Erscheint Freddie Mercury-Duett mit Michael Jackson noch in diesem Jahr?

-

Erscheint Freddie Mercury-Duett mit Michael Jackson noch in diesem Jahr?

Queen-Drummer Roger Taylor glaubt daran, dass das lange erwartete Duett zwischen Freddie Mercury und Michael Jackson noch in diesem Jahr erscheinen wird.

In einem Interview mit dem “London Evening Standard” zeigte sich Taylor diesbezüglich zuversichtlich, auch wenn es in dieser Angelegenheit eine gewisse Problematik zu überwinden gilt. So sei der Versuch, die Erlaubnis von Michael Jacksons Erben einzuholen, als würde man “durch Kleber waten”.

Taylor und Gitarrist Brian May hatten seit einiger Zeit an bislang unveröffentlichtem Material gearbeitet, das unter dem Namen QUEEN FOREVER erscheinen soll. Geht es nach Taylor, so soll mindestens ein gemeinsamer Song von Mercury und Jackson darauf zu finden sein.

Taylor über QUEEN FOREVER: “Ich weiß noch nicht genau, was alles auf das Album kommt. Jedenfalls haben wir einige großartige neue Tracks, die noch für niemanden zu hören waren, und dann gibt es da noch eine interessante Auswahl an alten Sachen.”

Sollte es eine Entscheidung für die Veröffentlichung des Duetts von Seiten der Jackson-Erben geben, meint Roger Taylor: “Dann bin ich mir ziemlich sicher, dass der Song auf QUEEN FOREVER landen wird.”

Derzeit ist Taylor zusammen mit Brian May und Sänger Adam Lambert auf Tour. Erst gestern überraschten sie ihr Publikum in Sydney mit einem Gastauftritt von Lady Gaga, den ihr im unten stehenden Video ansehen könnt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

She Rocks: Debbie Harry

Debbie Harry: Blonde Ambitionen. „Eine Frau in der Rockmusik zu sein, war sehr Punk“, sagt die Sängerin von Blondie....

CLASSIC ROCK präsentiert: The Beach Boys, Toto, die Hooters, Kansas u.v.m. live!

THE AFGHAN WHIGSfkpscorpio.comIm Sommer sorgen die Afghan Whigs für unvergessliche Konzerterlebnisse. Eine zusätzliche Show im Oktober in München hat...

Gene Simmons: Ace Frehley und Peter Criss könnten keine Kiss-Show mehr durchstehen

In einem jüngsten Interview mit der finnischen Seite Chaoszine sprach Gene Simmons über seine ehemaligen Kiss-Kollegen Ace Frehley und...

Sweet: Die Band mit den drei Gesichtern

Sweet waren die glänzenden Posterboys, die Anfang der 70er jeder Teenie als Bravo-Starschnitt bei sich im Kinderzimmer hängen hatte....

Kiss: Live in der Schleyerhalle, Stuttgart (28.06.)

Am 28. Juni machten Kiss im Rahmen ihrer “End Of The Road”-Abschiedstour in Stuttgart in der Schleyerhalle Halt und...

Dokken: Von verlorenen Liedern und Bratäpfeln

Nach knapp vierzig Jahren sind Don Dokken beim Aufräumen alte Tapes aus seiner Zeit in Deutschland in die Hände...

Pflichtlektüre

Tom Petty – FINDING WILDFLOWERS

Wesen und Magie Den heiligen Gral gab es für Petty-Jünger...

Sting: Seht das Video zu ›I Can’t Stop Thinking About You‹

Sting zeigt uns den Clip zu ›I Can’t Stop...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen