmen seiner Ernennung zum Ehrendoktor der Northumbria Universität in Newcastle weitere Auskunft über das 15. Album der Band und den Gesundheitszustand ihres Gitarristen Malcolm Young.

Nachdem er bereits verriet, dass das neue Album bereits fertig sei, Malcolm sich aber nicht an den Arbeiten beteiligen konnte und von dessen Neffen Stevie Young ersetzt wurde, gab Johnson bekannt: “Es war fantastisch im Studio. Wir sind fertig. Ich bin sehr aufgeregt und wir haben einige großartige Songs.”

Von Malcolms Abwesenheit zeigt sich Johnson betroffen: “Wir vermissen Malcolm sehr. Er ist ein Kämpfer. Er befindet sich im Krankenhaus, aber er ist ein Kämpfer. Wir hoffen sehr, dass er wieder zu Kräften kommt. Stevie war ausgezeichnet, doch wenn du eine solche Sache im Hinterkopf hast und deinem Arbeitskollegen geht es nicht gut, dann ist das wirklich schwierig.”

Wegen Malcolms Ausfall hatte Johnson die Idee, das Album, das spätestens 2015 erscheinen soll, MAN DOWN zu nennen.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Tom Petty & The Heartbreakers: LIVE AT THE FILLMORE (1997)

The Heartbreaker's Beach Club Am 2. Oktober jährte sich Tom Pettys Todestag zum fünften Mal, am 20. desselben Monats wäre...

BlackRain: UNTAMED

Vive La Sleaze Das Gitarrenintro im Eröffnungs- und Titelsong ›Untamed‹ erinnert von Sound und Style kurz an das im Poser-Klassiker...

I’ll Be Damned: CULTURE

Kritisches Brett Eine Generalabrechnung mit Politik, Religion, Gesellschaft und Medien liefern die Dänen von I’ll Be Damned auf ihrem dritten...

Tipp: Elder mit INNATE PASSAGE

Surreale Welt Wie immer auf einer Elder-Platte finden sich auch auf ihrem nunmehr sechsten Longplayer INNATE PASSAGE fünf Tracks. Allesamt...

David Crosby & The Lighthouse Band: LIVE AT THE CAPITOL THEATRE

Spiritueller Jazz-Folk mit geringem Nostalgiefaktor Es ist bei all den Bootlegs und Live-Compilations von dubioser Herkunft ja schwer, den Überblick...

Das letzte Wort: Mark Lanegan

Das Seattle-Urgestein über finstere Zeiten, den Segen der Kreativität und das beschauliche Leben in der irischen Provinz. Mit den Screaming...

Pflichtlektüre

In Memoriam: Spencer Davis (17.07.1939-19.10.2020)

Mit R’n’ B -getönten Hits wie ›Gimme Some Lovin’‹,...

Huey Lewis & The News – SPORTS 30TH ANNIVERSARY EDITION

Multiplatinwerk gespickt mit Hits, Hits und nochmals Hits. Puren Anachronismus...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen