Phil Rudd: “Neues Album besser als BLACK ICE”

-

Phil Rudd: “Neues Album besser als BLACK ICE”

- Advertisment -

AC/DC - O2 ArenaIn einem Interview gab AC/DC-Drummer Phil Rudd bekannt, dass ihr kommendes Album in seinen Augen stärker als der Vorgänger BLACK ICE sei.

Sehr zufrieden und mit viel Selbstvertrauen blickt Rudd auf die Arbeiten an AC/DCs 15. – der ersten ohne Gitarrist Malcolm Young – Studioplatte zurück. In einem Interview mit dem australischen Radiosender Triple M  bezeichnete er nun das Ergebnis als “herausragend”. Weiter berichtete er: “Es hat zehn Tage gedauert und ich habe niemals besser gespielt. […] Es ist ziemlich verdammt gut.”

Morgen erscheint Phil Rudds erstes Soloalbum HEAD JOB, das er mit Allan Badger und Geoffrey Martin aufgenommen hat und ebenfalls mit breiter Brust als “all Phil, no filler” bezeichnet.

Seht hier das Lyric-Video zu Rudds ›Repo Man‹:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Neil Young & Crazy Horse: Neue Single ›Welcome Back‹

Am 10. Dezember erscheint BARN, das neue Album von Neil Young & Crazy Horse. Nach den zwei Singleauskopplungen ›Song...

Ozzy Osbourne: NO MORE TEARS

Ende der 80er Jahre war Ozzy kaputt, doch 1991 kam er trocken und fit zurück. 1980 veröffentlichte Ozzy Osbourne ›Suicide...

Songpremiere: Small Jackets mit neuer Single ›Getting Higher‹

Auf ihrer kommenden Platte JUST LIKE THIS! begeben sich die Small Jackets getreu dem Motto "back to the roots"...

Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

An diesem Freitag stehen die neuen Alben von Kadavar und Elder, von Daily Thompson, Nekromant und Volbeat in den...
- Werbung -

Nekromant: TEMPLE OF HAAL

Totenruhestörer Die Nekromantie, gemeinhin besser unter dem Begriff Totenbeschwörung bekannt, ist eine Form des Spiritismus, die durch Rituale und direkte...

Daily Thompson: GOD OF SPINOZA

90s calling Statt pandemiebedingt den Kopf in den Sand zu stecken und die versäumten Konzerte zu betrauern, sperrten sich Daily...

Pflichtlektüre

Neuer “Aquostic Live”-Trailer veröffentlicht

Kurz vor Erscheinen ihres Live-Albums AQUOSTIC – LIVE AT...

Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

Endlich ist der Freitag da und mit ihm viele...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen