Mehr

    Phil Collins: Sowas von gar nicht tot – ›In The Air Tonight‹ live in „The Tonight Show“

    -

    Phil Collins: Sowas von gar nicht tot – ›In The Air Tonight‹ live in „The Tonight Show“

    - Advertisment -

    philcollins-tonight-show3In der gestrigen Nacht bewies Phil Collins als Gast in Jimmy Fallons „The Tonight Show“ mit seiner Performance von ›In the Air Tonight‹, dass er noch längst nicht abgeschrieben gehört.

    „Not Dead Yet“ – unter diesem Titel wird Phil Collins in Kürze sowohl seine Autobiographie veröffentlichen als auch seine Rückkehr nach über zehn Jahren Tour-Abstinenz feiern. Gemäß dieses Namens fiel nun seine gestrige Performance von ›In The Air Tonight‹ in der US-Late-Night-Show von Talkmaster Jimmy Fallon aus, mit der er Mitmusiker, Gastgeber und Zuschauer gleichermaßen begeisterte.

    Diesmal nur am Gesangsmikrofon – auf seiner kommenden Tour will Collins, den ein Rückenleiden an ausgiebigerem Trommeln hindert, zumindest bei dem Song mit dem legendären Drum-Fill selbst hinter den Concert-Toms sitzen – wurde er von Fallons Hausband The Roots begleitet.

    Seht hier Phil Collins und The Roots mit ›In the Air Tonight‹:

    Hier geht’s zum Ticketverkauf für die „Not Dead Yet“-Tour …

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    Rock-Jahrbuch: Das Achterbahnjahr 1980

    Für manche Rocker kommt das Jahr 1980 dem Einzug ins Paradies gleich – für andere ist es das furchtbarste...

    Led Zeppelin: John Bonham – Seine letzten Tage

    John Bonham hat nicht einfach nur getrommelt: Er konnnte Led Zeppelin Durchschlagskraft ver­leihen. Daher war nach seinem Tod rasch...

    Bruce Springsteen: Neue Single ›Ghosts‹

    Vom kommenden Album LETTER TO YOU koppelt der Boss heute eine neue Single aus.

    Nirvana: NEVERMIND

    Am 24. September 1991 erschien Nirvanas NEVERMIND. Ein Album, das die Musikgeschichte nachhaltig veränderte. Nur kurz nachdem Nirvana 1991 ihr...
    - Werbung -

    Bruce Springsteen: Seine 15 besten Songs der 80er

    Bereits in den 70ern hatte sich Bruce Springsteen mit Großtaten wie ›Born To Run‹ und ›Badlands‹ in die Rockgeschichte...

    Steel Panther: Songs auf Fan-Bestellung

    Für einen "kleinen" Unkostenbeitrag schneidern Steel Panther ihren Fans ihre Songs auf den Leib.

    Pflichtlektüre

    Jagger und Watts machen Werbung für Monty Python

    Die legendäre Komikertruppe Monty Python wird zu ihrem Karriereende...

    Review: Rory Gallagher – BLUES

    I got dem ol´ kozmic blues again... Nach Van Morrison...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
    Für dich empfohlen