Brian Johnson hält Tour 2014 für “wahrscheinlich”

-

Brian Johnson hält Tour 2014 für “wahrscheinlich”

AC/DC Perform In OsloLaut AC/DC-Frontmann Brian Johnson ist es wahrscheinlich, dass seine Band noch vor Ende des Jahres auf Tour gehen wird.

Im Mai gingen AC/DC ohne Rhythmus-Gitarrist Malcolm Young ins Studio, um an einem Nachfolger ihres 2008er Studioalbums BLACK ICE zu arbeiten. Da der jüngere Young-Bruder aus gesundheitlichen Problemen zu zu einer Auszeit gezwungen war,  konnte dieser nicht an den Sessions mit Produzent Brendan O’Brien teilnehmen.

Auf seiner Motorsport-Website bedankte sich Johnson nun bei seinen Fans für ihre Unterstützung seiner TV-Serie Cars That Rock, welche er neuerdings moderiert, und hatte außerdem überraschende Neuigkeiten für alle AC/DC-Liebhaber.

Johnson: “Wir hoffen, dass wir euch noch einige weitere Folgen bieten können. Jedoch gibt es da natürlich noch die geringfügige Ablenkung durch meinen Hauptberuf bei AC/DC – und es scheint sehr gut möglich, dass wir noch vor Ende des Jahres auf Tour gehen werden. Seid also bereit für mehr Musik – und mehr Cars That Rock.”

Frühe Gerüchte um Malcolm Youngs Gesundheitszustand hatten befürchten lassen, dass AC/DC nach 40 Jahren bandgeschichte vor dem Aus stehen könnten. Durch Brian Johnsons Botschaft kann nun wieder Hoffnung bestehen, dass doch kein Ende in Sicht ist.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Kaskadeur: Neue Single ›Generation Absolution‹

Am 03. März veröffentlichen Kaskadeur ihr neues Album PHANTOM VIBRATIONS beim Berliner Label Noisolution, den Nachfolger zum Debüt UNCANNY...

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen Nummer 9

Heute im Adventskalender zu gewinnen: LET ENGLAND SHAKE von PJ Harvey auf Vinyl und STICKING WITH IT von The...

Allman Brothers: Tragödie & Triumph

Nach dem Tod ihres Gitarristen Duane Allman denkt die Allman Brothers Band nicht eine Sekunde lang ans Aufhören –...

Titelstory: The Doors – MORRISON HOTEL

Der Alkoholismus hatte Jim Morrison eisern im Griff, zeitweise konnte er kaum noch live spielen, zudem stand ihm möglicherweise...

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen Nummer 8

Hinter dem achten Türchen unseres Adventskalenders verbirgt sich ein Paket der Dead Daisies: Das neue Album RADIANCE gibt es...

Alberta Cross: Neue Single ›Mercy‹

2023 soll ein neues Album von Alberta Cross erscheinen, eine erste neue Single mit dem Titel ›Mercy‹ gibt es...

Pflichtlektüre

Live: Crippled Black Phoenix

Feuertaufe für das Federvieh Schöne Sch****, muss Justin Greaves gedacht...

Out Of This World: OUT OF THIS WORLD

Alte Helden in neuem Gewand Die Idee der Herren Kee...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen