Phil Collins: Sowas von gar nicht tot – ›In The Air Tonight‹ live in “The Tonight Show”

-

Phil Collins: Sowas von gar nicht tot – ›In The Air Tonight‹ live in “The Tonight Show”

philcollins-tonight-show3In der gestrigen Nacht bewies Phil Collins als Gast in Jimmy Fallons “The Tonight Show” mit seiner Performance von ›In the Air Tonight‹, dass er noch längst nicht abgeschrieben gehört.

“Not Dead Yet” – unter diesem Titel wird Phil Collins in Kürze sowohl seine Autobiographie veröffentlichen als auch seine Rückkehr nach über zehn Jahren Tour-Abstinenz feiern. Gemäß dieses Namens fiel nun seine gestrige Performance von ›In The Air Tonight‹ in der US-Late-Night-Show von Talkmaster Jimmy Fallon aus, mit der er Mitmusiker, Gastgeber und Zuschauer gleichermaßen begeisterte.

Diesmal nur am Gesangsmikrofon – auf seiner kommenden Tour will Collins, den ein Rückenleiden an ausgiebigerem Trommeln hindert, zumindest bei dem Song mit dem legendären Drum-Fill selbst hinter den Concert-Toms sitzen – wurde er von Fallons Hausband The Roots begleitet.

Seht hier Phil Collins und The Roots mit ›In the Air Tonight‹:

Hier geht’s zum Ticketverkauf für die “Not Dead Yet”-Tour …

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Sweet: Die Band mit den drei Gesichtern

Sweet waren die glänzenden Posterboys, die Anfang der 70er jeder Teenie als Bravo-Starschnitt bei sich im Kinderzimmer hängen hatte....

Kiss: Live in der Schleyerhalle, Stuttgart (28.06.)

Am 28. Juni machten Kiss im Rahmen ihrer “End Of The Road”-Abschiedstour in Stuttgart in der Schleyerhalle Halt und...

Dokken: Von verlorenen Liedern und Bratäpfeln

Nach knapp vierzig Jahren sind Don Dokken beim Aufräumen alte Tapes aus seiner Zeit in Deutschland in die Hände...

Die fünf Gesichter von Deep Purple: Ian Paice

2019 beendeten sie ihre „Long Goodbye“-Tournee. Doch ihre letzten drei Alben haben ihnen so viel neuen Schwung gegeben, dass...

Judas Priest: Live in München (Zenith, 27.06.)

Priest! Priest! Priest! Nach einem stimmungsmachenden Warm-Up durch die Dead Daisies mit ("neuem") Frontmann Glenn Hughes kommen Judas Priest nach...

Scotty Moore: Rest In Peace

Scotty Moore, der erste Gitarrist von Elvis Presley und Vorbild von Keith Richards und George Harrison, ist heute vor...

Pflichtlektüre

Flashback: The Clash werfen Mick Jones raus

Vor 37 Jahren wurde Mick Jones von seinen Bandkollegen...

CLASSIC ROCK präsentiert: Kaiser Franz Josef auf Deutschland-Tournee

Im September kommen die Österreicher für vier Konzerte nach...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen