Brian Johnson hält Tour 2014 für “wahrscheinlich”

-

Brian Johnson hält Tour 2014 für “wahrscheinlich”

- Advertisment -

AC/DC Perform In OsloLaut AC/DC-Frontmann Brian Johnson ist es wahrscheinlich, dass seine Band noch vor Ende des Jahres auf Tour gehen wird.

Im Mai gingen AC/DC ohne Rhythmus-Gitarrist Malcolm Young ins Studio, um an einem Nachfolger ihres 2008er Studioalbums BLACK ICE zu arbeiten. Da der jüngere Young-Bruder aus gesundheitlichen Problemen zu zu einer Auszeit gezwungen war,  konnte dieser nicht an den Sessions mit Produzent Brendan O’Brien teilnehmen.

Auf seiner Motorsport-Website bedankte sich Johnson nun bei seinen Fans für ihre Unterstützung seiner TV-Serie Cars That Rock, welche er neuerdings moderiert, und hatte außerdem überraschende Neuigkeiten für alle AC/DC-Liebhaber.

Johnson: “Wir hoffen, dass wir euch noch einige weitere Folgen bieten können. Jedoch gibt es da natürlich noch die geringfügige Ablenkung durch meinen Hauptberuf bei AC/DC – und es scheint sehr gut möglich, dass wir noch vor Ende des Jahres auf Tour gehen werden. Seid also bereit für mehr Musik – und mehr Cars That Rock.”

Frühe Gerüchte um Malcolm Youngs Gesundheitszustand hatten befürchten lassen, dass AC/DC nach 40 Jahren bandgeschichte vor dem Aus stehen könnten. Durch Brian Johnsons Botschaft kann nun wieder Hoffnung bestehen, dass doch kein Ende in Sicht ist.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Eric Clapton: Neue “Theorie” zur Impfung

In letzter Zeit hat Eric Clapton immer wieder mit seiner Meinung zur Pandemie und zum Impfen polarisiert. Jetzt hat...

Cheap Trick: … und nun zu unserem nächsten Trick

Die Optimisten aus Illinois „hatten nichts von alledem geplant“, doch weit im fünften Jahrzehnt ihrer Existenz erleben Cheap Trick...

Video der Woche: Meat Loaf mit ›Paradise By The Dashboard Light‹

1977 schufen Meat Loaf und Jim Steinmann mit Bat Out Of Hell ein Jahrhundertalbum, das an Bombast nur schwer...

Vanderlinde: Neuer Vorgeschmack aufs kommende Album

Die niederländischen Americana-, Rock-, Singer Songwriter Vanderlinde veröffentlichen am kommenden Freitag, den 28. Januar, ihr neues Album MUY RICO. Als letzten Vorgeschmack...
- Werbung -

Werkschau: Meat Loaf

Seine besten Ergebnisse erzielte er im Tandem mit Songwriter Jim Steinman. Ihr bombastischer, wagnerianischer Rock ist fast schon ein...

Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

Billy Talent: CRISIS OF FAITH "Nun ist sie wieder da, die so herrlich quäkende Stimme von Ben Kowalewicz. Mit ihr...

Pflichtlektüre

Okta Logue – Underground Heroes

Man weiß nicht allzu viel über die Darmstädter Band,...

Video der Woche: Black Sabbath – ›Paranoid‹

Ozzy Osbourne hat Geburtstag: Wir gratulieren mit unserem "Video...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen