Ozzy Osbourne: US-Tour erneut abgesagt – neuer Song mit Post Malone

-

Ozzy Osbourne: US-Tour erneut abgesagt – neuer Song mit Post Malone

ozzy liveOzzy Osbourne muss seine für Frühjahr und Sommer geplanten US-Konzerte absagen. Außerdem veröffentlicht er einen neuen Song mit Post Malone.

Die schlechten Nachrichten für Ozzy-Fans reißen nicht ab. Nach mehreren Tourabsagen zuvor, hat Osbourne jetzt seine von Ende Mai bis Ende Juli geplanten US-Konzerte erneut mindestens verschoben.

Grund seien gesundheitliche Probleme, die ihn über das vergangene Jahr geplagt hätten, teilte Osbourne via Facebook mit. “Ich will nicht eine Tour starten und dann in letzter Minute Shows absagen. Das ist nicht fair gegenüber den Fans”, schreibt er.

Stattdessen wolle er die gekauften Tickets erstatten und den Ticketbesitzern die Chance geben, als erste wieder an Eintrittskarten zu kommen, wenn er die Tour nachhole.

Im November und Dezember 2020 wird der frühere Black-Sabbath-Sänger in Deutschland spielen. Die fünf Konzerte sind bisher nicht von einer Absage betroffen.

Ozzy Osbourne live 2020:

11.11. Dortmund, Westfalenhalle
26.11. München, Olympiahalle
28.11. Mannheim, SAP Arena
30.11. Berlin, Mercedes-Benz-Arena
03.12. Hamburg, Barclaycard-Arena

Morgen (21. Februar) erscheint Osbournes neues Soloalbum ORDINARY MAN. Vorab gibt es mit ›It’s a Raid‹ ab sofort einen Song daraus zu hören, auf dem Rapper Post Malone zu Gast ist. Im November ist Malone bei den American Music Awards zusammen mit Osbourne aufgetreten.

Osbourne und Malone mit ›It’s A Raid‹:

2 Kommentare

  1. Lieber Ozzy ! Es wäre besser jetzt in allen Würden abzutreten. Du hast ehrlich genug für den Metal geleistet, zerstöre jetzt nicht Deinen kultigen Ruf oder hast Du das Geld wirklich so not !

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen Nummer 5

Heute gibt es in unserem CLASSIC ROCK ADVENTAKALENDER das 2022 erschienene Album ZERO AND BELOW von Crowbar einmal im...

Titelstory: Frank Zappa – Der fabelhaft freigeistige Freak-Bruder!

Ein Außenseiter ohne Interesse an Rock'n'Roll, ein Freiheitsverfechter, der seine Band wie ein Diktator führte, ein ausgewiesener Gegenpol zur...

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen Nummer 4

Am zweiten Adventssonntag versteckt sich heute dreimal Vinyl in unserem Adventskalender. Abräumen kann man heute einmal ein Bundle aus...

Video der Woche: Ozzy Osbourne ›Bark At The Moon‹

Wir gratulieren Ozzy Osbourne zum 74. Geburtstag! Dafür springen wir in die Vergangenheit und widmen ihm das Video zu...

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen Nummer 3

Heute gibt es einmal dieses schöne Set aus LP und CD von Cold Years GOODBYE-TO-MISERY-Album bei unserem Adventskalender-Gewinnspiel zu...

Black Star Riders: Neues Video zur Single ›Riding Out The Storm‹

Vom kommenden Album WRONG SIDE OF PARADISE haben die Black Star Riders eine weitere Single mit dem Titel ›Riding...

Pflichtlektüre

Eloy – THE VISION, THE SWORD AND THE PYRE

Bandchef Frank Bornemann vollendet seinen 1975er-Künstlertraum. Die Karriere der Hannoveraner...

Lucifer: Dem Tod so nah und doch ganz fern

Mit Lucifer hat Johanna Sadonis (J) ein kultig-schauriges Paralleluniversum...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen