Slash und Duff gemeinsam auf der Bühne, Gerüchte um Weiland

-

Slash und Duff gemeinsam auf der Bühne, Gerüchte um Weiland

Velvet RevolverDie Besucher des Aerosmith Konzerts letzten Samstag wurden ordentlich überrascht. Slash und Duff McKagan standen dort zusammen auf der Bühne. Zeitgleich sorgte eine Falschmeldung über Scott Weiland für Aufsehen.

Auf dem Aerosmith/Slash Konzert am 16.August in George, WA, wurden die Fans mit einer ganz besonderen Überraschung erfreut: Die Ex-Guns N’ Roses-Kollegen Slash und Duff McKagan standen wieder einmal gemeinsam auf der Bühne. Sie performten den GN’R-Hit ›It’s So Easy‹ im Vorprogramm von Aerosmith, welche Slash derzeit mit seinem Solo-Projekt auf Tour begleitet.

Seht hier Duff und Slash gemeinsam auf der Bühne:

Mit ihrer gemeinsamen Band Velvet Revolver waren Slash und McKagan zuletzt 2012 für eine einzelne Show auf der Bühne gestanden. Seit 2008 jedoch liegt das Projekt bereits brach, nachdem sich Velvet Revolver von ihrem Sänger Scott Weiland getrennt hatten.

Dieser wiederum sorgte zeitgleich für Furore. Während zwei seiner ehemaligen Band-Kollegen gemeinsam munter musizierten, geriet Weiland nämlich ins Visier der Öffentlichkeit. Einer Meldung der Boulevard-Seite TMZ zufolge sei dieser bereits vor Wochen wegen Drogenbesitzes inhaftiert worden.

Wie sich jetzt aber herausstellte, war es nicht Weiland, den die Polizei festgenommen hatte. Fälschlicherweise wurde ein Mann, der Weiland zum verwechseln ähnlich sieht, unter falschem Namen eingesperrt. So wurde im Zuge dessen eine falsche Pressemitteilung heraus gegeben.

Weiland veröffentlichte gestern ein Video, dass ihn in seinem Studio in Los Angeles zeigt. Darin klärt er seine Fans über die Falschmeldung auf und richtet sich zudem mit folgenden Worten an TMZ: “Ihr werdet von meinen Anwälten hören!”

Seht hier Weilands Video-Nachricht:

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Dave Grohl: Gastauftritt bei Show von Paul McCartney

Am 25. Juni erschien Dave Grohl auf der Bühne des Glastonbury Festivals, um zusammen mit Paul McCartney dessen Songs...

Def Leppard: Stadion-Tour wird nach Europa kommen

Aktuell befinden sich Def Leppard zusammen mit Mötley Crüe, Poison und Joan Jett & The Blackhearts auf großer Stadiontour...

Video der Woche: Toto mit ›Africa‹

David Paich wird heute 68 Jahre. Der Keyboarder, Sänger und Songwriter ist Gründungsmitglied von Toto und als Komponist verantwortlich...

Was machen eigentlich Air Supply?

Die PR-Agentur bittet im Zusammenhang mit Air Supply, auf den Terminus „Soft Rock“ zu verzichten, da es bei den...

Ein Abend für die Ewigkeit: The Clash live 1980

The Clash live, 27. Januar 1980, Sheffield, Top Rank. Da waren sie: The Clash, ganz hinten auf der kaum beleuchteten...

Meilensteine: BROKEN ENGLISH von Marianne Faithfull entsteht

Mai/Juni/Juli 1979: In den Londoner Matrix Studios entsteht Marianne Faithfulls Comeback-Album BROKEN ENGLISH Leicht nachvollziehen lässt sich der Werdegang von...

Pflichtlektüre

Advertorial: Gewinnspiel – KISS-Paket für Paare

Ihr seid das „hottest Pärchen in the world“? „I was...

Live: Beatsteaks

München, Olympiahalle Wie viel Punkrock bleibt (live) übrig, wenn die...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen