Weitere Details zum neuen Album und Malcolm Youngs Krankheit

-

Weitere Details zum neuen Album und Malcolm Youngs Krankheit

- Advertisment -

Malcolm YoungNach ersten Informationen über ein neues AC/DC-Album packt Brian Johnson weitere Details aus.

Der AC/DC-Frontmann gab gestern im Rahmen seiner Ernennung zum Ehrendoktor der Northumbria Universität in Newcastle weitere Auskunft über das 15. Album der Band und den Gesundheitszustand ihres Gitarristen Malcolm Young.

Nachdem er bereits verriet, dass das neue Album bereits fertig sei, Malcolm sich aber nicht an den Arbeiten beteiligen konnte und von dessen Neffen Stevie Young ersetzt wurde, gab Johnson bekannt: “Es war fantastisch im Studio. Wir sind fertig. Ich bin sehr aufgeregt und wir haben einige großartige Songs.”

Von Malcolms Abwesenheit zeigt sich Johnson betroffen: “Wir vermissen Malcolm sehr. Er ist ein Kämpfer. Er befindet sich im Krankenhaus, aber er ist ein Kämpfer. Wir hoffen sehr, dass er wieder zu Kräften kommt. Stevie war ausgezeichnet, doch wenn du eine solche Sache im Hinterkopf hast und deinem Arbeitskollegen geht es nicht gut, dann ist das wirklich schwierig.”

Wegen Malcolms Ausfall hatte Johnson die Idee, das Album, das spätestens 2015 erscheinen soll, MAN DOWN zu nennen.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Vince Neil: Gebrochene Rippen nach Sturz von der Bühne

Während seines Slots beim "Monsters on the Mountain" Festival in Pigeon Forge, TN fiel Vince Neil bei seiner Darbietung...

Chuck Berry: 10 Songs anderer Künstler, die es ohne ihn nicht geben würde

Wer hat noch nie einen Song gehört, der nach Chuck Berry klang, aber gar nicht von ihm war? Es...

CLASSIC ROCK präsentiert: Amigo The Devil live!

Im März kommt Amigo The Devil für mehrere Shows nach Deutschland.  "Wer zur Hölle ist dieser Typ? Warum sind alle...

Judas Priest: Rob Halford kämpfte gegen Krebs

In einem neuen Interview mit Heavy Consequence erzählte Rob Halford von Judas Priest, dass er in den letzten 1,5...
- Werbung -

CLASSIC ROCK präsentiert: Tourdaten von Foreigner, Status Quo, Cheap Trick u.v.m.!

10CCassconcerts.comIm November kommen Graham Gouldmann und Co. wieder nach Deutschland. Diesmal auch für mehrere Shows. 02.11. Hannover, Theater am Aegi03.11....

Video der Woche: Grateful Dead mit ›Jack Straw‹

Bob Weir wird heute 74 Jahre alt. Zum Ehrentag des Musikers und Grateful-Dead-Gründungsmitglieds blicken wir auf die goldenen 70er...

Pflichtlektüre

Spiritualized

Jason „Spaceman“ Pierce versteht unter dem Begriff „Pop“ etwas...

Tenacious D: “The Pick Of Destiny” bekommt Fortsetzung

Jack Black hat einen zweiten Teil von "The Pick...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen