Supergroup mit Slash, Tom Morello und Geezer Butler

-

Supergroup mit Slash, Tom Morello und Geezer Butler

- Advertisment -

Black SabbathOzzy Osbourne wird beim “Voodoo Music Experience”-Festival zusammen mit den namhaften Kollegen auftreten. Vermutlich ein einmaliges Vergnügen.

Was für ein Line-Up: Black Sabbath-Chef Ozzy Osbourne, sein Bandkollege Geezer Butler, dazu Slash und Tom Morello. Zumindest für einen Auftritt beim Halloween-Festival “Voodoo Music Experience” in New Orleans vom 30. Oktober bis zum 1. November wird diese Formation gemeinsam auf der Bühne stehen. Einen Namen hat die Startruppe bisher nicht, ebenso wenig wie einen Drummer. Ein solcher wird sich aber wohl noch finden, denn wer würde nicht mit diesen Kalibern zusammenspielen wollen.

Für kommendes Jahr peilt Ozzy Osbourne ein finales Album und eine Abschiedstour mit Black Sabbath an. Wann wir allerdings mit dem 20. Studiowerk der Metal-Pioniere rechnen dürfen, ist noch unklar. Eigentlich war die neue Platte samt Tour schon für dieses Jahr angekündigt.

Ozzys neuer Bandkollege Slash hat derweil die Konzert-DVD LIVE AT THE ROXY 25.9.14 veröffentlicht. Aufgenommen wurde der Live-Mitschnitt in West Hollywood im Rahmen von Slashs WORLD ON FIRE-Tour. Einen Videoausschnitt daraus könnt ihr euch hier anschauen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

In Memoriam: Jack Bruce (1943 – 2014) – Die Befreiung des Basses

Ruhe in Frieden, Jack Bruce. Der Anlass ist traurig, aber es ist der angemessene Zeitpunkt, wieder einmal GOODBYE CREAM aufzulegen....

Video der Woche: Bill Wyman mit ›(Si Si) Je Suis Un Rock Star‹

Bill Wyman wird heute 85 Jahre alt. Bis 1993 war Wyman Bassist der Rolling Stones, dann entschloss er sich...

Steppenwolf: Jerry Edmonton – Drum to be wild

Heute hätte Jerry Edmonton von Steppenwolf Geburtstag.  Am 24. Oktober 1946 wurde Jerry Edmonton, Schlagzeuger von Steppenwolf, geboren. Verwurzelt war...

Rückblende: Wishbone Ash mit ›Blowin’ Free‹

Mit einem Riff, das beide Gitarristen für sich beanspruchten, das aber von einem Song von Steve Miller beeinflusst war,...
- Werbung -

Slash feat. Myles Kennedy and The Conspirators: Neue Single ›The River Is Rising‹

Am 11. Februar 2022 erscheint das neue Album 4 von Slash feat. Myles Kennedy And The Conspirators bei Gibson...

Leslie West: 22.10.1945 – 23.12.2020

Er machte sich seinen Namen Anfang der 70er mit Mountain und wurde als Gitarrist von vielen seiner Zeitgenossen gelobt....

Pflichtlektüre

Rush – BEYOND THE LIGHTED STAGE

Brillant umgesetzt: die Höhen und Tiefen der Geschichte des...

Geoff Tate bekommt “großen Geldbetrag” für Namensrechte

Der ehemalige Queensrÿche- (und bald ehemalige Geoff Tate's Queensrÿche-)Sänger...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen