Mehr

    Supergroup mit Slash, Tom Morello und Geezer Butler

    -

    Supergroup mit Slash, Tom Morello und Geezer Butler

    - Advertisment -

    Black SabbathOzzy Osbourne wird beim „Voodoo Music Experience“-Festival zusammen mit den namhaften Kollegen auftreten. Vermutlich ein einmaliges Vergnügen.

    Was für ein Line-Up: Black Sabbath-Chef Ozzy Osbourne, sein Bandkollege Geezer Butler, dazu Slash und Tom Morello. Zumindest für einen Auftritt beim Halloween-Festival „Voodoo Music Experience“ in New Orleans vom 30. Oktober bis zum 1. November wird diese Formation gemeinsam auf der Bühne stehen. Einen Namen hat die Startruppe bisher nicht, ebenso wenig wie einen Drummer. Ein solcher wird sich aber wohl noch finden, denn wer würde nicht mit diesen Kalibern zusammenspielen wollen.

    Für kommendes Jahr peilt Ozzy Osbourne ein finales Album und eine Abschiedstour mit Black Sabbath an. Wann wir allerdings mit dem 20. Studiowerk der Metal-Pioniere rechnen dürfen, ist noch unklar. Eigentlich war die neue Platte samt Tour schon für dieses Jahr angekündigt.

    Ozzys neuer Bandkollege Slash hat derweil die Konzert-DVD LIVE AT THE ROXY 25.9.14 veröffentlicht. Aufgenommen wurde der Live-Mitschnitt in West Hollywood im Rahmen von Slashs WORLD ON FIRE-Tour. Einen Videoausschnitt daraus könnt ihr euch hier anschauen.

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    AC/DC: PWRUP…?

    Haben AC/DC gerade den Titel ihres neuen Albums verraten? Nachdem AC/DC gestern mit einem...

    AC/DC: Neues Coverartwork enthüllt?

    Erstmals seit langer Zeit passieren gleich mehrere Dinge gleichzeitig auf den Social-Media-Seiten von AC/DC.

    Live-Musik: Wie geht es weiter?

    Sind Drive-in-Gigs und Pay-per-view-Konzerte die Zukunft nach der Pandemie? Covid-19 hält die Musikwelt nach...

    Vibravoid: 30 Jahre Underground

    1990 nahmen Vibravoid in ihrer Heimatstadt Düsseldorf Kurs auf und segelten hinein in eine bewusstseinserweiternde Bandgeschichte, die...
    - Werbung -

    Meat Loaf: Über Eigenheiten, Erfolg und Erfahrungen

    Von Urin als Wundermittel gegen Stimmverlust hält Meat Loaf ebenso wenig wie von Menschen, die Flaschen auf Musikerinnen werfen....

    Video der Woche: Robert Palmer mit ›Addicted To Love‹

    In Gedenken an Robert Palmer, der heute vor 17 Jahren in Paris verstorben ist, blicken wir zurück...

    Pflichtlektüre

    Black Country Communion: Supergroup plant nächstes Album

    Black Country Communion zieht es ins Studio. Dort will...

    Neuerscheinungen: Ab heute im Plattenladen

    Und auch an diesem wunderbaren Freitag kommen natürlich unsere...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
    Für dich empfohlen