Phil Collins: Sowas von gar nicht tot – ›In The Air Tonight‹ live in “The Tonight Show”

-

Phil Collins: Sowas von gar nicht tot – ›In The Air Tonight‹ live in “The Tonight Show”

- Advertisment -

philcollins-tonight-show3In der gestrigen Nacht bewies Phil Collins als Gast in Jimmy Fallons “The Tonight Show” mit seiner Performance von ›In the Air Tonight‹, dass er noch längst nicht abgeschrieben gehört.

“Not Dead Yet” – unter diesem Titel wird Phil Collins in Kürze sowohl seine Autobiographie veröffentlichen als auch seine Rückkehr nach über zehn Jahren Tour-Abstinenz feiern. Gemäß dieses Namens fiel nun seine gestrige Performance von ›In The Air Tonight‹ in der US-Late-Night-Show von Talkmaster Jimmy Fallon aus, mit der er Mitmusiker, Gastgeber und Zuschauer gleichermaßen begeisterte.

Diesmal nur am Gesangsmikrofon – auf seiner kommenden Tour will Collins, den ein Rückenleiden an ausgiebigerem Trommeln hindert, zumindest bei dem Song mit dem legendären Drum-Fill selbst hinter den Concert-Toms sitzen – wurde er von Fallons Hausband The Roots begleitet.

Seht hier Phil Collins und The Roots mit ›In the Air Tonight‹:

Hier geht’s zum Ticketverkauf für die “Not Dead Yet”-Tour …

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Blackberry Smoke: Tourverschiebung auf 2023

Eigentlich wollten Blackberry Smoke mit ihrem neuen Album YOU HEAR GEORGIA im Gepäck bereits im Februar 2022 durch Deutschland...

Steve Earle: Lieder vom verlorenen Sohn

Kann es einen traurigeren Anlass für ein Platte geben? Mit J.T. erhalten die Lieder des im August verstorbenen Songwriters...

Mick Taylor: Ein ruhender Stein

Mick Taylor war Mitglied der Rolling Stones zu deren prächtigster Blütezeit. Kollege Slash erklärt die Besonderheit seines oftmals unterbewerteten...

Video der Woche: The Ronettes ›Be My Baby‹

Heute vor einem Jahr verstarb Produzentenlegende und Schöpfer des Ronettes-Hits ›Be My Baby‹ Phil Spector im Alter von 81...
- Werbung -

Judas Priest: Live nur noch zu viert?

Als 2018 bekannt wurde, dass Glenn Tipton aufgrund seiner Parkinson-Erkrankung kein fester Bestandteil von Judas Priests Live-Line-Up mehr sein...

Saxon: CARPE DIEM

Edelmetall zum 45. Saxon-Jubiläum Knappe elf Monate nach der Coverscheibe INSPIRATIONS (2021) steht mit CARPE DIEM bereits der heißerwartete Nachfolger...

Pflichtlektüre

Gewinnspiel: Hier das neue Tribute-Album für Gary Moore sichern!

Weggefährte Bob Daisley hat eine Platte zu Ehren von...

Led Zeppelin: Buchmacher tippen auf Reunion 2019

Led Zeppelin sind die "klaren Favoriten", wenn es um...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen