Supergroup mit Slash, Tom Morello und Geezer Butler

-

Präsentiert

Die ganze Geschichte Der Grössten Rockband Aller Zeiten!

Supergroup mit Slash, Tom Morello und Geezer Butler

- Advertisment -

Black SabbathOzzy Osbourne wird beim „Voodoo Music Experience“-Festival zusammen mit den namhaften Kollegen auftreten. Vermutlich ein einmaliges Vergnügen.

Was für ein Line-Up: Black Sabbath-Chef Ozzy Osbourne, sein Bandkollege Geezer Butler, dazu Slash und Tom Morello. Zumindest für einen Auftritt beim Halloween-Festival „Voodoo Music Experience“ in New Orleans vom 30. Oktober bis zum 1. November wird diese Formation gemeinsam auf der Bühne stehen. Einen Namen hat die Startruppe bisher nicht, ebenso wenig wie einen Drummer. Ein solcher wird sich aber wohl noch finden, denn wer würde nicht mit diesen Kalibern zusammenspielen wollen.

Für kommendes Jahr peilt Ozzy Osbourne ein finales Album und eine Abschiedstour mit Black Sabbath an. Wann wir allerdings mit dem 20. Studiowerk der Metal-Pioniere rechnen dürfen, ist noch unklar. Eigentlich war die neue Platte samt Tour schon für dieses Jahr angekündigt.

Ozzys neuer Bandkollege Slash hat derweil die Konzert-DVD LIVE AT THE ROXY 25.9.14 veröffentlicht. Aufgenommen wurde der Live-Mitschnitt in West Hollywood im Rahmen von Slashs WORLD ON FIRE-Tour. Einen Videoausschnitt daraus könnt ihr euch hier anschauen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Cinderella: Abgeschlossene Achterbahnfahrt

Schicksalsschläge mussten Cinderella während ihrer Karriere einige wegstecken. Am Ende war es wahrscheinlich einer zu viel... Mein erster Gedanke war:...

Eddie Van Halen: Das Interview von 1978

Anlässlich der Veröffentlichung ihres ersten Albums sprach Steven Rosen mit dem jungen Gitarristen von Van Halen über seine Einflüsse,...

The Hellacopters: Covern ›Sympathy For The Devil‹ mit Papa Emeritus IV

Erst vor kurzem gab es im schwedischen Fernsehen eine interessante musikalische Allianz zu bezeugen. Für die Sendung "På Spåret"...

Das letzte Wort: Beth Hart

Die kalifornische Megastimme über Selbstzweifel, Vergebung, den perfekten Produzenten und die heilende Wirkung von Dankbarkeit. Wer auch nur einen...
- Werbung -

Rückblende: Stone Temple Pilots mit ›Interstate Love Song‹

Am Anfang stand eine Bossanova-Nummer. Ergänzt um ein Country-Riff und einen Text über Lügen und Täuschungen, wurde daraus eine...

Video der Woche: Cheap Trick mit ›She’s Tight‹

Robin Zander wird heute 68 Jahre alt. Zum Geburtstag des Frontmanns blicken wir zurück auf das Jahr 1982, als...

Pflichtlektüre

SOUNDS LIKE NASHVILLE

Am 6.2.2015 launcht uDiscover Music das Projekt SOUNDS LIKE...

Coldplay: Frankfurt, Festhalle

Genauso wie im IKEA-Kinderparadies. Warum nicht einmal das Pferd von...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
Für dich empfohlen