Supergroup mit Slash, Tom Morello und Geezer Butler

-

Supergroup mit Slash, Tom Morello und Geezer Butler

Black SabbathOzzy Osbourne wird beim “Voodoo Music Experience”-Festival zusammen mit den namhaften Kollegen auftreten. Vermutlich ein einmaliges Vergnügen.

Was für ein Line-Up: Black Sabbath-Chef Ozzy Osbourne, sein Bandkollege Geezer Butler, dazu Slash und Tom Morello. Zumindest für einen Auftritt beim Halloween-Festival “Voodoo Music Experience” in New Orleans vom 30. Oktober bis zum 1. November wird diese Formation gemeinsam auf der Bühne stehen. Einen Namen hat die Startruppe bisher nicht, ebenso wenig wie einen Drummer. Ein solcher wird sich aber wohl noch finden, denn wer würde nicht mit diesen Kalibern zusammenspielen wollen.

Für kommendes Jahr peilt Ozzy Osbourne ein finales Album und eine Abschiedstour mit Black Sabbath an. Wann wir allerdings mit dem 20. Studiowerk der Metal-Pioniere rechnen dürfen, ist noch unklar. Eigentlich war die neue Platte samt Tour schon für dieses Jahr angekündigt.

Ozzys neuer Bandkollege Slash hat derweil die Konzert-DVD LIVE AT THE ROXY 25.9.14 veröffentlicht. Aufgenommen wurde der Live-Mitschnitt in West Hollywood im Rahmen von Slashs WORLD ON FIRE-Tour. Einen Videoausschnitt daraus könnt ihr euch hier anschauen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

The Rolling Stones: GRRR LIVE! erscheint am 10.02.

Am 10. Februar 2023 erscheint GRRR LIVE! von den Rolling Stones. Die Platte stellt das Live-Pendant zum Greatest-Hits-Album GRRR!...

Rock Meets Classic: Uriah Heep mit an Bord

Nach einer weiteren Verschiebung stehen nun für 2023 alle Zeichen auf grün und die beliebte Konzertreihe Rock meets Classic...

Lebenslinien: Roger Glover über Bob Dylan, Alice Cooper, Judas Priest…

Neben seinem Job als Deep Purple-Bassist arbeitete er zusammen mit der Sechziger Jahre-Ikone Twiggy und produzierte Alben mit Rory...

Gitarrenhelden: George Harrison

In den Anfangstagen der Beatles wurde er übersehen, doch dann wurde er als einer der großen Stilisten neu bewertet. ...

Werkschau: John Mayall

Der Pate des britischen Blues regiert seit einem halben Jahrhundert. Hier sind die Alben, die man nicht ablehnen kann.

Metallica: Neues Album 72 SEASONS angekündigt

Am 14. April veröffentlichen Metallica ihr neues Studioalbum 72 SEASONS. Die erste Single mit dem Titel ›Lux Æterna‹ haben...

Pflichtlektüre

Van Morrison: Livestream zum neuen Album

Das neue Doppelalbum LATEST RECORD PROJECT: VOLUME 1 wird...

Stereophonics – KEEP THE VILLAGE ALIVE

Solides Handwerk: die Stereophonics setzen auf Altbewährtes. Nein, neu erfunden...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen