Ozzy Osbourne: US-Tour erneut abgesagt – neuer Song mit Post Malone

-

Präsentiert

Die ganze Geschichte Der Grössten Rockband Aller Zeiten!

Ozzy Osbourne: US-Tour erneut abgesagt – neuer Song mit Post Malone

- Advertisment -

ozzy liveOzzy Osbourne muss seine für Frühjahr und Sommer geplanten US-Konzerte absagen. Außerdem veröffentlicht er einen neuen Song mit Post Malone.

Die schlechten Nachrichten für Ozzy-Fans reißen nicht ab. Nach mehreren Tourabsagen zuvor, hat Osbourne jetzt seine von Ende Mai bis Ende Juli geplanten US-Konzerte erneut mindestens verschoben.

Grund seien gesundheitliche Probleme, die ihn über das vergangene Jahr geplagt hätten, teilte Osbourne via Facebook mit. „Ich will nicht eine Tour starten und dann in letzter Minute Shows absagen. Das ist nicht fair gegenüber den Fans“, schreibt er.

Stattdessen wolle er die gekauften Tickets erstatten und den Ticketbesitzern die Chance geben, als erste wieder an Eintrittskarten zu kommen, wenn er die Tour nachhole.

Im November und Dezember 2020 wird der frühere Black-Sabbath-Sänger in Deutschland spielen. Die fünf Konzerte sind bisher nicht von einer Absage betroffen.

Ozzy Osbourne live 2020:

11.11. Dortmund, Westfalenhalle
26.11. München, Olympiahalle
28.11. Mannheim, SAP Arena
30.11. Berlin, Mercedes-Benz-Arena
03.12. Hamburg, Barclaycard-Arena

Morgen (21. Februar) erscheint Osbournes neues Soloalbum ORDINARY MAN. Vorab gibt es mit ›It’s a Raid‹ ab sofort einen Song daraus zu hören, auf dem Rapper Post Malone zu Gast ist. Im November ist Malone bei den American Music Awards zusammen mit Osbourne aufgetreten.

Osbourne und Malone mit ›It’s A Raid‹:

2 Kommentare

  1. Lieber Ozzy ! Es wäre besser jetzt in allen Würden abzutreten. Du hast ehrlich genug für den Metal geleistet, zerstöre jetzt nicht Deinen kultigen Ruf oder hast Du das Geld wirklich so not !

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Rückblende: Budgie ›Breadfan‹

Dieser Song über Menschen, die Geld (nicht Brot) lieben, entstand aus einer ohrenbetäubenden Jamsession, wurde zur Hymne der Band...

Plattensammler: Bruce Hornsby über seine Lieblingsalben

Sich mit seiner eigenen Arbeit Gänsehaut verpassen: Das dürften nur die wenigsten Künstler im Laufe ihrer Karriere schaffen. Bruce...

Video der Woche: Little Steven & Paul Mc Cartney live

Little Steven, Paul McCartney und ein Beatles-Song. Steven Van Zandt alias Little Steven wird heute runde 70 Jahre alt. Aus...

Rock-Mythen: Michael Hutchence – Suicide Blonde

Was genau geschah, ist bis heute nicht restlos geklärt: Vor 22 Jahren, am 22. November 1997, starb INXS-Sänger Michael...
- Werbung -

Blues Boom: Rory Gallagher

Von seinen Zeitgenossen hoch verehrt, verkörperte der irische Gitarrist die bodenständige Musikalität des Bluesrock. Wenn je ein Mann die Musik...

Wayne Graham: Live At Terapin Hill Farm

Um ihre neue Platte 1% JUICE in Zeiten einer weltweiten Pandemie live vortragen zu können, haben Wayne Graham für...

Pflichtlektüre

CLASSIC ROCK präsentiert: „Modfather“ Paul Weller live in Deutschland

Ab Mai ist die britische Mod-Legende Paul Weller auf...

CLASSIC ROCK präsentiert: The Analogues live!

The Analogues lassen die Musik der Beatles live auferstehen....
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
Für dich empfohlen