Erscheint Freddie Mercury-Duett mit Michael Jackson noch in diesem Jahr?

-

Erscheint Freddie Mercury-Duett mit Michael Jackson noch in diesem Jahr?

- Advertisment -

Queen-Drummer Roger Taylor glaubt daran, dass das lange erwartete Duett zwischen Freddie Mercury und Michael Jackson noch in diesem Jahr erscheinen wird.

In einem Interview mit dem „London Evening Standard“ zeigte sich Taylor diesbezüglich zuversichtlich, auch wenn es in dieser Angelegenheit eine gewisse Problematik zu überwinden gilt. So sei der Versuch, die Erlaubnis von Michael Jacksons Erben einzuholen, als würde man „durch Kleber waten“.

Taylor und Gitarrist Brian May hatten seit einiger Zeit an bislang unveröffentlichtem Material gearbeitet, das unter dem Namen QUEEN FOREVER erscheinen soll. Geht es nach Taylor, so soll mindestens ein gemeinsamer Song von Mercury und Jackson darauf zu finden sein.

Taylor über QUEEN FOREVER: „Ich weiß noch nicht genau, was alles auf das Album kommt. Jedenfalls haben wir einige großartige neue Tracks, die noch für niemanden zu hören waren, und dann gibt es da noch eine interessante Auswahl an alten Sachen.“

Sollte es eine Entscheidung für die Veröffentlichung des Duetts von Seiten der Jackson-Erben geben, meint Roger Taylor: „Dann bin ich mir ziemlich sicher, dass der Song auf QUEEN FOREVER landen wird.“

Derzeit ist Taylor zusammen mit Brian May und Sänger Adam Lambert auf Tour. Erst gestern überraschten sie ihr Publikum in Sydney mit einem Gastauftritt von Lady Gaga, den ihr im unten stehenden Video ansehen könnt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Journey: Songteaser ›The Way We Used To Be‹

Morgen wollen Journey eine neue Single veröffentlichen. Heute gibt es schon den dazugehörigen Teaser. In dem kurzen Clip auf Instagram...

Meine erste Liebe: THE BLUES ALONE

Midnight-Oil-Kopf Peter Garett über John Mayalls Klassiker In Australien hatten wir diese Sache namens „Record Club“. Du konntest beitreten, indem...

Varvara: Superhappy und entspannt

Der herrlich simple Videoclip zu ›On My Way To You‹, der ersten Single aus dem neuen Album BAD ACTING...

Rückblende: Otis Redding mit ›(Sittin’ On) The Dock Of The Bay‹

Geschrieben von Redding und seinem Gitarristen und Produzenten Steve Cropper, wurde der Song zu einem der langlebigsten Hits von...
- Werbung -

Meilensteine: The Tubes

Juni 1975: Fulminantes LP-Debüt mit der Hymne ›White Punks On Dope‹ erscheint Als die Nina Hagen Band 1978 mit ›TV-Glotzer‹...

Todd Rundgren: Der Universal-Wizard

Ist Todd Rundgren nicht in erster Linie Musiker? Schon, aber auch als einfallsreicher Produzent hinterließ er tiefe Spuren, ebenso...

Pflichtlektüre

Gewinnspiel: Dreifach-Vinyl von Spock’s Beard sichern!

Auf dem Morsefest 2016 in Nashville wurde für Fans...

Neuauflage von AMUSED TO DEATH

Im Juli wird Roger Waters AMUSED TO DEATH wiederveröffentlichen....
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen