Mehr

    Malcolm Youngs Rückkehr zu AC/DC mehr als unwahrscheinlich

    -

    Malcolm Youngs Rückkehr zu AC/DC mehr als unwahrscheinlich

    - Advertisment -

    AC/DC Live At Datch ForumWie ein Vertrauter der Band verlauten ließ, ist die Rückkehr des gesundheitlich angeschlagenen Malcolm Young mehr als unwahrscheinlich.

    Nachdem AC/DC selbst kaum Statements zur Lage um Young und dessen Gesundheit abgaben und lediglich von einer „Pause“ sprachen, meldete sich nun Jesse Fink, der Autor eines Buches über die beiden Young-Brüder, zu Wort. Laut seinen Aussagen in einem Radiointerview, wird Malcolm wohl dauerhaft  von seinem Neffen Stevie ersetzt werden.

    Fink teilte dem Radiosender WZLX mit: „Ich gehe davon aus, dass Malcolm nicht zurückkommen wird. Wir sollten damit rechnen, dass jetzt Stevie fest in der Band ist.“

    In einem anderen Interview sagte er: „Wenn das, was ich von zahlreichen Quellen gehört habe, stimmt, wird wohl Stevie mit der Band auf Tour gehen und nicht Malcolm. Das soll nicht reißerisch klingen – das ist nur realistisch.“

    Zum neuen AC/DC-Album, das im letzten Monat ohne Malcolm und mit Stevies Hilfe fertig wurde, weiß Fink folgendes zu berichten: „Von sehr verlässlichen Quellen weiß ich, dass es mit BLACK ICE mithalten kann, wenn es nicht sogar besser ist. Stevie muss anscheinend ein guter Ersatz für Malcom sein.“

    Laut AC/DC-Frontmann Brian Johnson will die Band noch in diesem Jahr wieder auf Tournee gehen.

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    AC/DC: Neues Coverartwork enthüllt?

    Erstmals seit langer Zeit passieren gleich mehrere Dinge gleichzeitig auf den Social-Media-Seiten von AC/DC.

    Live-Musik: Wie geht es weiter?

    Sind Drive-in-Gigs und Pay-per-view-Konzerte die Zukunft nach der Pandemie? Covid-19 hält die Musikwelt nach...

    Vibravoid: 30 Jahre Underground

    1990 nahmen Vibravoid in ihrer Heimatstadt Düsseldorf Kurs auf und segelten hinein in eine bewusstseinserweiternde Bandgeschichte, die...

    Meat Loaf: Über Eigenheiten, Erfolg und Erfahrungen

    Von Urin als Wundermittel gegen Stimmverlust hält Meat Loaf ebenso wenig wie von Menschen, die Flaschen auf Musikerinnen werfen....
    - Werbung -

    Video der Woche: Robert Palmer mit ›Addicted To Love‹

    In Gedenken an Robert Palmer, der heute vor 17 Jahren in Paris verstorben ist, blicken wir zurück...

    Rückblende: Roxy Music – ›Virginia Plain‹

    Es brach alle geltenden Regeln, was eine Hitsingle ausmacht, doch dieses Lied über das Gemälde einer Zigarettenschachtel – einer...

    Pflichtlektüre

    The Devil Makes Three – I’M A STRANGER HERE

    Bluegrass, Ragtime, Country-Blues und Rockabilly mit punkiger Attitüde. Seit mehr...

    Alice Cooper: Die Lebensweisheiten des Schockrockers

    Er liebt Groucho Marx, hasst Badehosen an Menschen mit...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
    Für dich empfohlen