Ozzy Osbourne: US-Tour erneut abgesagt – neuer Song mit Post Malone

-

Ozzy Osbourne: US-Tour erneut abgesagt – neuer Song mit Post Malone

ozzy liveOzzy Osbourne muss seine für Frühjahr und Sommer geplanten US-Konzerte absagen. Außerdem veröffentlicht er einen neuen Song mit Post Malone.

Die schlechten Nachrichten für Ozzy-Fans reißen nicht ab. Nach mehreren Tourabsagen zuvor, hat Osbourne jetzt seine von Ende Mai bis Ende Juli geplanten US-Konzerte erneut mindestens verschoben.

Grund seien gesundheitliche Probleme, die ihn über das vergangene Jahr geplagt hätten, teilte Osbourne via Facebook mit. “Ich will nicht eine Tour starten und dann in letzter Minute Shows absagen. Das ist nicht fair gegenüber den Fans”, schreibt er.

Stattdessen wolle er die gekauften Tickets erstatten und den Ticketbesitzern die Chance geben, als erste wieder an Eintrittskarten zu kommen, wenn er die Tour nachhole.

Im November und Dezember 2020 wird der frühere Black-Sabbath-Sänger in Deutschland spielen. Die fünf Konzerte sind bisher nicht von einer Absage betroffen.

Ozzy Osbourne live 2020:

11.11. Dortmund, Westfalenhalle
26.11. München, Olympiahalle
28.11. Mannheim, SAP Arena
30.11. Berlin, Mercedes-Benz-Arena
03.12. Hamburg, Barclaycard-Arena

Morgen (21. Februar) erscheint Osbournes neues Soloalbum ORDINARY MAN. Vorab gibt es mit ›It’s a Raid‹ ab sofort einen Song daraus zu hören, auf dem Rapper Post Malone zu Gast ist. Im November ist Malone bei den American Music Awards zusammen mit Osbourne aufgetreten.

Osbourne und Malone mit ›It’s A Raid‹:

2 Kommentare

  1. Lieber Ozzy ! Es wäre besser jetzt in allen Würden abzutreten. Du hast ehrlich genug für den Metal geleistet, zerstöre jetzt nicht Deinen kultigen Ruf oder hast Du das Geld wirklich so not !

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Dave Grohl: Gastauftritt bei Show von Paul McCartney

Am 25. Juni erschien Dave Grohl auf der Bühne des Glastonbury Festivals, um zusammen mit Paul McCartney dessen Songs...

Def Leppard: Stadion-Tour wird nach Europa kommen

Aktuell befinden sich Def Leppard zusammen mit Mötley Crüe, Poison und Joan Jett & The Blackhearts auf großer Stadiontour...

Video der Woche: Toto mit ›Africa‹

David Paich wird heute 68 Jahre. Der Keyboarder, Sänger und Songwriter ist Gründungsmitglied von Toto und als Komponist verantwortlich...

Was machen eigentlich Air Supply?

Die PR-Agentur bittet im Zusammenhang mit Air Supply, auf den Terminus „Soft Rock“ zu verzichten, da es bei den...

Ein Abend für die Ewigkeit: The Clash live 1980

The Clash live, 27. Januar 1980, Sheffield, Top Rank. Da waren sie: The Clash, ganz hinten auf der kaum beleuchteten...

Meilensteine: BROKEN ENGLISH von Marianne Faithfull entsteht

Mai/Juni/Juli 1979: In den Londoner Matrix Studios entsteht Marianne Faithfulls Comeback-Album BROKEN ENGLISH Leicht nachvollziehen lässt sich der Werdegang von...

Pflichtlektüre

The Brian Jonestown Massacre – REVELATION

Überlebende auf dem Trip. Wer Anton Newcombe sagt, muss auch...

iPod-Roulette: Rich Ward (Fozzy)

Diese Lieder laufen bei Fozzy-Gitarrist Rich Ward (links) rauf...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen