Mehr

    Phil Rudd: „Neues Album besser als BLACK ICE“

    -

    Phil Rudd: „Neues Album besser als BLACK ICE“

    - Advertisment -

    AC/DC - O2 ArenaIn einem Interview gab AC/DC-Drummer Phil Rudd bekannt, dass ihr kommendes Album in seinen Augen stärker als der Vorgänger BLACK ICE sei.

    Sehr zufrieden und mit viel Selbstvertrauen blickt Rudd auf die Arbeiten an AC/DCs 15. – der ersten ohne Gitarrist Malcolm Young – Studioplatte zurück. In einem Interview mit dem australischen Radiosender Triple M  bezeichnete er nun das Ergebnis als „herausragend“. Weiter berichtete er: „Es hat zehn Tage gedauert und ich habe niemals besser gespielt. […] Es ist ziemlich verdammt gut.“

    Morgen erscheint Phil Rudds erstes Soloalbum HEAD JOB, das er mit Allan Badger und Geoffrey Martin aufgenommen hat und ebenfalls mit breiter Brust als „all Phil, no filler“ bezeichnet.

    Seht hier das Lyric-Video zu Rudds ›Repo Man‹:

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    AC/DC: Videoteaser zu PWR/UP

    Auf Youtube gibt es nun einen ersten Teaser zum wohl immer näher rückenden Album zu sehen. Und...

    Iron Maiden: Neues Album in der Mache?

    In einer Videobotschaft erzählt Bruce Dickinson von den Plänen von Iron Maiden und macht den Fans während...

    AC/DC: Die Jungs sind zurück

    Jetzt ist es raus: AC/DC sind zurück und alle Mitglieder der BACK-IN-BLACK-Besetzung (außer Malcolm) sind wieder an...

    Die Geburt des Glamrock

    Als die 60er in die 70er Jahre übergingen, wurde der Rock ein bisschen arg ernst und verlor seinen Glanz....
    - Werbung -

    AC/DC: PWRUP…?

    Haben AC/DC gerade den Titel ihres neuen Albums verraten? Nachdem AC/DC gestern mit einem...

    AC/DC: Neues Coverartwork enthüllt?

    Erstmals seit langer Zeit passieren gleich mehrere Dinge gleichzeitig auf den Social-Media-Seiten von AC/DC.

    Pflichtlektüre

    Conny Bloom: Soloplatte und neue Single

    Hier gibt es die erste Single vom kommenden...

    Review: JD McPherson – UNDIVIDED HEART & SOUL

    Rock‘n‘Roll, ganz klassisch. Eigentlich ist das berühmte RCA Studio B...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
    Für dich empfohlen